Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nomen est Omen ?


Gangsta Smurf

Empfohlene Beiträge

Wer Interesse und etwas Zeit hat kann gerne hier erfahren, was ich über selbstgewählte Namen denke: http://tyrol-network.de/news/so-soll-mein-name-erklingen/

:-D

Diese Pickel Jonas Deppen kenne ich auch. Dem Beastlover damals habe ich mal eine Google Suche nach seinem Nick empfohlen. ;)

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt jemand auf die Gedanken kommen sollte dämliche Witze zu machen oder ich, ob goox Ausführungen als geistig minderbemittelt gelte:

 

Da links oben fehlen keine XX's auf der rechten Seite. Das ist ne römische Zahl, da man bei der Eingabe arabischer Zahlen stets mit der Meldung konfrontiert wird, dass "der Name doch bitte mindestens 4 Zeichen enthalten sollte".

 

Ich hoffe mit dieser Klarstellung weiterhin als geschäftsfähig gelten zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit dieser Klarstellung weiterhin als geschäftsfähig gelten zu dürfen.

Aye. Die römische Zahl hätte ich auch ohne Erläuterung so erkannt.  :yes:

 

Ich habe aber im Übrigen nie gesagt, dass der "besondere Karl" minderbemittelt ist - meiner Meinung nach nur noch nicht so durchdacht in seiner Selbstdarstellung.

Ich würde vermuten Du fällst in keine meiner "Da kann man noch dran arbeiten" Schubladen. Also kein Grund zur Sorge.

Auf der goox Skala bist Du im oberen Drittel.  :nahrung_0183:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Black Smurf hätte ich den Vorschlag an, dich Gang_Star oder in der Art, umzubenennen...wegen Imagepflege und so  ;-)

mir ist mein Handle relativ Wurscht, ist nur ein Name mit weitläufigen Bezug zum Wing Commander Universe, und nicht mein Lebens credo  :teehee:

und wenn ich den mal "erneuere" dann gleich richtig in "Seuchenwind" bespielsweise  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI - Login                 =  ist mit dem du dich anmeldest und einmalig

Handle                        =  ist zur Identifikation sichtbar aber ebenfalls einmalig ( kann man einmalig ändern, danach kostenpflichtig ) 

Community Monicker =   ist nicht einmalig und können andere ebenfalls besitzen ( wirst du mal abgeschossen und du stirbst, dann                                                                                                                                               brauchst du ein neuen Monicker Namen )

 

So habe ich das verstanden und auch auf verschiedene Seiten gelesen.

Übrigens finde ich den Bereicht von goox sehr gut geschrieben und finde mich zu 40 % als Hans Müller wieder. Aber schon lustig wie sie alle darauf an hopsen. goox weiter so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Black Smurf hätte ich den Vorschlag an, dich Gang_Star oder in der Art, umzubenennen...wegen Imagepflege und so  ;-)

mir ist mein Handle relativ Wurscht, ist nur ein Name mit weitläufigen Bezug zum Wing Commander Universe, und nicht mein Lebens credo  :teehee:

und wenn ich den mal "erneuere" dann gleich richtig in "Seuchenwind" bespielsweise  :whistling:

.... oder Black Shooter .... müsste nur noch auf die Freigabe durch goox warten ;-):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shepard ist doch wohl super, oder??

 

Alternativ: Black Cat, Black Mamba, Black Whitie, oder Black Hole Sun...

 

Ach ja, das black muss ja gar nicht bleiben... dann weiss ich auch nix. Aber ich würd bei wenigstens einer Konstanten bleiben. 

 

 

Oder doch goox2??   :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid bekloppt. Im positiven Sinne.

 

Black Shepard finde ich ganz gut. "Shepard" überhaupt - aber ich liebe ja auch Firefly.

Ich hätte mich auch auf eine zweite oder achte Season von Firefly gefrreut, wo die Geschichte des Shepard ordentlich erklärt worden wäre... Ach ja... Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... du bringst mich da auf Ideen , ich mag ja "sea shepherd" ... ist Meeresschutz Org mit aussergewöhnlichen Mitteln

und Shepard und Shepherd klingt ja ähnlich ... mal seh'n ob ich da was draus basteln kann ... :cool: ....

seashepherdwwdyodr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine:

 

shepherd

 

http://www.oxforddictionaries.com/definition/english/shepherd

 

Ich habs mal nachgeschlagen wie es geschrieben wird, was auch ein wichtiger Punkt bei der Namensfindung ist. Außerdem meine ich auch genau diese Bedeutung, dass es sich um einen Kleriker handelt, der sich um andere kümmert.

Also ist ggf. der Nick und dessen Abwandlungen nicht für jeden geeignet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...