Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frohe Weihnachts-GuteLaune Gruß


SpaceCrawler

Empfohlene Beiträge

Hallo HQ-Members,
nach ein par Monaten Abstinenzia krieg ich doch tatsächlich wieder Lust, Unsinn und Schabernack zu schreiben und zu treiben, wie sich der ein- oder andere vielleicht noch dran erinnern kann ;-)

...und da ich mir weger einer extrem lustigen App fast den Ar*PIIIEP* abgelacht hab, drehte ich mich kurzerhand selbst mit dieser App duich die Mangel - uuund da es gerade Weihnachtet und die Zeit zu schenken und zu teilen ist... *g*


Nündenn,
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
(2014 war ja nun mal wirklich sOwas fürn Ar*PIIIIIEP* :-D)
 

Actors:
Fridolin
Lea
SpaceCrawler

Wer nun wer ist, überlass ich euren spitzfindigen Hirnwindungen =)
Und wer nun den Schneid hat und sich hier ebenfalls zum Horst macht, hat meinen vollsten Respekt =)
(denn nur den, der über sich selbst lachen kann, nehm ich ansatzweise für voll ;-) )

Die App heißt "Elf yourself" und das Szenario das ihr in meinem Video seht, ist kostenlos.
Ich bin gespannt :)


Cya in the ´verse
Space





Ps.: lieber Horst, du warst wirklich nicht gemeint *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schbäisssss !!!!!

Das is' mal eine Weihnachtsüberraschung, die richtig gut is'

Schön, dich wieder zu lesen, alter Bettvorleger.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame, von sinnloser Völlerei geprägte Tage ;-)

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

@Wiz,

höööörma jaa auf - die letzten Tage waren wieder die reinste Körperverletzung... :-D

 

nene Snapshot, hab nur mal ne Runde Abstand gebraucht und ne Runde frische Luft schnappen.

Davon ab hatte ich eh nix als Zoores mit HOTAS & Pedalerie.

Jetzt, mit AC1.0 und neu aufgesetztem Rechner funzt eeendlich alles wie es soll

Nur der TIR gefällt mir m AC noch ned. Da wandert die Sicht zu schnell aus dem Center, wenn man sich nur ein par Mal mit TIR umguckt.

Und das, obwohl ich schon großzügige Deadzones eingerichtet und den Precision-Modus eingeschaltet habe.

Muss ich mir nochmal in aller Ruhe ansehen...

 

@conspi - yeah, gib ALLES, bist doch grazil wie´ne Gazelle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen, dass ihr schöne Weihnachten hattet.

 

Ich bin jetzt endlich wieder zu Hause, aber mein Mann und meine Tochter haben mich Heiligabend besucht und es war sehr schön.

Jetzt muss ich mich wieder durch gefühlte 1000 Posts wühlen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back SpaceCrawler

Dir und auch allen anderen nachträglich frohe Weihnachten.

Den Weihnachtsgruß mit dem von dir verlinkten Tool lass ich mal. Will ja nicht das euer PC abstürzt

Gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...