Jack Dragon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Du kannst ja schon mal bei mir anheuern...Ich brauche immer einen Smutje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ha ha - Stargazer wo seid ihr, wenn ich euch brauche? Jack du bist angestellt, darfst auch das Deck schrubben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ...VERDAMMTIch brauche Besatzung !!! AhhhWhite, wollen wir zwei beiden Hübschen uns nicht gleich eine Javelin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die ersten 50 Stück sind aber für mich reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 kann ich den navigator spielen, dann seid ihr mir ausgeliefert. ich bringe euch zum arsch des universums wenn ihr nicht lieb zu mir seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 In meinem Post #41 gings mir um die Javelin mit $2500. Der "normale" Sale ist schon Versuchung genug, aber da sind die Preise ja noch "normal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Lefty sorry, aber die ist mir zu teuer. Das ist so wie gestern Abend, als wir bei der Premiere des neuen smart waren und auf dem Weg raus einen Blick auf die E-Klasse geworfen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 PS: An die Basar Händler: schaut euch vor dem Verkauf der LTI Schiffe an, welche der Schiffe im Anniversery Sale 24 Monate haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die Javelin mag zwar LTI haben, aber sie wird ohne Militärkrams ausgeliefert, das heisst LTI ist diesmal wirklich nur für die Hülle. Alle Waffen und sonstige militärische Einrichtungen müssen im Spiel erworben und versichert werden. Könnte einiges kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Müsst nich so lange warten, hier werfen doch gerade einige Leute mit ihren LTI-Schiffen um sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die Javelin mag zwar LTI haben, aber sie wird ohne Militärkrams ausgeliefert, das heisst LTI ist diesmal wirklich nur für die Hülle. Alle Waffen und sonstige militärische Einrichtungen müssen im Spiel erworben und versichert werden. Könnte einiges kosten Wer sich eine Javelin leistet, gehört nicht zu der Gruppe Menschen, die sich über Versicherungskosten Gedanken macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wer sich eine Javelin leistet, gehört nicht zu der Gruppe Menschen, die sich über Versicherungskosten Gedanken macht.Leider glaube ich, dass die sich auch nicht Gedanken um die Ausrüstung des Schiffs machen müssen, da die da ja Ingamecredits mit Echtgeld kaufen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Wieso leider?Spielen die deshalb besser? Oder schöner? Oder fühlen sich wohler?Damit (also mit der Kohle) wird für alle das PU und zukünftiger Content finanziert.Also Applaus an die wohlhabenden Spender . Und wenn die ingame nicht ganz so gut zurechtkommen - ich helfe jedem gerne aus dem Schiff . Bearbeitet 22. November 2014 von MadMag Fehler 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Oh Gott, was hat CIG da nur angerichtet. Jetzt bricht der reddit Markt komplett zusammen. Alle, die dort Kohle gelassen haben beißen sich in den Hintern, da sie für teures Geld Schiffe erworben haben von denen sie dachten, dass es diese bis zum Release nicht mehr geben würde. Alle anderen werden sich angesichts des ausschweifenden momentanen Angebots im Pledge Store weiter finanziell ruinieren, da ja nun nichts mehr dagegen spricht, dass man das immer erträumte aber nie verfügbare Schiff doch kauft. Ist ein wenig wie bei Frauen, die Unsummen für Klamotten ausgeben und sich damit verteidigen, es sei ja alles reduziert gewesen und aus diesem Grund hätten sie eigentlich gespart. Mit einem Augenzwinkern verabschiede ich mich zum Pledge Store, denn eine Caterpillar, die wollte ich eigentlich schon immer haben oder doch besser ne Banu MM oder nicht besser gleich beide?^^ Bearbeitet 22. November 2014 von XXIII 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 nimm beide ..... kannst ja eine mir giften .... hahaha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Oh Gott, was hat CIG da nur angerichtet. Jetzt bricht der reddit Markt komplett zusammen. Alle, die dort Kohle gelassen haben beißen sich in den Hintern, da sie für teures Geld Schiffe erworben haben von denen sie dachten, dass es diese bis zum Release nicht mehr geben würde. Da fällt mir nur "selber Schuld" ein.Ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass "limitiert" und "only now" bei CIG so viel Gewicht hat wie Luft. Bearbeitet 22. November 2014 von Inras 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) jeder weis, das IRGENDWANN spätestens zum release, alle schiffe wieder angeboten werden...vielleicht mit lti...jehova...fall cig kohle braucht, oder jedes jahr zum thanksgiving wo die preise in den keller gehen...kurz danach aber wieder in die höhe schnellen. Bearbeitet 23. November 2014 von dirty_birdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Alles viel zu billig und auch viel zu wenig, sollen mal die Javelin auf drölfzigtausend Dollar hochschrauben und gleich 5000 davon raushauen, umso mehr die lassen umso fixer kommt der Release und/oder mehr Content kommt. Soooo muß man das sehen... . Ich finds Knorke und mir ist das alles viel zu wenig, sollten jeden Monat soon Jubilium machen!!! Die "Ich muß alles haben haben haben will will will" Fraktion bekommt was sie will und ich kann ihnen vieleicht schneller ihr Spielzeug untern Hintern wegballern...freu mich auf die Tränen und den Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nix da, wegballern... pft. Kannst dur dein Taschengeld mit Scheiben putzen und polieren aufbessern... Ich glaub, ich brauch Barrikaden vor den Hangartoren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Oh Gott, was hat CIG da nur angerichtet. Jetzt bricht der reddit Markt komplett zusammen. Alle, die dort Kohle gelassen haben beißen sich in den Hintern, da sie für teures Geld Schiffe erworben haben von denen sie dachten, dass es diese bis zum Release nicht mehr geben würde. Es sollte jedem klar sein, dass die Preise spätestens bis zum Gamesstart wieder das Level der Shoppreise erreicht haben dürften, oder sogar noch darunter fallen.Die Zeiten der großen Gewinne sind vorbei. Auch die Javelin wird wieder kommen, auch mit LTI. Leider ist Javelin im Verhältnis zur Idris viel zu teuer und dazu noch schlecht ausgerüstet. Hier geht es wohl eher um die Aufrechterhaltung des exklusiven Schiffskults. Auch die Idris wirrd in einem Jahr wieder im Shop stehen, doch dann wohl auch nicht mehr unter 2000$. Das zeigt der Preis von 2500$ bei der Javelin. Aber es wird genug Leute geben, die auf dei Javelin im F5 Kampf setzen werden. Ein Schiff wie die Javelin ist ein reines Clan-Schiff und eine schöne Hangar-Trophäe. Somit ist noch viel Luft für neue Schiffe zwischen der 890 Jump und der Idris. Auch die neue Corvette dürfte interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsign Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Leute, kauft euch die Javelins! Die Dinger brauchen Treibstoff und ich hab mir gerade einen Starfarer angeschafft! Ein Anruf genügt! Bearbeitet 23. November 2014 von Starsign 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 betankst du auch kleinere Schiffe Starsign ?? .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsign Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 betankst du auch kleinere Schiffe Starsign ?? .... Klar doch, bei mir bekommt jeder was zu trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) ich brauch bier und willige alien Bearbeitet 23. November 2014 von dirty_birdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die Kohle sprudelt bei CIG ~$450.000,00 vom 21.11.2014 bis 22.11.2014. Wenn man mal bedenkt, dass das 1/4 von dem ist, was sie ursprünglich einsammeln wollten, sieht man welche Ausmaße das Projekt angenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.