Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC...wie es begann


=Pala=

Empfohlene Beiträge

ich zitiere mal frei  BAP:

"Verdammt lange her, daß ich fast alles ernst nahm.

Verdammt lange her, daß ich an etwas geglaubt.

Und dann der Schock, wie es anders auf mich zukam.

Merkwürdig, wo so mancher Hase langläuft.

Nicht resigniert, nur reichlich desillusioniert..."

 

Ich hatte auch Pippi in den Augen als ich das "They said I was dead. They said console was the future. Now they say mobile and tablets are the future. I say to you, the reports of my death have been greatly exaggerated." Video sah. Trauig nur das vieles von diesem "Spirit" nicht übrig geblieben ist und es mittlerweile nur noch darum geht wer die teuersten, besten Schiffe pledgen kann und welche Organisation die größte Flotte hat.

 

Aber bitte meine so geäußerte Kritik nicht gleich total falsch verstehen, ich werde weiterhin viel Spaß am Spiel Star Citizen haben und mich den Umständen anpassen, das Geld dafür habe ja, kein Problem.
Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Video, besonders die Filmsequenzen zu Beginn. Auch "Silent Runnig", "Enemy Mine" oder "Buck Rogers" unter vielen anderen SF Filmen dieser Zeit würden den Zeitgeist dieses Genre´s gut wiedergeben  Mal außen vor gelassen wie jeder zum jetzigen Zeitpunkt die Geschäfts-und Verwirklichungsphilosophie von RSI bewertet, sind nicht diese Emotionen als heranwachsender Jugendlicher Intention von RSI, diese ..ja ich sag mal Glücksmomente  ansatzweise mit Star Citizen hervor zu holen und diese als Finanzierungskonzept für dessen Entstehung als vorantreibende Komponente sich nutzbar zu machen?

Inwiefern ist es möglich, sind wir einst abenteuerlustige sowie begeisterungsfähige Teenager nach 30-40 Jahren immer noch euphorisch so schnell entflammbar? 

Was ich so auch noch nicht hatte,  an der Entstehung dieses einzigartigen Projekts in Echtzeit mit teilhaben zu können, macht mich ohne ein Extrem-Pledger zu sein, recht froh um es mal stak untertrieben auszudrücken. Schau´n wir mal wie es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch noch was.

 

Ist allerdings nur eine Excel-Tabelle...

Die "alten Hasen" kennen das Ding wahrscheinlich noch.

Google Crowdfunding Spreadsheet Star Citizen.

Beginnt allerdings "erst" am 13.11.12 - da waren es schon 3.438.963 $.

 

Edit:

Hat eigentlich irgendwer die alte RSI-Webseite gespiegelt?

Gibt es einen Link?

Oder ist die unwiederbringbar weg?

 

Edit 2:

Boah.

Gefunden.

Link

Bearbeitet von MadMag
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch erinnern wie das ganze so aus sah:

http://web.archive.org/web/20120923165041/http://robertsspaceindustries.com/startt

 

Da werden Erinnerungen wach :D

 

edit: mann muss kurz warten dann erscheint die Code eingabe

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Kickstarter aktion kam wirklich erst um einiges später und auch nur weil ein paar Leut unbedingt wollten das Kickstarter Geld bekommt das man viel besser für Star Citizen nutzen könnte -.-

Chris erste HP ging am 10.10. 12 an den Start, richtig? Kickstarter Campange am 18.10.12

Chris erste Post

Hi guys! Chris Roberts here! Thanks for being the first KS backers of Star Citizen! You guys rock! :-)

Oct 18 2012 on Star Citizen.

 

Andre Blair hatte es schon angemerkt, danke nochmal....und steht in großen Lettern auf dem Ticket, dem Güldenen..mir wird ganz warm ums Herz  :wub:

 

the-golden-ticket.png

Bearbeitet von _Paladin_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris erste HP ging am 10.10. 12 an den Start, richtig? Kickstarter Campange am 18.10.12

Chris erste Post

Hi guys! Chris Roberts here! Thanks for being the first KS backers of Star Citizen! You guys rock! :-)

Oct 18 2012 on Star Citizen.

 

Andre Blair hatte es schon angemerkt, danke nochmal....und steht in großen Lettern auf dem Ticket, dem Güldenen..mir wird ganz warm ums Herz  :wub:

 

the-golden-ticket.png

Das ticket kenn ich nur zu gut....

Aber der zug ist noch lange nicht am Ziel angekommen und es liegen noch genügend Überraschungen vor uns....

*nächster halt: FPS-Modul...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...