Merethos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Gratulation, Elite Dangerous! Ich möchte David Braben und dem ganzen Team bei Frontier Developents gratulieren für den Start von Elite: Dangerous diese Woche. Ich bin ein Unterstützer von Elites Neuauflage seit Tag eins und ich bin begeistert, dass es Realität wurde. Ich freue mich darauf, während des Weihnachtsurlaubs etwas Pause von Star Citizen zu haben und die fertige Version von Elite: Dangerous zu starten. Ich weiß das viele Star Citizen Unterstützer meinen, dass zwischen unserem Spiel und Elite ein intensiver Wettbewerb sei, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit sein als das. David und ich förderten unsere Projekte gegengenseitig, während unserer jeweiligen Crowd Funding Periode, weil wir beide glauben, dass die Welt besser daran ist mit mehr PC Spielen und sogar besser gestellt ist mit mehr Weltraumspielen. In den Neunzigern gab es genug Raum für mehrfache Space Sims und es gibt keinen Grund, das dies nicht jetzt noch geschehen kann! Ich habe immer gesagt, wenn wir nur ein Spiel machen, werden wir keinen Erfolg haben. Ein Grund, warum ich zurückgekommen bin aus der Filmindustrie, war es ein Spiel in einem Genre zu entwickeln, das ich liebte und hoffentlich schaffe ich es die Leute daran zu erinnern wie großartig es ist sich selbst in einem anderen Universum zu verlieren, beim Reisen inmitten von Sternen. So statt wegen Elite oder No Man's Sky besorgt zu sein, heiß ich sie willkommen. Es hat lange gedauert, aber Space Sims bekommen endlich, die Liebe die sie verdienen.Und was noch unglaublicher war, dass es eine Bewegung der Basis war. Sie wurden nicht von großen Publishern gelenkt, welche nur auf der Suche sind, wie sie ihren Profit steigern können, aber von Spielern und Entwicklern, die das Genre lieben und die zurückkehren wollen zu den Spielen, die Ihre Vorstellungen einfingen, als sie noch jung waren. Star Citizen geht einen anderen Weg als Elite, und ich glaube fest, dass jedes Spiel sein eigenes Gefühl hervor rufen wird ... und beide können existieren und gedeihen ... aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass beide Projekte von der Öffentlichkeitsarbeit des anderen profitiert haben! Ich würde jeden ermutigen, der Space Sims liebt sich Elite: Dangerous anzuschauen. Das Team bei Frontier hat eine unglaubliche Arbeit gemacht, und es gibt dort ein faszinierendes Universum für Piloten zum Erkunden. Ich habe liebkosende Erinnerungen daran, wie ich das Originale Elite auf Meinen BBC Mikro vor vielen Jahren gespielt habe ... und ich bin hocherfreut, dass heute eine neue Generation an Spielern genau dieselben Erfahrungen machen wird. — Chris Roberts Quelle: RSI -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Greetings Citizens I would like to congratulate David Braben and the entire team at Frontier Developments on this week’s launch of Elite: Dangerous. I have been a supporter of the Elite reboot since day one, and am thrilled to see it become a reality. I’m looking forward to taking a little bit of time off of Star Citizen during the holidays and firing up the finished version of E:D. I know that many Star Citizen backers imagine there to be an intense competition between our game and Elite, but nothing could be further from the truth. David and I promoted each other’s projects during our respective crowd funding periods because we both believe that the world is better off with more PC games and even better off with more space games. In the nineties there was plenty of room for multiple Space Sims and there is no reason that still can’t be the case now! I’ve always maintained that we aren’t a success if we just make a game; part of the reason that I came back from film was to build a game in a genre I loved and hopefully remind people how amazing it is to lose yourself in another universe, adventuring amongst the stars. So rather than be worried about Elite or No Man’s Sky, I welcome them. It’s been a long time coming but Space Sims are finally getting the love they deserve. And what’s been more amazing is that it’s been a grass roots movement. It hasn’t been driven by a big publisher seeking to pad their profits but by gamers and developers that love the genre and wanted to return to the kind of games that captured their imagination when they were younger. Star Citizen is taking a different path from Elite, and I strongly believe each game will have a distinct feel… and both can exist and flourish… but I’d like to think that both projects have benefited from each other’s public development! I would encourage anyone who loves space sims to take a look at Elite: Dangerous. The team at Frontier has done incredible work, and there’s a fascinating universe for pilots to explore. I have fond memories of playing the original Elite on my BBC Micro many years ago… and I’m very pleased that a new generation of gamers will get to have exactly that experience today. — Chris Roberts Source: RSI Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Merethos 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 [emoji106] danke ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Top Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Zatoichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Zuerst habe ich mich gefragt was Elite mit "Infos zu SC" zu tun hat, bis ich gesehen habe von wem das geschrieben wurde Danke für die Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nett. Wo ich doch früher immer Elite/Frontier der Wing Commander Serie vorgezogen habe. Aber ich bleibe erst einmal hier. Wenn auch hauptsächlich aus Zeitgründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Ob das der echte war? Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Maxxx 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hehe... wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein, der echte Chris Roberts kann das nicht sein, steht ja Experte darunter -> NPC Bei Spieler steht ja auch CMDR davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein, der echte Chris Roberts kann das nicht sein, steht ja Experte darunter -> NPC Bei Spieler steht ja auch CMDR davor. LOLWar auch mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mann ihr Spielverderber Nein, der echte Chris Roberts kann das nicht sein, steht ja Experte darunter -> NPC Bei Spieler steht ja auch CMDR davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mann ihr Spielverderber Nö, aber grade die "Alten" haben noch so einige AC Szenen von CR vor Augen Ich dachte in den Momenten immer: "The mighty pirat captain" hat zuviel Grog getrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Genau diese Sachen machen unseren Chris Roberts so sympatisch. Tolle Aktion. ... und er hat völlig recht, aktuell ist doch noch viel Platz für SpaceSims, der Markt war die letzten 10 Jahre extrem vernachlässigt, man darf wohl annehmen, das gerade Elite und Star Citizen den Markt ausreichend anregen, dass da noch einiges kommen wird. Und ob man die neuen SW-Filme mögen wird oder nicht, auch Sie leisten in der heutigen und zukünftigen SciFi-Community Ihren Dienst. May the force be with us. PS: Habe sowohl Elite als auch SC auf dem Rechner. Wirklich vergleichbar? Nein, eher nicht. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein, der echte Chris Roberts kann das nicht sein, steht ja Experte darunter -> NPC Bei Spieler steht ja auch CMDR davor.Und aufm Radar sind die Quadrate nicht gefüllt wenns richtige Spieler sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nö, aber grade die "Alten" haben noch so einige AC Szenen von CR vor Augen Ich dachte in den Momenten immer: "The mighty pirat captain" hat zuviel Grog getrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja, den kenne ich schon ^^Wo wir grade bei der verrückten Truppe und CR sind (auch schon extrem alt, aber evtl. kennt es der eine oder andere noch nicht).https://www.facebook.com/video.php?v=10202099640322289&video_source=pages_finch_thumbnail_video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Die Early Backer konnten ihren Namen für NPC geben - so sind sie unsterblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.