Chronikos Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Seit einiger Zeit veröffentlicht Ben Lesnick im offiziellen Forum immer eine kurze Wochenvorschau (was an welchem Tag auf der Seite veröffentlicht wird). Habe ich hier noch nie als Beitrag gesehen, aber ich denke, es ist vielleicht für jene interessant, die nicht im offiziellen Forum unterwegs sind oder diese Postings übersehen haben. Hier also der Wochenplan für diese Woche (40 KW): Montag, 29. September10 for the Chairman (wird typischerweise um Mitternacht freigeschaltet)Dienstag, 30. SeptemberSpectrum DispatchFan Spotlight: Shows und Podcasts 3.0Jump Point (Die Besser-spät-als-nie-Edition)Mittwoch, 1. OktoberPortfolio: Der Murray-CupLore Builder: Abstimmung zur Getränkewahl endet um 11:59 PDT (Pacific Day Time)! Such dir deinen Drink jetzt aus.Donnerstag, 2. OktoberAround the VerseReverse the Verse (10 a.m. PDT, bei uns um 19:00 Uhr)Lore Builder (Segment mit Schreiberguru Dave Haddock, in dem zusammen mit den Fans neue Details zu Star Citizens Hintergrundgeschichte ersonnen werden.)Freitag, 3. OktoberPages around the Verse (10 a.m. PDT, bei uns um 19:00 Uhr) - Buch: Fall of Hyperion (Das Ende / Sturz von Hyperion)Monatsreport September Bearbeitet 29. September 2014 von Chronikos 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Danke Dir, da ich nicht im RSI Forum unterwegs ist das klasse...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Dann Frag ich mal so wer möchte was übersetzen? Ich würde mal das Portfolio vom Murray Cup nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ist toll,danke. Aber wann hat der Robert den Letter of the Chairman eingeplant?Der ist schon lange überfällig - genau wie der Patch - aber ich bin ja Fanboy und leg mich wieder hin und poliere die Scheiben meiner "Aurora"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Aus $50 und $51 Mio hat CR auch schon mal einen Brief gemacht. Ich hoffe er wartet wegen dem Sale nicht ab um sich einen Brief zu sparen. Sind immerhin schon wieder bei 33% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wochenplan für diese Woche (41 KW): Montag, 6. Oktober10 for the Chairman (wird typischerweise um Mitternacht freigeschaltet)Dienstag, 7. OktoberFan Spotlight: Shows und Podcasts 3.0Spectrum DispatchMittwoch, 8. OktoberJump Point: WIP Varianten der ConstellationDonnerstag, 9. OktoberAround the Verse 16.5 (wenn möglich)Reverse the Verse (20:00 Uhr bei uns)Lore Builder (Segment mit Schreiberguru Dave Haddock, in dem zusammen mit den Fans neue Details zu Star Citizens Hintergrundgeschichte ersonnen werden.)Freitag, 10. OktoberCitizenCon Livestream (beginnt Samstag, 4:00 Uhr morgens bei uns) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Na den Live Stream werde ich auf jeden Fall... verschlafen Aber danke für die Info - ich war schon ne Zeit nicht mehr "drüben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ### Wecker armed ### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 4 Uhr ist zwar hart, aber es ist ja Samstag. Da kann man auch um 9 oder 10 frühstücken und sich über mögliche Einkäufe freuen (ggf.Mustang oder Cutlass.... keine 890!).Bin echt mal gespannt ob sie den Live-Stream diesmal in den Griff bekommen. Genug geübt haben sie ja mittlerweile. Wird wirklich interessant, ob wir nur Sachen zu sehen bekommen oder auch welche zu spielen. Will doch ganz stark hoffen, dass wenigstens ein neues Hangar- bzw. AC-Ready Schiff vorgestellt wird. Wäre sonst eine ziemlich lahme Veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibt´s nen neuen Comm Link zur Wochenplanung? Edit machs ich eben selber Monday, October 13th• 10 for the ChairmanTuesday, October 14th• Fan Spotlight: TBA• Spectrum DispatchWednesday, October 15th• Galactic Guide: Baker SystemThursday, October 16th• Around the Verse 17• Reverse the Verse – 11 AM PDT• Lore BuilderFriday, October 17th• Patch: Existing Flyable Variant Added to AC Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Gothic 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Monday, October 20th• 10 for the ChairmanTuesday, October 21st• Fan Spotlight: Voice Control• Spectrum DispatchWednesday, October 22nd• PAX Australia Event DetailsThursday, October 23rd• Around the Verse 18 (featuring John Riggs)• Reverse the Verse – 11 AM PDT• Lore BuilderFriday, October 24th• The Ship Pipeline (Design Post)• FPS Team Q&A (may be rescheduled for early next week) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ben Lesnick: Heya Citizens!Here’s this week’s Comm-Link schedule, with the usual proviso that everything is subject to change. It’s going to be as quiet a week as is possible for Star Citizen; most everyone is working on the demo and other content for next week’s PAX Australia event. Much of the team is also working on the next major Arena Commander