Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 jetz hab ich ein deja vu ....Ich auch, weil dieses Thema hatten wir schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich denk jetz is es quasi amtlich: http://www.robertsspaceindustries.com/customer-service-update/(siehe video unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also doch die Aurora im Video. Dann warten wir jetzt mal auf die Bilder b.z.w. Blaupausen ob die Aurora so aus sieht wie hier unter der Coni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Na schaut mal hier http://robertsspaceindustries.com/customer-service-update/ ganz bis zum Ende lesen. Voila es ist die Aurora.Das Teil ist so Ugly, dass Ding wird Kult. Mir gefällt es und werde es als Sammlerstück bestimmt zulegen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Na schaut mal hier http://robertsspaceindustries.com/customer-service-update/ ganz bis zum Ende lesen. Voila es ist die Aurora.Das Teil ist so Ugly, dass Ding wird Kult. Mir gefällt es und werde es als Sammlerstück bestimmt zulegen im Spiel.Vielleicht solltest Du erst mal selbst hier im Thread schauen? Vorletztes Post vor Deinem? Bearbeitet 23. April 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Super, dann muss ich zum Glück keine Bilder rein kopieren! Ja, die werde ich mir auch zulegen und im Hangar als Staubfänger nutzen, oder bei einem Oldtimer treffen rausholen, smile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit der Zeus die ist ja noch viel antiker als die Aurora wird man die auch kaufen können oder steht die evtl in einem Museum? Bearbeitet 23. April 2013 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die Zeus kann man im Museum Klauen. Einfach auftanken und durch die Grosse Museumsverglasung fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mit der Aurora wird es konkreter Finale Silhouette von RSI (link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 haha die Zeus wär iwie cool, wenn's die wirklich geben würde. K.P. macht iwie was her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Also hässlich ist das Ding schonmal. Da hat CR nicht zu viel versprochen ^^Ich werde das Ding sowieso nur dazu einsetzen, mal eben ein paar Kleinigkeiten wo schnell hinzubringen oder irgend eine Gegend schnell zu erkunden. Für einen Kampf oder sonstige größere Operationen ist das Ding höchst ungeeignet. Das Teil ist eher vergleichbar mit einem Smart. Zum Einkaufen und Stadverkehr ganz gut... aber sonst zu nix zu gebrauchen *fg* Für den Kampf hab ich die Cutlass und für den Transport / Handel die Freelancer. Das tuts dann schon erstmal. Mit meinem Glück wird mich zwar sowieso der erstbeste Spacko zu brei schießen aber dafür gibts ja die LTI. Bearbeitet 24. April 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Sag mir einfach, wann und wo Du losfliegst, welche Ladung Du dabei haben wirst und was das Ziel Deiner Reise ist.Wir werden Dir dann ggf. entsprechenden "Geleitschutz" geben.Geleitschutz über den ewigen Fluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Als ich finde die Aurora hat was ich überlege mir gerade ob ich sie mir Kaufen soll passt denn auch eine 300i in den Hangar der Aurora?für 19,19€ die Aurora und noch nen Blackbeard Skin für 5$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also hässlich ist das Ding schonmal. Da hat CR nicht zu viel versprochen ^^Passt schon, so hässlich finde ich die nicht, es ist ein kleiner zweckmäßiger Transporter und keine 300i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und so schnell wird aus Zweifel besseres Wissen. Habe mich geirrt und finde diesen "Erlkönig" schon recht schmuck. Schmuck im Sinne von... simpel. Ich hoffe, dass es dafür nen Rusty Rat Skin gibt. Mit zusätzlichen Schäuchen, die lose im Vakuum baumeln oder so... Ich nehme an, dass beim Friday Update mehr zu sehen ist, oder wenigstens in der Jump point einige Konzept Arts und 3D Renderings drin sind. Aber kein Schiff für mich. Ich habe meine Lancer und die wird mein Reisekübel der Sternenmeere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich freu mich schon auf Freitag und Wingmans Hangar.Meine Aurora habe ich an den Account von meiner Frau verschenkt. Ich glaube aber das ich mir auch nochmal eine besorge.Oder sollte man das besser erst später im Spiel machen. Die wird doch bestimmt günstig zu haben sein mit Ingame Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die wird doch bestimmt günstig zu haben sein mit Ingame Credits.Das denke ich auch.Ich will das Teil nicht schlechtreden - nun ist es aber so, daß dieser Klumpen Altmetall sicherlich keine LTI benötigt.Ich könnte mir Vorstellen, daß im Fortschritt des Spiels eine Aurora eher eine Art ... naja.... BMW Isetta sein wird. Durchaus bezahlbar.Wenn eine platzen sollte, dann holst Du halt das etwas angestaubte Zweitgerät aus dem Hangar. Ein Nokia Aurora 3310. Wenn jemand pledgen möchte, aber noch nicht weiß ob das was für ihn/sie ist, dann ist die Aurora sicherlich die richtige Wahl. Oder zum verschenken halt.Dann bekommst Du das Spiel und einen luftdichten Kasten um Dich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat doch was mit den Oldtimer durch das All zu cruisen. Die Piraten fassen dich nicht mit ner Kneifzange an weil es eh keine Ladung zu holen gibt.Die Reichweite wäre mal interessant. Kommt man damit ohne Unterstützung von Tankstelle zu Tankstelle, oder sind die Abstände zu weit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ich hab hier ein neues Bild der Aurora, von WingMan´s Hangar #18Die offiziellen Infos dazu, sollten aber auch bald kommen. EDIT: Bei Triton ist das Bild etwas besser geworden Bearbeitet 26. April 2013 von BigK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ein Artwork der Aurora wurde in Wingman's Hangar gezeigt, keinem Aufgefallen?Man konnte es für eine Sekunde bei sehen 16 Minuten und 11 Sekunden sehen.http://youtu.be/Zao95eeGEBw?t=16m11s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) lol BigK Wäre ich bloß nicht immer so ein Perfektionist, dann hätte ich nicht noch extradie Zeit raus gesucht und den Link zum Video eingefügt, dann hätte ich es vor Dir gepostet. Bearbeitet 26. April 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) dein Bild ist etwas besser... ich pack meins in einen Spoiler EDIT: Tsja... FIRST ! Bearbeitet 26. April 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.