Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar leer, wo sind die Schiffe hin??


Empfohlene Beiträge

Ich hatte den ganzen Nachmittag/Abend das update laufen lassen und ging nun in mein deluxe hangar. Dort stehen jetzt keine Schiffe mehr drin und ich hab schiffe die dort rein kommen. Aurora/Hornet/300s aber es ist komplett leer. Weis jemand was los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja, dass das gar nicht die Schiffe sind, die ich mal gekauft habe.

Kommen mir vor wie Attrappen.

 

Wahrscheinlich verkaufen die unsere Schiffe unter der Hand.

Bei Ebay und Reddit.

Und stellen uns dann Dummys in den Hangar.

Weil der Dummy-Austausch nicht so gut in den Hangar-Programm-Code passt, stehen da dann schon mal keine Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

habe schon seit einiger Zeit keine Schiffe mehr im Hanger, obwohl die laut RSI / Hangar dort stehen müssten.

 

Habe schon einiges mehr mal Probiert

 

- alle Schiffe aus dem Hangar raus genommen und wieder reingestellt.

- Das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

 

Leider hat nix geholfen, wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit.

 

 

Grüße Radnak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe schon seit einiger Zeit keine Schiffe mehr im Hanger, obwohl die laut RSI / Hangar dort stehen müssten.

 

Habe schon einiges mehr mal Probiert

 

- alle Schiffe aus dem Hangar raus genommen und wieder reingestellt.

- Das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

 

Leider hat nix geholfen, wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit.

 

 

Grüße Radnak

 Hi Radnak,

 

ich hatte unter anderem das selbe "Problem" dass mit dem 0.9.2. Patch behoben wurde. Unnötig zu fragen ob du temporäre Dateien und "User" Ordner entfernt hast,....oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Schiffe habe ich im Hangar

 

- Conny (Andromeda)

- MISC Freelancer

 

@ Saidler

 

Deinen Post hättest du dir Sparen können, der hilft keinen weiter und irgendwie glaube ich das du da was nicht ganz mitbekommst.  ;-)

 

Desweiteren gebe ich dir recht das meine ganzen Daten wie Hangar, Schiffe und alles andere auf dem Servern von RSI gespeichert sind.

Die Dateien z.b Schiffe etc. sind nach der Installation auf dem Rechner.

 

Wenn dann z.b. die Dateien von den Schiffen oder andere Daten defekt sind, aus welchen Grund auch immer, dann kann es euch passieren das die Schiffe nicht angezeigt werden oder das ganze Spiel nicht geht.

 

Daher ist deinstallieren und wieder Neuinstallieren  nachmal gar nicht so verkehrt.

 

Das hat dann auch nix damit zu tun wo deine eigentlichen Daten gespeichert sind. Die Daten die du anspricht sagen dem Programm nur welche rechte man hat und was man alles benutzen darf, wie Schiffe, welchen Hangar etc. und diese Daten können auch fehlerhaft oder defekt sein.

 

Da hilft dann keine de- und Neuinstallation., sonder nur der Support.

 

Ein kleiner Rat am rande erst überlegen, dann noch mal darüber nachdenken und dann erst Schreiben.  ;-)

 

 

habe mich am an den Support gewand mal schauen was passiert. 

Bearbeitet von Radnak
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...