Wizard Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Thx Triton, damit ist jetzt erstmal Ruhe im Karton und alle warten auf ihre e-mails Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 keiner dankt mir fuer den hinweis...tzzz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 keiner dankt mir fuer den hinweis...tzzz!! Erster Blick auf die Offizielle Seite und zweiter hier. Und meine Präsentation ist viel Hübscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 keiner dankt mir fuer den hinweis...tzzz!! HAHA! danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 keiner dankt mir fuer den hinweis...tzzz!! Undank ist der Welt Lohn, mein Junge Nee, undankbar ist hier keiner .... hast fein gemacht, dank dir schön Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 scho recht, naechstes mal lass ichs einfach muhahaaa@Triton: ja schreib mal so was aufm handy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich möchte Triton danken sowie Ace, die sich hier sorgsam um den Informationstransfer bemüht haben.Außerdem noch meinem Management, die echt großartige Leistungen vollbracht haben und sich total reinknien.Dann noch meiner Frau, ohne die ich nicht der wäre, der ich heute bin und natürlich meiner Mutter, die mich so unglaublich toll geboren hat. Last but noch least will ich mich beim Schöpfungsakt bzw. sollte es Gott geben, bei dieser Wesenheit bedanken, welcher wir die physikalischen Gesetze verdanken sowie den absurden Humor der natürlichen Auslese, ohne den das Pledgen von StarCitizen nicht möglich wäre. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Taschentuch zück. Standing Ovations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) scho recht, naechstes mal lass ichs einfach muhahaaa@Triton: ja schreib mal so was aufm handy... Warum sollte ich es auf dem Handy schreiben wenn ich ein Laptop zu hause habe. Aber ich Oute mich mal, ich habe kein Smartphone sondern noch ein einfaches 3 oder vier Jahre Altes Handy. Internet habe ich zu hause, ich muss nicht um 9 Uhr zur Frühstückspause oder um 12 Uhr zur Mittagspause ins Internet um zu schauen was es neues gibt, das kann ich um 15:30 Uhr machen wenn ich zu hause bin. Auch ist dafür das Essen zu gut in unserer Kantine. Achso, hat Dein Smartphone wenigsten ein Telefonier-App? Denn die meisten scheinen wirklich damit nur zu surfen... Bearbeitet 17. April 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So ich machs kurz...Danke an alle Nun bin ich mal gespannt...ich weiss wer als aller erstes seinen Namen aussuchen darf und das ist Redd....was wird er wohl nehmen? Maverick? Oder croberts68? So ganz begeistert mich das ganze dann doch nicht unbedingt...so viele Namen...ingame OK aber jetzt auch noch im Forum?langsam wird echt ein wenig viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) So ganz begeistert mich das ganze dann doch nicht unbedingt...so viele Namen...ingame OK aber jetzt auch noch im Forum?langsam wird echt ein wenig viel. Das hat auch was mit dem Sozialenkram zu tun der noch kommen soll. Aber im Grunde ist es nur ein Name mehr als bei der ersten Foren Version zum Crowndfunding. Da gab es ja schon den Accountname und Nickname. Also ist jetzt eigentlich nur die Login ID dazugekommen und die muss man sich ja nur merken. Bearbeitet 17. April 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Warum sollte ich es auf dem Handy schreiben wenn ich ein Laptop zu hause habe. Aber ich Oute mich mal, ich habe kein Smartphone sondern noch ein einfaches 3 oder vier Jahre Altes Handy. Internet habe ich zu hause, ich muss nicht um 9 Uhr zur Frühstückspause oder um 12 Uhr zur Mittagspause ins Internet um zu schauen was es neues gibt, das kann ich um 15:30 Uhr machen wenn ich zu hause bin. Auch ist dafür das Essen zu gut in unserer Kantine. Achso, hat Dein Smartphone wenigsten ein Telefonier-App? Denn die meisten scheinen wirklich damit nur zu surfen...war nur ne erklaerung warum ich keinen ebenso ausfuehrlichen post wie deinen mit bildern gemacht hab ich telefonier auch mit meinem smartphone, keine sorge... aber wenn mans schon hat, kann mans auch dafuer nutzen, seine forumskumpels auf dem neuesten stand zu halten, jedenfalls soweit das moeglich is ...ach und falls es waer noch nich gecheckt hat: nein ich war nich beleidigt, war nur ein witz!! nun zum eigentlichen thema: klar sinds viele namen aba ich finde die beweggruende von RSI bis zu diesem schritt nachvollziehbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 DU TELEFONIERST MIT DEINEM SMARTPHONE?!?!?!?!?! DAS IST BLASPHEMIE!!! ja, die Gründe dafür sind schon nachvollziehbar... außerdem: Permadeath -> eh x-Namen du brauchst - Yoda out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 DU TELEFONIERST MIT DEINEM SMARTPHONE?!?!?!?!?! DAS IST BLASPHEMIE!!! wieso is das in deinem jedi-kodex nich vorgesehen, olles schrumpliges gruenes ding? (das is der lord, der versteht das... *pfeif*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 wieso is das in deinem jedi-kodex nich vorgesehen, olles schrumpliges gruenes ding? (das is der lord, der versteht das... *pfeif*)Was schreibst du da?! hM? hM?? HM???? Bleib hier mal über deiner Gürtellinie! ( )Ich beantrage höchst offiziell einen Verwarnpunkt für Ace *hüstel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was schreibst du da?! hM? hM?? HM???? Bleib hier mal über deiner Gürtellinie! ( )Ich beantrage höchst offiziell einen Verwarnpunkt für Ace *hüstel* Biddeschööön: Bapp' ihn aber mit Bedacht irgendwohin, is' schwer wieder ablösbar Soll mal einer behaupten, hier würden Wünsche nicht beachtet werden. Wiz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 sehr gut! da hastes ace! DU NARRRR!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Danke für die Info. Das ist allerdings ein clon des Systems von Cryptic welches sie schon mit Champions Online eingeführt haben. Damals fand ich die Idee schon gut weil man sich so nicht mehr im Spiel um seine Namen schlagen muss. Gut ich hatte das Problem noch nie weil mein Name äußerst selten ist - weil selber ausgedacht plus Nachname. Es gibt sowieso nur einen wahren "Inras" im netz *Fg*. Es gibt eine Firma http://inras.com.au/ und ein Hotel namens In Ras aber das sind Zufälle die ich später entdeckt habe ^^. Bearbeitet 25. April 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Es gibt einen DJtoxic aber der is echt ne Lusche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wohl dem, der son beklopptes Wortspiel genommen hat, dass es kein andere haben will... Für alle, die es ärgert, dass ihr Nick nicht einmalig ist... "Kackwurstherpes" is bestimmt noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hi, eine Frage! Muss man das jetzt schon machen, oder eben bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nein erst wenn das neue Forum Online geht. Und bezahlen ist gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.