Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Dogfighting Video online - C.R.A.S.H Academy


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Heute ist unser erstes Video aus der Rubrik "Dogfighting" online gegangen. Als kleine Einführung schauen wir unserem Top-Ass WEEZEN über die Schulter, während er die Hornet in den Raumkampf führt.

 

In Zukunft wird Euch WEEZEN mit Tutorials zeigen, wie ihr Euren Platz in der AC Rangliste verbessern könnt und welche Ausrüstungsteile und Taktiken beim Dogfighting den entscheidenen Vorteil bringen können. Bleibt dran und lasst uns gemeinsam lernen!

 

Und nicht vergessen uns fleißig Kommentare da zu lassen, das Video zu teilen und natürlich Abonennt zu werden! :)

 

Beste Grüße!

 

Sawyer

 

https://www.youtube.com/watch?v=MfSNBJEAYps

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung der Herr!

Natürlich ist die Hornet auch sehr schwer Bewaffnet. Alleine den Cannard Turret bekommt man ja zur Zeit nur in die Finger, wenn man eine Super Hornet besitzt.

Auch bin ich überrascht bei welchen Distanzen hier noch Schäden verursacht werden.

Leider gibt es ja noch keine offiziellen Wertetabellen zu den Waffen. Deshalb bin ich schon mal gespannt welche Erkenntnisse die Turtorials ans Licht bringen werden.

greetz & thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht... ich bin mit meinem Warthog nur bei Elite erfolgreich... aber das wird... wir sehen uns mit dem nächsten Patch... hoffe ich...

 

Der Wille zählt Wolfi, der Wille zählt... ;-) 

 

Ist mit dem neuen Comstab schon etwas besser geworden. Mal nächsen freitag abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das mit der maus geht garnet! oder sieht wer ein mousepad im cockpit der hornet rumliegen? immersion baby, immersion! das is kein egoshooter sondern ne space sim. damals wing commander oder x wing mit ner maus?!? never ever. und ich glaube chris denkt genauso. bitte nicht falsch verstehen, das ist kein persönlicher angriff, jeder wie er mag, aber die oldies unter uns, werden mich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maus ist aktuell leider das wesentlich effektivere Eingabegerät. Du hast mit der Maus ein Zero-Order-Mapping, d.h. Du zielst ohne nennenswerte Zeitverzögerung exakt dorthin, wohin Du die Maus bewegst. Zusätzlich folgt dann noch das Schiff diesem Kurs.

 

Der Joystick hat ein First-Order-Mapping. Du kontrollierst über die Stärke der Auslenkung die Geschwindigkeit der Kursänderung. Zum Steuern des Schiffs ist so etwas viel besser als die Maus, aber zum Zielen ist es weit unterlegen, es sei denn, Du hast starre Waffen.

 

Ich bin gespannt, was CIG mit dem nächsten Patch daran ändern will. Dass sie irgendetwas ändern wollen, haben sie ja schon verlauten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn CIG den Sprung schaffen würde und am Ende tatsächlich alle Eingabegeräte vergleichbar effektiv funktionieren. Das wäre ein echtes Novum für den Spielemarkt.

 

Sobald die Steuerung für Joysticks entwickelt ist, werden wir sie garantiert ausgiebig für euch auf Zielgenauigkeit und Geschwindigkeit  testen! Da freue ich mich schon sehr drauf!! In den höheren Rängen fliegt zur Zeit kaum einer damit. Alle warten ab, was die nächsten Neuerungen uns bringen werden... Ich bin sehr gespannt!

Bearbeitet von WEEZEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gut verstehen, wenn man die Maus nimmt. Ist das Ziel in die oberen Ränge zu fliegen, geht es imho mit Joystick nicht wirklich. Da ich aber auf die Hotas stehe, warte ich auf den neuen Patch und hoffe, dass CIG das Balancen der unterschiedlichen Eingabegeräte gut hinbekommt. Habe mir neben meinem X52 gerade einen X 55 zugelegt und bin sehr begeistert von dem Teil. Wenn man ihn stabil auf den Tisch bekommt, macht es wirklich Laune mit ihm zu fliegen und gibt mir ein gutes haptisches Gefühl, das für mich einfach zu einer Flugsim gehört.

