Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Hilfe


Arch Enemy

Frage

Hi Community

 

ich habe ein Problem mit meinem RSI Konto. Und zwar habe ich mein Benutzername plus Passwort verlegt und würde ungern einen neues Konto machen müssen. Da ich schon eine Aurora hatte.

 

Wenn mir einer helfe könnte währe das super. ich bedank mich schon mal im vor raus für etwaige Hilfe.

 

Mfg 

Arch Enemy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Lol ! Da fehlen mir die Worte ! Wie kann denn so was passieren ?

 

Was bedeutet denn : Du schaust ob Du die  E-Mail findest ?

 

Meinst  Du damit das Du in Deinen E-Mail-Account nach der E-Mail von RSI suchst ?

 

Oder hast  Du  so viele E-Mail-Accounts angelegt, dass Du  den Überblick verloren hast ? 

 

Also was meinst Du denn nun ?

 

Gruß

C.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Benutzername, Passwort und Email-Adresse "verlegt" - spannend - da kann bestimmt höchstens der RSI Support helfen: 

 

Nachricht senden z. B. über robertsspaceindustries.com -> CONTACT US

 

Wie sollten die helfen?

Wenn er nicht mal mehr die Mail abrufen kann.. dann kann er nicht beweisen wer er ist.. wenn er nicht mal in RL namen mit Adresse etc im RSI ACC eingegeben hat..

Dann kann er mit Adresse und name wenigstens auf dem Perso wenigstens beweisen wer er ist..

Aber ohne mail.. ohne Adresse im ACC (in RSI) und zugriff auf die regis. mail-adresse.. wars das.

 

Dann musst du ein neuen Acc machen..und die Daten mal speichern auf etwas extrenen.. etc.

 

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Für den Kauf der Aurora hast du doch deinen Realnamen angeben müssen, samt Kontodaten, oder? Frag einfach den Support unter Angabe deines richtigen Namens wie deine Daten lauten. Sollte gehen!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also erstmal danke für alle antworten. Aber ich muss mir wohl ein neues konto machen da ich nichts mehr finde.

Ich habe zudem damals star citizen auf kickstarter gebackt. Und dafür eine aurora bekommen. Hab also nichts gekauft und musste auch somit keine kontodaten mit dem rsi konto verknüpfen. Sondern nur mit kickstarter. Zusätzlich habe ich mich natürlich an den supporr gewendet die mir nicht helfen konnten.

Also danke und ich mach mir nen neuen account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was dir noch bleibt ist, ein Passwort-Reset für ALLE deine Email-Accounts auszuprobieren.

Also auf der RSI - Seite den Account Recovery für alle Emailadressen, die du hast.

 

- Ich habe deine Ausführungen so verstanden, dass du bereits einen RSI-Account hattest, auf den du deine Kickstarter-Aurora bereits übertragen hast. Wenn nicht (wenn also dein Kickstarter-Acc nicht auf den RSI-Acc übertragen wurde) wird es wohl kaum möglich sein, die Aurora "wiederzufinden".

Es sei denn, du hast die Login-Daten (und die Bestätigung) von Kickstarter noch.

Die könnten übrigens ggf. auch noch bei RSI zur Wiederbeschaffung ausprobiert werden, auch wenn die Aurora bereits übertragen wurde. Vielleicht hat RSI diese Daten noch, um abzugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Lol ! Da fehlen mir die Worte ! Wie kann denn so was passieren ?

 

Was bedeutet denn : Du schaust ob Du die  E-Mail findest ?

 

hahahaha lol du hast mir den abend versüsst  :-D

 

Für den Kauf der Aurora hast du doch deinen Realnamen angeben müssen, samt Kontodaten, oder? Frag einfach den Support unter Angabe deines richtigen Namens wie deine Daten lauten. Sollte gehen!

Gruß

Chase

 

stimmt, ein Kollege von mir hat das gleiche wunder geschafft und durch Kontodaten die Daten wieder bekommen. Am besten benutzt du eine mailadresse für games und eins Privat damit sowas nicht mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...