Zum Inhalt springen
IGNORIERT

das Volk stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

VOLK 

DASVOLK-Logo.png

https://robertsspaceindustries.com/orgs/DASVOLK


VOLK


Von Verbündeten geliebt.

Vom Feind gefürchtet.

Vom Volk geehrt.



Wir suchen aktive Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu vergrößern.
Bewerben dürft ihr euch am Wochenende auf unseren vorgefertigten Teamspeakserver.
62.104.20.243:10109 password=Gemeinsam







Das Volk wünscht allen Citizien viel Spass und Erfolg im kommenden Next Gen Abenteuer .

Clan - Link :https://robertsspaceindustries.com/orgs/DASVOLK

Bearbeitet von Maik Schuffenhauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja...

 

 

wir haben diese Clanstruktur aus guten Gründen gewählt.

In der Vergangenheit haben wir mehrmals gesehen, dass demokratische und diktartorische Strukturen die Effezient einer Gemeinschaft ausbremsen.

 

 

Da Star Citizen extrem groß wird, haben wir uns ein komplett neues Konzept überlegt.

 

Somit sind wir auf dieses Konzept gekommen und wollen schauen, ob es funktioniert.

 

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen und viel erfolg mit diesem doch recht unkonventionellem konzept

 

nur rein aus interesse halber würde ich mich später über eure organisation informieren um zu schauen wie das system so läuft, ich mein ja im RL hat das noch nie so wirklich funktioniert aber in einem spiel schaut das wiederum anders aus solang die führungsriege nicht korrupt wird und sich selbst an der "clankasse" bereichert :)

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

 

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr damit viele Mitglieder gewinnt. Wer will schon ALL seine Einnahmen abgeben. Kann mir das ja noch unter RL Freunden vorstellen, darüber hinaus wirds schwer. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!

 

LG

Bearbeitet von Fender_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumal bei all den extrem geilen Schiffen, die es jetzt schon gibt, und dann noch die, die später dazu  kommen: wer möchte die nicht selber haben, sondern in der Gilde erst einen Rang erarbeiten um von der Gilde ein Kommando über solches Schiff zu erhalten. Ich kann es mir, ehrlich, nicht vorstellen.

Aber viel Erfolg. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn wir nun berücksichtigen müssen, dass Schiffe nicht allein steuerbar sind, fällt es schon mal flach, dass es Spieler geben wird, die größere Kriegsschiffe sich in den Hangar stellen können.

Hier sind die kommenden utopischen Preise der Schiffsklassen noch nicht berücksichtig worden.

 

Bereichern kann sich also eine Führung auch nicht, an den Einnahmen des Clan´s . Da sie nicht in der Lage sein werden, die Schiffe allein fliegen zu können.
 

 

Wir können oder müssen eine Gemeinschaft gründen und verwalten können, mit dem Know-How , was uns das Spiel an Spielmöglichkeiten bietet.

Aus den vergangenden Informationen der Herrsteller, können wir davon ausgehen dass die Schlachtschiffe eine Besatzung von bis zu 40 Spielern benötigt.
Wie läuft das also ab, wenn ein Schiff eine Transportmission nachgehen möchte ?

Die Mission anzunehmen alleine, wird garantiert nicht durch 40 Mitglieder anklickbar sein, daher reicht es hier aus, wenn ein Offizier der Besatzung die Fracht annimmt.
Der Offizier wird die Belohnung bei Abgabe von Questen erhalten, weil ich mich nicht vorstellen kann, dass SC die Belohnung auf die gesamte Besatzung ausweiten wird.
Daher ist es doch irrelevant , wenn ein Techniker der Besatzung, der keine NPC Belohnung erhalten wird, seine "Erträge" abgibt.

Es wird in SC nunmal so werden, dass nicht alle Besatzungsmitglieder gleichzeitig eine Mission annehmen können.
Aber der Ertrag zwingend auf die gesamte Besatzung aufgeteilt werden muss.

 

Und hier kommt unserer Führung und ihre jeweiligen Stellvertreter ins Spiel.
Sie lagern die Erträge und die Offiziere der jeweiligen Schiffsbesatzungen werden von der Führung entsprechende Summen und Rohstoffe erhalten um das gesamte Schiff aufzurüsten oder zu betanken.

Nehmen wir doch mal an, dass wenn ein kleines Transportschiff mit 4 Mann Besatzung , in der Lage sein sollte Missionen auf einzelne Spieler aufzuteilen, so wird unser Konzept nicht aufgehen.
Sollte aber der Fall sein, wovon ich persönlich stark von ausgehe, dass die Besatzung doch nicht allesamt, die selbe Missionsbelohnung annehmen kann, so muss die Belohnung selbst untergeordnet werden.

Und daher unser Konzept der Clan-Ränge.
Hierbei spielt es keine Rolle, was das Mitglied selbst spielen möchte.
Er muss lediglich zeigen, dass er mit den kommenden Rolle umzugehen weiß.
Da er vielleicht einige sich unterstellte Mitglieder betreuen muss.

 

So kann ein einfacher Kampfpilot von dem Clan, neue Schiffsausrüstung erhalten.
Oder die neusten und effektivsten Kampfschiffe.

So wird es uns möglich sein, die Schiffsbesatzungen upzugraden.
Bsp. Fregatte Idris wird ihnen abkommandiert und ihnen die Jawlyn zugestellt.

Ohne dass die Mitglieder sich einen Kopf machen müssen, woher sie die nächsten Ausrüstungsgegenstände,Waffen,Treibstoff und und und ....organisieren können .


Ich hoffe ihr könnt nun etwas mehr verstehen, warum wir auf dieses Konzept geeinigt hatten.

 

 

Freundliche Grüße
Unbeugsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volk darf ihre zwei neusten Mitglieder begrüßen.

Willkommen Blutgott81 und Brainsen.

Somit hat das Volk zwei neue Offiziere im Team.

Desweiteren dürfen wir uns über ein neues Teamspeak Server freuen , der am Freitag abend Einzugstauglich hergerichtet wird.

Das Volk darf sich kommenden Monat über den Zuwachs zwei neuer mmilitärischer Transporter freuen.

Welche das sind , verraten wir euch zu gegeben Zeitpunkt .

Freundliche grüße

Unbeugsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...