Fireball Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Besucht unsere Webseite Unsere Organisationsseite auf RSI Mindestalter für Bewerber: 18Außerdem müsst ihr bereits ein Paket besitzen! Video über unsere Geschwader: (Die oberen Videos stammen von (in alphabetischer Reiehenfolge: Commandox, OpiTino und Semila. Danke Leute!) In dieser Folge von Wingman's Hangar werden wir genannt. Schaut ab 03:13, 31:27 und im Abspann Wir haben einen Kuchen anlässlich unseres 1-jährigen Bestehens an CIG geschickt. Schaut ab 27:48 (Die folgendern Bilder sind von DaWu. Danke dafür!) Die Mitgliederzahl auf dem Bild entspricht dem Stand von ca. Ende 2013/Anfang 2014 Unsere Facebookseite Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Fireball 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Herzlich Willkommen, Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Spaceman, Herzlich Willkommen im HQ und viel Spaß & Erfolg mit der M.E.R.C. Corp. Wurde die M.E.R.C. gerade erst ins Leben gerufen, oder gibt es da schon irgendwo eine Clan-Vorstellung mit euren Zielen? Grüße,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Willkommen und viel Erfolg mit deiner Corp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo und Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Willkommen auf eine gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Danke für die freundliche Begrüßung! Die ausführliche Vorstellung kommt in Kürze online. Die Flotte hat erst frisch angefangen. Bearbeitet 7. April 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auch von mir Willkommen und viel Spaß hier. Die Vorstellung liest sich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Auch danke an dich BigK! Wir haben übriegens auch ein neues Mitglied: Anze. Ist leider bislang nicht in diesem Forum aktiv. Update: Wir haben jetzt auch einen (geliehnen) TS-Channel. Da dieser, wie gesagt und geliehen und zu dem Privat ist, daf ich die Daten nicht öffentlichen posten. Wer aber mal über TS mit mir qutschen, der schickt bitte eine PM an mich. Wäre natürlich immernoch froh, wenn uns jemand eine etwas dauerhaftere TS-Lösung in form eines eigen TS bieten könnte! Bearbeitet 8. April 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 schön ds Ihr jetzt auch dabei seid. Wir wünschen euch viel Erfolg. Auf gute Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke Deathstorm! Auf gute Zusammenarbeit! Ich möchte außerddem noch ein weiteres neues Mitglied willkommen heißen:Foxrensics! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 also euer ding gefällt mir bis jetzt am besten, ihr seid genau das was ich suche, wo kann ich unterschreiben? wollte dann noch fragen ob ihr bestimmte vorraussetzungen habt, ich könnte erst beim offiziellen release dazustoßen und werd nur das anfangsschiff haben, wenn ihr damit kein problem habt, auf mich könnt ihr zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) also euer ding gefällt mir bis jetzt am besten, ihr seid genau das was ich suche, wo kann ich unterschreiben? wollte dann noch fragen ob ihr bestimmte vorraussetzungen habt, ich könnte erst beim offiziellen release dazustoßen und werd nur das anfangsschiff haben, wenn ihr damit kein problem habt, auf mich könnt ihr zählen Danke für das Kompliment. Habe dir eine PM geschickt! Ich darf verkünden das wir online sind! www.merc-corp.de oder einfach auf meine Visitenkarte klicken! Bearbeitet 13. April 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Ich möchte Easy (cheesy) in unserer Flotte willkommen heißen! Auf gute Zusammenarbeit! Bearbeitet 13. April 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich wollte noch mal ein allgemeines Willkommen an alle sagen!Yukagan, Anze, Fox und Easy!Und vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit! Ich finde es toll das sich jeder von euch so stark einbringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxrensics Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo zusammen, jetzt habe ich auch endlich den Weg hierher gefunden, Grüße an alle Mitglieder und alle die es werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey herzlich Willkommen @Firemir war da mal, ich hätte ne PM bekommen wo irgendwas von wenig Zeit und Reallife drinnstand ^^ hehe Viel Erfolg mit eurer Squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey herzlich Willkommen @Firemir war da mal, ich hätte ne PM bekommen wo irgendwas von wenig Zeit und Reallife drinnstand ^^ hehe Viel Erfolg mit eurer Squad Hab grad Urlaub da nutz ich die Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Unsere Homepage hat diverse Updates bekommen. Und sollte, so der HTML-Gott will, auch für Smartphones funktionieren. Vile Spaß beim ansehen und lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 An der Smartphone-Komptabilität unserer Seite arbeiten wir noch....Der HTML-Gott braucht wohl noch ein paar Opfergaben! Wir möchten unser neustes Mitglied begrüßen: Xylker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die M.E.R.C. Corp. hat sich erlaubt den Jungs und Mädels in Austin etwas zur Steigerung der Moral zu schenken. Wer mehr dazu sehen will, bitte kommenden Freitag (26.04) Wingman's Hangar ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab zuers gedacht ihr hättet die Pizzen geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich hab zuers gedacht ihr hättet die Pizzen geliefert Wenn man das vorher weiß, kann man sich mit anderen abstimmen. Eine Pizza und zur Verdauung einen Vodka! Aber was anderes, und auch auf die Gefahr hin das ich Bekanntes wiederhole.Man ann sich jetzt eine Luxusversion der Aurora holen bzw. falsl man eine solche besitzt, diese gegen 5$ Aufpreis upgraden UND noch die LTI abstauben!!!Angebot gilt aber nur begrenzt! Lest am besten selbst:http://www.robertsspaceindustries.com/the-aurora-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Unser Forum ist online! Geht auf unsere Seite: www.merc-corp.de und klickt auf forum. Ich freue mich auf euren Besuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.