Katzenschinken Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) This chart shows the current status of ships in the pipeline. Note that this is not every ship in development; some which have yet to be revealed are not included! (And others, like the newly selected Wave 4 ships, have not yet entered the pipeline.) Heißt soviel wie: Diese Übersicht zeigt den gegenwärtigen Stand der, in der Pipeline befindlichen, Schiffe. Zu bedenken ist, dass nicht alle Schiffe aufgeführt sind, die sich in der Entwicklung befinden. Einige, die schon gezeigt wurden, sind nicht dabei. ( Und andere, wie die neuen Schiffe der vierten Welle sind noch nicht in der Pipeline. ) Ship Name (Schiffsname) / Current Status ( aktueller Status ) / Next Stage (Nächste Stufe) 315p / Hangar Ready / Flight Ready325a / Complete / Complete890 Jump / Concept Ready / Hangar ReadyAurora CL / Hangar Ready / Flight ReadyAurora ES / Hangar Ready / Flight ReadyAurora LN / Hangar Ready / Flight ReadyAurora LX / Hangar Ready / Flight ReadyAvenger / Hangar Ready / Flight ReadyAvenger Variant 1 / Concept / Concept ReadyAvenger Variant 2 / Concept / Concept ReadyAvenger Variant 3 / Concept / Concept ReadyBanu Merchantman / Concept / Concept ReadyCarrack / Concept / Concept ReadyCaterpillar / Concept / Concept ReadyReclaimer / Concept / Concept ReadyConstellation Andromeda / Hangar Ready / Flight ReadyConstellation Aquila / Hangar Ready / Flight ReadyConstellation Taurus / Hangar Ready / Flight ReadyConstellation Phoenix / Hangar Ready / Flight ReadyCutlass Black / Hangar Ready / Flight ReadyCutlass Blue / Hangar Ready / Flight ReadyCutlass Red / Hangar Ready / Flight ReadyFreelancer / Hangar Ready / Flight ReadyFreelancer DUR / Hangar Ready / Flight ReadyFreelancer MAX / Hangar Ready / Flight ReadyFreelancer MIS / Hangar Ready / Flight ReadyGladiator / Concept Ready / Hangar ReadyGladius / Concept Ready / Hangar ReadyHerald / Concept / Concept ReadyHornet F7C-M / Hangar Ready / Flight ReadyHornet F7C-R / Hangar Ready / Flight ReadyHornet F7C-S / Hangar Ready / Flight ReadyIdris M / Concept Ready / Hangar ReadyIdris P / Concept Ready / Hangar ReadyManticore / Concept / Concept ReadyMustang / Concept Ready / Hangar ReadyMustang Beta / Concept Ready / Hangar ReadyMustang Delta / Concept Ready / Hangar ReadyMustang Gamma / Concept Ready / Hangar ReadyMustang Omega / Hangar Ready / Flight ReadyNew Corvette / Concept / Concept ReadyHull C / Concept / Concept ReadyP52 Merlin / Concept Ready / Hangar ReadyRedeemer / Concept Ready / Hangar ReadyRetaliator / Concept Ready / Hangar ReadyStarfarer / Concept / Concept ReadyVanduul Glaive / Hangar Ready / Flight ReadyVanduul Scythe / Hangar Ready / Flight ReadyXi’an Scout / Concept Ready / Hangar ReadyXi’an Volper / Concept / Concept Ready Concept Ready Ist es, wenn wir ein fertig gestelltes und genehmigtes Konzept der Gemeinschaft vorstellen. In dieser Phase haben wir die finalen Umsetzungen sorgfältig, auf ihr funktionelles Design hin, intern geprüft und genehmigt. Ein jüngeres Beispiel hierfür ist die Reclaimer. Hangar Ready Ist es, wenn wir ein Schiff soweit fertig haben, dass wir es jedem ins Hangar stellen können, der eins erworben hat. In dieser Phase ist das Modell größtenteils fertig gestellt und die zugehörigen Animationen sind komplett. Wenn ein Schiff mehrere Varianten hat, ist es unser Ziel diese Varianten zur selben Zeit „Hangar Ready“ zu haben. Ein jüngeres Beispiel hierfür sind die Constellations. Dogfight Ready In diese Stufe haben wir die Schiffe gestellt, die im Arena Commander und später im PU ( persistenten Universum ) verwendet werden. Der wesentliche Unterschied ist, dass wir hier die LOD’s ( Level of Detail ) verfeinert haben, das Schadensmodell, visuelle Effekte, Audioeffekte, finale Beleuchtung, etc. erstellt haben. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die M50. Sorry, steh grad aufm Formatierungsschlauch. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Katzenschinken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hier der Link zu der RSI Seite:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14244-How-Ideas-Take-Flight-The-Star-Citizen-Ship-Pipeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Schade, dass so viele Schiffe schon Hangar Ready bzw sogar Flight Ready sind, wir sie aber noch nicht betrachten bzw fliegen dürfen Aber es macht mich so unendlichen glücklich mitzuerleben, wie nicht nur das Spiel weiterentwickelt wird, sondern auch die Entwicklungselber sich weiterentwickelt. Das ganze Projekt wächst exponential.Zu Beginn haben wir uns noch über alle monate neue In-Game Videos, oder ne neue Concept Art gefreut. Inzwischen kann man sich