Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom 2013


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

fährt jemand von euch dieses Jahr zur Gamescom? Im Wingman´s Hangar Episode 15 wurde gesagt das RSI da vertreten sein wird

und das sie da ein paar schöne Sachen vorbereiten werden. Mir ist die Anreise leider zu weit, sonst würde ich gern selbst mal zu so einer

Messe gehen. Die letzte Messe auf der ich war, war die Computer 95 in Köln, da hatte ich mir ein CD-Rom samt IDE-Fix für meinen Amiga 1200 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Besuch hätte was.....

 

Nur wäre das kein Geheimtipp mehr... an dem Stand wäre die Hölle los :-D

 

EDIT: Da könnte man doch auch ein SC-HQ Treffen machen... nur so ne Idee? :ninja:

Vielleicht auch nicht es hat sicher nicht jeder ne Citizen Card^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin jedes Jahr bei der Gamescom (Siehe Prof. Bild) ;-)

CR hat glaube ich auch mal in einem Interview erwähnt, dass man auf der Messe das Hamgarmodul ausprobieren könnte aber das sollte ja eh bis dahin eigentlich raus rein. Lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wäre ein echtes Argument. Ich war vorletztes Jahr zum letzten mal dort, letztes Jahr sah ich keinen Anreiz. Ich bin für gewöhnlich mit meinem Sohn dort. Was wirklich interessant ist, hat aber oftmals enorme Wartezeiten.

Ich weiß nicht, ob am RSI-Stand so die Kuh fliegen wird, da wir gemessen an den CoD oder MoH-Fangruppen doch eher ein bescheidenes Völkchen sind :)

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde (wie jedes Jahr) mit recht großer Wahrscheinlichkeit dort sein, allerdings bereits am ersten (Fachbesucher- und Presse-)Tag. Ist einfach um Welten entspannter als an den anderen Tagen. Wer sich dafür interessiert, wie man dorthin kommt (auch wenn man nicht direkt vom Fach ist), kann mir gerne ne PM schicken. :ninja:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm klingt interessant....nur letztes Jahr wars echt ne Katastrophe...die hinfahrt war ja noch das beste...oh und ich hab nen Kühlschrank gefangen. Bei nem Stand von deren Spiel ich noch nie gehört habe...ausserdem hab ich Bernd Lehan verpasst...und es war so unglaublich voll...naja...war nicht so der Hammer...

 

Belgarath du kriegst Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Spielverderber sein, aber ich hallte es für Geldverschwendung zu diesem Zeitpunkt auf der GC Star Citizen zu präsentieren. So günstig ist dort kein Stand, das Geld sollten sie sich sparen und erst im Jahr des Release Präsenz zeigen. Aber sollte SC dort wirklich sein, ist es ein Grund mal wieder die GC zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Star Citizen zu spielen sein, was glaubt ihr, wird es mit dem Oculus Rift zu spielen sein? Ich meine es wäre doch für beide recht sinvoll da sie so beide die Vorzüge des games und des OR zeigen könnten...

 

Vielleicht ne kurze begrenzte Demo, sollte doch eigtl. zu machen sein...

 

Wäre schon cool mal die Oculus auszuprobieren.  :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bereits am ersten (Fachbesucher- und Presse-)Tag...

 

 

naja ich würde nur im fall eines HQ-Treffens kommen... eig. boykottiere ich ja die Gamescon....

 

Vielleicht kann man da ja das Treffen ausrichten...

Keine Lust auf das gewusel...

Muss man auch nicht so lange anstehen um was an zu spielen... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich werde ich auf jedenfall hinfahren, nur der Zeitpunkt ist jobbedingt ungewiss, wird also eher spontan.

Im Gegansatz zu Triton denke ich das RSI die Möglichkeit nutzen sollte potentiellen 300k Besuchern das Spiel vorzustellen. Ausserdem gibt es sicherlich die Möglichkeit einen AWARD zu gewinnen, und wieder neue Aufmerksam bei der Presse zu erregen.

Wenn das Hangarmodul vorgestellt wird, werden hoffentlich etliche Kinnladen auf den Boden knallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema mal aufzutauen,

 

Als Gamescom Newsletterabo Nutzer gab es die Möglichkeit eine "Wildcard " für den Medientag zu ergattern. Und was soll ich sagen, ich habe eine bekommmen. Ich werde also auf jeden Fall am 21.08 nach Köln auf die Gamescom fahren. Sandi hat bereits bestätigt das das Team um Chris Roberts da sein wird.

 

Sollte also noch jemand einen Medientag 21.08 Eintrittskarte haben, und aus Richtung Lüdenscheid mitgenommen werden wollen. So kann er mich gern per PN anschreiben. Ich kann je nach entfernung zu Lüdenscheid auch eine Abholung durchführen ( nach absprache )

 

Mache auf jedenfall aber Bilder und eventuell auch Videos.

 

Mfg SpawnSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...