Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Ingame Bild der Aurora ! / ?


Triton

Empfohlene Beiträge

Na schaut mal hier http://robertsspaceindustries.com/customer-service-update/   ganz bis zum Ende lesen. Voila es ist die Aurora.

Das Teil ist so Ugly, dass Ding wird Kult. Mir gefällt es und werde es als Sammlerstück bestimmt zulegen im Spiel.

Vielleicht solltest Du erst mal selbst hier im Thread schauen? Vorletztes Post vor Deinem?

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hässlich ist das Ding schonmal. Da hat CR nicht zu viel versprochen ^^

Ich werde das Ding sowieso nur dazu einsetzen, mal eben ein paar Kleinigkeiten wo schnell hinzubringen oder irgend eine Gegend schnell zu erkunden. Für einen Kampf oder sonstige größere Operationen ist das Ding höchst ungeeignet. Das Teil ist eher vergleichbar mit einem Smart. Zum Einkaufen und Stadverkehr ganz gut... aber sonst zu nix zu gebrauchen *fg*

 

Für den Kampf hab ich die Cutlass und für den Transport / Handel die Freelancer. Das tuts dann schon erstmal. Mit meinem Glück wird mich zwar sowieso der erstbeste Spacko zu brei schießen aber dafür gibts ja die LTI.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so schnell wird aus Zweifel besseres Wissen. Habe mich geirrt und finde diesen "Erlkönig" schon recht schmuck. Schmuck im Sinne von... simpel. Ich hoffe, dass es dafür nen Rusty Rat Skin gibt. ;) Mit zusätzlichen Schäuchen, die lose im Vakuum baumeln oder so... ;) Ich nehme an, dass beim Friday Update mehr zu sehen ist, oder wenigstens in der Jump point einige Konzept Arts und 3D Renderings drin sind. Aber kein Schiff für mich. Ich habe meine Lancer und die wird mein Reisekübel der Sternenmeere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Freitag und Wingmans Hangar.

Meine Aurora habe ich an den Account von meiner Frau verschenkt. Ich glaube aber das ich mir auch nochmal eine besorge.

Oder sollte man das besser erst später im Spiel machen. Die wird doch bestimmt günstig zu haben sein mit Ingame Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die wird doch bestimmt günstig zu haben sein mit Ingame Credits.

Das denke ich auch.

Ich will das Teil nicht schlechtreden - nun ist es aber so, daß dieser Klumpen Altmetall sicherlich keine LTI benötigt.

Ich könnte mir Vorstellen, daß im Fortschritt des Spiels eine Aurora eher eine Art ... naja.... BMW Isetta sein wird. Durchaus bezahlbar.

Wenn eine platzen sollte, dann holst Du halt das etwas angestaubte Zweitgerät aus dem Hangar. Ein Nokia Aurora 3310.

 

Wenn jemand pledgen möchte, aber noch nicht weiß ob das was für ihn/sie ist, dann ist die Aurora sicherlich die richtige Wahl. Oder zum verschenken halt.

Dann bekommst Du das Spiel und einen luftdichten Kasten um Dich rum.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch was mit den Oldtimer durch das All zu cruisen. Die Piraten fassen dich nicht mit ner Kneifzange an weil es eh keine Ladung zu holen gibt.

Die Reichweite wäre mal interessant. Kommt man damit ohne Unterstützung von Tankstelle zu Tankstelle, oder sind die Abstände zu weit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...