übereine Reihe neuer Schiffe freuen. Nächstes Jahr sollen schon FPS, Multi-Crew, Planetside und die ersten Missionen von Squadron 42 erscheinen.Und wenn das PU erstmal spielbar ist, wird es monatliche Updates mit Schiffen, Systemen, Waffen, Rassen und Freiheiten/Möglichkeiten geben.Ich bin so stolz auf unsere Jungs! Und bin von Tag zu Tag aufgeregter, endlich mein reales Leben abzulegen, mich an den Katheter anzuschließenund in die Weiten zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mayestic Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke dir für die Info Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Einige verwechseln da was, denn der Schritt, der neben den Schiffen ist zeigt nur an, welcher der nächste Schritt ist. Steht da Hangar ready, ist er noch nicht Hangar ready, sondern erbefindet sich in der Entwicklungshase, um Hangar ready zu werden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was die Manticore wohl mal werden wird?Auch die Xi'an Volper war mir bis jetzt unbekannt.Der Status der Redeemer wundert mich bissl. So ein riesen Aufwand mit Show und allem drumherum....und jetzt lediglich Conzept Ready? Hatte eigegentlich angenommen, dass TNGS das Schiff bis kurz vor den Hangar führen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das komplette Schadensmodell muss ja noch erarbeitet werden und dann kommt es drauf an mit welcher Priorität sie an die Redeemer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 50 Schiffe, wow. Ich las mal, dass es zum Start 50 sein sollen. Das Gesamtkonzept der Schiffsanzahl bekommt dann schonmal einen Hacken, sehr gut. In der Pipeline kann es also richtig flutschen und wir könnten in kürzeren Abständen Schiffe in den Hangar bekommen. Damit vergeht 2015 gefühlt etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Und die "dicken Dinger" machen ja auch logischer Weise am meisten Arbeit. Würde mich nicht wundern wenn da einige nur mit Ach und Krach bis zum Release fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also ich gehe eigentlich davon aus, dass die Fertigstellungen der Schiffe zunehmend schneller passieren wird. Es ist ja jetzt nicht so als ob jedes Schiff genauso lange brauchen wird. Denn viele Dinge wird man dann auch von vorigen Programmierungen übernehmen können und wird dann aufs aktuelle Schiff angepasst. Sprich, je mehr Schiffe der jeweiligen Größenkategorie fertiggstellt sind, desto schneller wird die Fertigstellungen der noch anstehenden Schiffe vonstatten gehen. Jedenfalls sofern die Anzahl der Leute die daran arbeiten nicht reduziert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, ich denke auch, dass das zunehmend schneller werden wird. Sie haben am Anfang liebevoll aber unökonomisch an den einzelnen Modellen und Varianten gebastelt - jetzt geht das eher in Richtung Prozessoptimierung. Dann könnten Sie die Dinger auch etwas günstiger anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Was die Manticore wohl mal werden wird?Auch die Xi'an Volper war mir bis jetzt unbekannt. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Manticore macht pöse pöse Aua *Glaskugel schwing* Ich glaube es wird ein Missile oder Gunboat *Glaskugel wegleg* Bearbeitet 25. Oktober 2014 von KalleXDieKrabbeXKowalski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Es fehlen der Zerstörer und der Begleitcarrier in der Liste. Vom Aua-Faktor könnte Manticore der Zerstörer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich meine, sie den Comm-Link bearbeitet. Jetzt sind neben nächsten Schritt auch der aktuelle aufgelistet um die Verwirrung zu minimieren. via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ajo, ich ändere das mal hier auch sobald ich vor nem rechner sitze ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Manticore ist aus Versehen mit auf die Schiffsliste gerutscht. Sollte eigentlich nicht passieren: Aber Travis Day sagt ab etwa Minute 3:00, dass es ein SpaceShip ist (Joke) und das es ein mehr ist als nur ein Einzelpersonen Schiff, was aber von einer Person allein geflogen werden kann. http://www.ricko.ca/sc/TravisDay.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EKuLe Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Gibt es auf der RSI Seite wo man einsehen kann wie weit einzelne Schiffe aktuell sind? Statusreport sag schon mal danke. PS.: ich kenn nur die Seite, aber die scheint nicht Aktuell zu sein. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14244-How-Ideas-Take-Flight-The-Star-Citizen-Ship-Pipeline Bearbeitet 29. Juni 2016 von EKuLe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hier die aktuelle Ship-Pipeline: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.