 

Aber Maus steht vor allem für  das Thema zielen. Die anderen Themen wie Taktik, Stellungen, Waffennutzung, Wingman Verhalten etc. - dass würde ich total gerne sehen und bestimmt etwas lernen können. Freu mich drauf wenn ihr das anfasst! :thumbsup:

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14258-Arena-Commander-092-Released

 

Der neue Patch ist da! Jetzt auch mit AUTOAIM, genannat E.S.P. für die Joystickspieler. Ich bin gespannt, wie sich das jetzt auswirkt! Hoffentlich sich die Kontrollen jetzt ebenbürtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.S.P. als AUTOAIM zu bezeichnen ist sachlich falsch

ZITAT von RSI

As a result, E.S.P. doesn’t move for you or prevent you from moving anyway you want, it merely magnifies your intended input and rewards accuracy.

ZITATENDE

Das heißt eindeutig, dass E.S.P. nicht für den Piloten zielt oder irgendeine Bewegung übernimmt oder verhindert, sondern dass es die Präzision verbessert. Ergo ist es KEIN Autoaiming.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.S.P. als AUTOAIM zu bezeichnen ist sachlich falsch

ZITAT von RSI

As a result, E.S.P. doesn’t move for you or prevent you from moving anyway you want, it merely magnifies your intended input and rewards accuracy.

ZITATENDE

Das heißt eindeutig, dass E.S.P. nicht für den Piloten zielt oder irgendeine Bewegung übernimmt oder verhindert, sondern dass es die Präzision verbessert. Ergo ist es KEIN Autoaiming.

Gruß

Chase

 

Naja das heisst am Ende des Tages das es ne Art "Snap on" oder "Snap to" Funktionalität sein muss. Zumindest unter der Haube.

Schließlich müssen sie ja den Input des Spielers interpretieren und in irgendeiner Art und Weise korrigieren, sonst wäre eine verbesserte Genauigkeit nicht möglich.

Was sonst wäre wohl sonst die Belohnung?

 

Nennen wir es "conditional autoaim" oder "Aim-Assist" ;)

 

Am Ende des Tages ist es ja auch der einzige Weg einem Gamepad oder Flightstick Spieler eine bedeutungsvolle Nutzung der schwenkbaren Waffen zu ermöglichen, was ja bisher nicht so richtig möglich war.

 

 

Denke mal das dies auch der Grund für das Redesign des Aim-HUDs ist... Du spielst jetzt wieder ehr klassisch mit Vorhalten wir in jedem WW2 Sim, nur eben computergestützt.

Und hier wird es vermutlich ne Art Sweetspot System geben wo man sich mit dem Stick einpendeln muss...

 

Ganz clever eigentlich.... :)

Jungs... ihr macht definitiv zu wenig Videos! ! Ich stehe auf den Schlauch und brauche mehr von euch! !!

 

Keen Ding, wa? Bekommste! :D

 

Was interessiert Dich denn besonders? Dann berücksichtigen Wir das bei der Planung der nächsten Folgen!

 

cheers

 

DoZer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post sollte auch nur der Information dienen. Weil AutoAim so negativ belegt ist.

Tatsache ist ja, wenn man mal richtig darüber nachdenkt, dass alles eigentlich AutoAim ist, da man ja nicht physikalisch zielen kann.

Was wichtig ist, unabhängig davon wie es genannt wird, alle Eingabegeräte sollten ausbalanciert sein, so dass niemand benachteiligt ist.

Denn am Ende wollen wir alle ja auch unseren Spaß mit den Kisten haben.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...