Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M.E.R.C. Corp.

Empfohlene Beiträge

MERCCORP-Cover.jpg

Besucht unsere Webseite

Unsere Organisationsseite auf RSI

Mindestalter für Bewerber: 18

Außerdem müsst ihr bereits ein Paket besitzen!

Video über unsere Geschwader:

(Die oberen Videos stammen von (in alphabetischer Reiehenfolge: Commandox, OpiTino und Semila. Danke Leute!)

In dieser Folge von Wingman's Hangar werden wir genannt. Schaut ab 03:13, 31:27 und im Abspann

Wir haben einen Kuchen anlässlich unseres 1-jährigen Bestehens an CIG geschickt. Schaut ab 27:48

(Die folgendern Bilder sind von DaWu. Danke dafür!)

flyer_merc_ani.gif

Die Mitgliederzahl auf dem Bild entspricht dem Stand von ca. Ende 2013/Anfang 2014

Unsere Facebookseite

Bearbeitet von Fireball

Hi Spaceman,

Herzlich Willkommen im HQ und viel Spaß & Erfolg mit der M.E.R.C. Corp. :thumbsup:

Wurde die M.E.R.C. gerade erst ins Leben gerufen, oder gibt es da schon irgendwo eine Clan-Vorstellung mit euren  Zielen?

Grüße,

Space

Auch danke an dich BigK! Wir haben übriegens auch ein neues Mitglied: Anze. Ist leider bislang nicht in diesem Forum aktiv.

Update: Wir haben jetzt auch einen (geliehnen) TS-Channel. Da dieser, wie gesagt und geliehen und zu dem Privat ist, daf ich die Daten nicht öffentlichen posten. Wer aber mal über TS mit mir qutschen, der schickt bitte eine PM an mich.

Wäre natürlich immernoch froh, wenn uns jemand eine etwas dauerhaftere TS-Lösung in form eines eigen TS bieten könnte! :)

Bearbeitet von Spaceman

also euer ding gefällt mir bis jetzt am besten, ihr seid genau das was ich suche, wo kann ich unterschreiben?

wollte dann noch fragen ob ihr bestimmte vorraussetzungen habt, ich könnte erst beim offiziellen release dazustoßen und werd nur das anfangsschiff haben, wenn ihr damit kein problem habt, auf mich könnt ihr zählen :thumbsup:

also euer ding gefällt mir bis jetzt am besten, ihr seid genau das was ich suche, wo kann ich unterschreiben?

wollte dann noch fragen ob ihr bestimmte vorraussetzungen habt, ich könnte erst beim offiziellen release dazustoßen und werd nur das anfangsschiff haben, wenn ihr damit kein problem habt, auf mich könnt ihr zählen :thumbsup:

Danke für das Kompliment. Habe dir eine PM geschickt!

Ich darf verkünden das wir online sind!

www.merc-corp.de

oder einfach auf meine Visitenkarte klicken!

Bearbeitet von Spaceman

Ich hab zuers gedacht ihr hättet die Pizzen geliefert :happy:

Wenn man das vorher weiß, kann man sich mit anderen abstimmen. Eine Pizza und zur Verdauung einen Vodka! ;)

Aber was anderes, und auch auf die Gefahr hin das ich Bekanntes wiederhole.

Man ann sich jetzt eine Luxusversion der Aurora holen bzw. falsl man eine solche besitzt, diese gegen 5$ Aufpreis upgraden UND noch die LTI abstauben!!!

Angebot gilt aber nur begrenzt!

Lest am besten selbst:

http://www.robertsspaceindustries.com/the-aurora-revealed/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...