patch. We’re thinking it will not be this week, but if that changes you’ll be the first to know. Among other changes, we’re aiming to significantly fix the 325a with this patch (including the missing targeting system), so watch for that!I know that there’s an 890 Jump design questions thread going around, which I’m hoping to address this week. With the Cutlass it was easy because everyone was here and I could just grab Travis on his lunch break… with the 890 there’s some coordination needed since it’s being built at BHVR. Grob auf Deutsch gesagt:- Kein großer Arena Commander Patch diese Woche- evtl. ein kleiner Patch der die 325a fixed (inkl. Targeting System)- Sie arbeiten Hart an der Präsentation für die PAX Australia nächste Woche (Vorstellung FPS Modul) Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/192197/comm-link-schedule-week-of-october-20th#latest Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Hutos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Eine neue Woche hat begonnen: (Welche 2 Hangar-Sales das wohl am Samstag sein werden?)https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/194187/comm-link-schedule-week-of-october-27th/p1 Hey guys! Here's your Comm-Link schedule for the week of October 27th. Obviously the big deal this week is the PAX Australia presentation. Thanks to time zone madness, that happens at 3 AM Pacific time on Saturday morning... so it'll be a late night for the Community Team supporting that rollout!We are in the process of testing an Arena Commander release candidate, Star Citizen 13.2, with the goal of putting it out this week. It should offer a massive improvement in terms of control, and add some other important features. As always, it's too soon in the process to know for sure that it will pass QA... but we're hopeful!We'll also have a $59 million chairman letter for you. Chris is pretty busy with the demo preparations, but we'll try and get it from him before he flies off into the Australia time vortex Monday, October 27th- 10 for the ChairmanTuesday, October 28th- Fan Spotlight: Wallpapers- Spectrum DispatchWednesday, October 29th- TBAThursday, October 30th- Reverse the Verse LIVE - 9 AM PDT, with special guests- Lore BuilderFriday, October 31st- Herald Concept SaleSaturday, November 1st- PAX Australia Livestream- FPS Demo Footage- Introducing the FPS Team Video- [Redacted] Hangar Sale (x2)Fan Podcast ScheduleTuesday –• Guard Frequency - http://guardfrequency.com/Wednesday –• Star Citizen Addicts Anonymous - http://youtube.com/StarCitizenAA• Fortnightly Frontier - http://www.youtube.com/FortnightlyFrontierThursday –• Starcast - http://www.twitch.tv/geekdomoFriday -• The Base Friday Show - http://radio.starcitizenbase.com/• Galactic Inquiry - http://www.twitch.tv/galacticinquiry (on hiatus)Saturday• Doctor Hawk Show - https://www.youtube.com/user/WraithAscendant• Beyond the Horizon - http://www.beyondthehorizonradio.com/ Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Rixxis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist euch aufgefallen, dass es am WE gleich 3 Schiffe (+ Varianten) zu kaufen geben wird. 1x Concept Sale: Herald Freitag2x Hangar Sale: REDACTED Samstag Ich tippe auf die Mustang inkl. aller Variatnen und Commercial und die Gladius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Es kommen ja wohl nur 4 Schiffe in Frage: Mustang, Gladius, Gladiator oder Retaliator. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gladiator fände ich klasse, glaube aber nicht daran. Ich tippe auf Mustang und Gladius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich tippe Mustang und Retaliator. Avenger wäre auch noch ein Kandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Avenger ist schon Hangar-ready und die Varianten sind erst in der Conceptphase. Denke mal nicht das das für einen Hangar-Sale ausreicht. Ich tippe auch erstmal auf Mustang und Gladius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kein Patch diese Woche. Around the Verse wird trotz Thanksgiving ausgestrahlt, aber kein Reverse the Verse.Von Montag bis Freitag steht jeweils ein Schiff aus dem Jubiläumsverkauf im Rampenlicht. Das heißt, es gibt ein Update zum aktuellen Status des Schiffes, einen kurzen Abriss und ein neues Konzeptbild. Montag, 24. NovemberSchiff im Rampenlicht: Retaliator10 for the Chairman (wird typischerweise um Mitternacht freigeschaltet)Dienstag, 25. NovemberSchiff im Rampenlicht: GladiatorFanschiffeTriff das Team: Zane BienSpectrum DispatchMittwoch, 26. NovemberSchiff im Rampenlicht: Xi'An ScoutDonnerstag, 27. NovemberSchiff im Rampenlicht: CaterpillarArtikel über die Javelin (Verkauf startet am 28.11.)Freitag, 28. NovemberSchiff im Rampenlicht: Banu MerchantmanConcept Sale der Carrack startet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.