Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ja das ist eine gute Frage... aber wenn man sich die Werte anguckt ist die Phoenix einfach gerade das beste Kampfschiff von den Conny varianten... vergleich einfach mal die Conny Klassen gegeneinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hmm, in Anbetracht der derzeitigen Zinsen und dem derzeitigen Wahnsinn beim verkloppen von LTI-Schiffen könnte das eine super Geldanlage sein. Schiff hat LTI, ist nur für eine Woche verfügbar und ist auch noch limitiert. Wie viele Wahnsinnige werden in den kommenden Monaten/Jahren noch zu SC finden, bevor das Spiel überhaupt erscheint. Der potentielle Käuferkreis wird immer größer. Aus irgendwelchen Gründen möchten den Pott auch viele haben, obwohl er nicht mal besonders viel Frachtraum, ne schwere Bewaffnung, geschweige denn sonst eine sinnvolle Rolle ausfüllt. Ich sehe die Säcke voller Silberdollar schon vor mir. Aber, ach Mist. Habgier ist eine der 7 Todsünden. Lass ich das mal lieber, bevor ich meine Seele noch dem Roberts verkaufe^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Naja es wird noch eine Welle 4 und vielleicht auch 5 und 6 geben. Concept-Sales sind alle mit LTI. Ich denke auch neue Backer werden immer wieder "limitierte" Schiffe kaufen können. Ausserdem haben noch genug Leute kleine Schiffe mit LTI die sie mittels CCU upgraden werden, wenn die Schiffe zum AC-ready nochmals im Verkauf landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hmm, in Anbetracht der derzeitigen Zinsen und dem derzeitigen Wahnsinn beim verkloppen von LTI-Schiffen könnte das eine super Geldanlage sein. Schiff hat LTI, ist nur für eine Woche verfügbar und ist auch noch limitiert. Wie viele Wahnsinnige werden in den kommenden Monaten/Jahren noch zu SC finden, bevor das Spiel überhaupt erscheint. Der potentielle Käuferkreis wird immer größer. Aus irgendwelchen Gründen möchten den Pott auch viele haben, obwohl er nicht mal besonders viel Frachtraum, ne schwere Bewaffnung, geschweige denn sonst eine sinnvolle Rolle ausfüllt. Ich sehe die Säcke voller Silberdollar schon vor mir. Aber, ach Mist. Habgier ist eine der 7 Todsünden. Lass ich das mal lieber, bevor ich meine Seele noch dem Roberts verkaufe^^.Das Thema "Geldanlage LTI-Schiff" würde ich aber Vorsicht genießen. Meiner Ansicht nach wird der Wertverfall der LTI-Schiffe mit dem Start des PU drastisch ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patience Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das Thema "Geldanlage LTI-Schiff" würde ich aber Vorsicht genießen. Meiner Ansicht nach wird der Wertverfall der LTI-Schiffe mit dem Start des PU drastisch ausfallen. Glaub würd sich auch eher drauf beziehen, vorher die Schiffe wieder zu verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sofern ich das verstanden hatte sind die doch nur jetzt limitiert. Stand nicht mal vor dem Concept Sale dass alle Schiffe frei verfügbar sein werden, wenn sie hangartauglich sind? Zumindest habe ich sowas irgendwie im Hinterkopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Es gibt [REDACTED] Schiffe mit Limitierung und [REDACTED] Schiffe ohne.Reclaimer ohne.890 und Phoenix z.B mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das bezieht sich also auch auf spätere Verkäufe? Ok, dann wohl Pech gehabt wers net kauft ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 InGame wird die Möglichkeit bestehen jedes Schiff zu erwerben, das eine oder andere wird halt nicht im normalen Shop um die Ecke erhältlich sein, sondern vielleicht nur an einer bestimmten Stelle in einem weitentfernten System oder aber man muss es erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @Rixxis ist nicht ganz richtig mir fallen zwei schiffe ein die man Kaufen konnte und die du ingame nieeee wirklich besitzen werden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Idris und Scythe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ja die Idris-M genau und die Scythe... die wird man nicht besitzen können... was auch voll und ganz okay ist finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die P kannste aber zur M umrüsten, wer das will. Ne Scythe kannste dir angeln, wenn du Glück hast und sie nicht vorher zerplatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 "In addition, the UEE has captured a Vanduul carrier ship and we’re selling the contents on the open market! 300 Vanduul fighters, which will never be available on the legitimate market, are now for sale. If you want one in the game you’re going to have to hunt, disable and capture it"Source: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12807-Party-Time-And-Final-24-Hour-Announcements Also Scythe kannst du erobern. Ob man sie versichern kann ist fraglich, aber ich denke da wird später auch was kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ja das stimmt, aber sie ist dann unbrauchbar, und Versicherung ist auch nicht wirklich möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die viel interessantere Fage ist aber, kann man den Vanduul Carrier irgendwie "mieten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 da müssen wir einfach mal abwarten was auf uns alles zukommen wird, ich denke sie haben ja nachher die Möglichkeiten viel zu überprüfen, ich denke die Beta wird sehr lange laufen später... wo sie das Wirtschaftsystem genau angucken werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die viel interessantere Fage ist aber, kann man den Vanduul Carrier irgendwie "mieten" ...als Kulisse für FPS-Paintball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lordo1010 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibts schon Infos bzgl. der Verkaufszeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Oh ja das Paintball-Modul! Wann kommt das doch gleich nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey guys - just wanted to give you an update on the sale times. We're going to do the lots in five hour intervals. The first one will be launched during the CitizenCon presentation, shortly after 7 PM PDT. Lot #2 will be midnight PDT, then 5 AM PDT and then 10 AM PDT.Macht also kurz nach 4:00, 9:00, 14:00 und 19:00 am Samstag bei uns. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 danke Medic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dankovon der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lordo1010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Hier mal ein Update zu den Verkauszeiten (ausm RSI Forum): Bei uns in Deutschland um 4 Uhr, um 9 Uhr, um 14 Uhr und um 19 Uhr am Samstag. Quelle:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3538599/#Comment_3538599 Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Lordo1010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Stimmen mit den Zeiten von Medic 3 Postings über dir überein Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.