Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Aurora ist da :D


Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

Wir Aurora LX Piloten treffen uns doch an den Wochenenden mit unseren Miezen beim hiesigen Raumschiff-Tuning-Händler und hängen da auf dem Landedeck rum. Anschließend wird mit der Mieze bei den Ringen des Saturn "geparkt".

 

*muharharhar*

 

 

SEHT IHR! DA HABTAS! ................ naja natürlich auch Blut von feinden... *hüstel* :pirate:  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man die Aurora ja auch nicht wirklich als Jäger klassifizieren kann.

Sie sollten mal einen reinrassigen leichten Jäger anbieten, den würde ich mir auch noch sofort kaufen und nein die P52 nehm ich nicht, da ist mir das Schiff drumherum zu teuer^^

Ich wollte also in keinster Weise die Aurora mit den Jägern gleich setzten, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie etwa die gleiche Grösse haben, aber die 300i und die Hornet die grösseren Antriebe haben und ich somit daraus ablese, dass die beiden schneller sind als die Aurora!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gut, ich habe eigentlich mich selber gemeint ;)

 

Mal abwarten, was noch alles an Schiffen vorgestellt wird, noch kann ich ja bis 11.2013 Schiffe mit LTI kaufen, vielleicht kommt da ja noch was passendes für mich.

 

Nur die Preiserhöhung ist etwas DOOF ;)

Bearbeitet von El Mariachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der Aurora könnte imho etwas weniger kantig sein. Damit meine ich nicht die "Gesamterscheinung", sondern die vielfältigen, wie angeschraubt aussehenden Bestandteile.

Trotzdem würde ich das Schiff durchaus als gelungen bewerten - zudem ja auch eine Vielfalt an Design begrüssenswert ist.

 

Zu dem Thema mit den Geschwindigkeiten (das auftauchte, als die TR-Klassifizierungen bekannt wurden) gibt es auch einen ganz guten Thread im RSI-Forum: den hier

Zusammengefasst wird im Grossen und Ganzen die Einteilung in die TR-Stufen als Angabe zur möglichem Modifikation gesehen (es passt kein TR4 Antrieb in einen TR3 Slot). Der Antrieb, der dann letztendlich eingebaut ist (oder wird) kann (wahrscheinlich) in Top-Speed, Energieverbrauch, Belastbarkeit und Kosten variieren. Ist ja alles modular - was man gut aus der Aurora-Broschüre ablesen kann, dort werden  unterschiedliche Aggregate genannt.

Dass eine Aurora mit einem TR3 Slot letztendlich nicht so schnell werden kann wie eine M50 mit zwei TR4 Slots, dürfte aber auf der Hand liegen.

Hinzu kommt dann auch noch die Manövrierbarkeit, die ja bei einem Schiff für den Dogfight mehr Gewicht hat, als Top-Speed.

Alles auf einmal wird man sowieso nicht haben können....

Das riesen Transportschiff, dass jeden Dogfight gewinnt und genug Feuerpower hat, um mit einer Horde Gegner auf Distanz fertig zu werden, dabei aber jedes Rennen gewinnt und durch die Super-Schilde quasi unzerstörbar ist wird es nicht geben.

Alle Schiffe werden mehr oder weniger eine Aufgabe sehr gut können und andere dafür nicht oder nur schlecht. Mit der M50 wird man mit Sicherheit nicht mehr als 2 Kisten Cola und ein MonCherie transportieren können :cool: .

Ich sehe die Aurora daher auch eher in der Position eines kleinen Allrounders, der ein wenig von allem kann - aber in nix wirklich top ist. Was ja als "Einsteigerschiff" ein nachvollziehbarer und auch wichtiger Faktor ist.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gut, ich habe eigentlich mich selber gemeint ;)

 

Mal abwarten, was noch alles an Schiffen vorgestellt wird, noch kann ich ja bis 11.2013 Schiffe mit LTI kaufen, vielleicht kommt da ja noch was passendes für mich.

 

Nur die Preiserhöhung ist etwas DOOF ;)

Da Du schon ein Schiff hast, betrifft Dich die Preiserhöhung nicht, wenigstens hat CIG gesagt das man als Backer nur die alten Preise zahlen muss. Ist nur die Frage wie es bei neuen Versionen aussieht. M50 vorher $60 und später $70, kommt dann eine LX Version kostet die dann $80. Also beträgt der Aufschlag $20 von den damaligen $60 und für diejenigen die $70 bezahlt haben $10. Ums fair zu gestalten müsste man dann auch nur $10 zahlen um die Vorteil mitzunehmen. Aber das ist mehr als Zukunftsmusik.

p.s.preise sind nur ein beispiel, kein schimmer was die M50 damals gekostet hat.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 ist auch sehr reizvoll, nur um mal zu sehen wo es so lang geht im Universum.

Glaub aber als nächstes kommt was von der Idris Corvette...ein Zufall wars das meine übermüden und rot geschwollenen Augen noch die dritte Null am Preisschild ausmachten, das war knapp damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die M 50 ist eigentlich genau das was ich noch bräuchte, verdammt, die ist an mir vorbeigegangen, zumindest kann ich sie nicht zum kaufen finden....

Du sprichst mir aus der Seele! Die M50 und die Goliath stehen noch auf meiner Einkaufliste!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch schon gelesen. Finde ich alles gut und nachvollziehbar. Freue mich total, dass ich LTI für meine 2 Basisschiffe habe... bin ja auf SC erst durch Gamestar aufmerksam geworden^^ :wub:

 Aber finds gut, dass ich so eine Aurora so bekommen konnte. Jetzt hab ich n kleinen Allrounder mit bissl Lagerplatz und n Jäger. Damit ist mein Grundgerüst mit LTI sogar abgesichert.
Herrlich... kanns kaum erwarten loszulgen... und wie ich mich auf meine Hornet freue, jetzt da ich weniger Angst um meine Perle haben muss :D:crazypilot:
 

RATATTATATA NIMM DAS DU DRECKIGER VADUUL RATATATATATATAT :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Aurora LX Piloten treffen uns doch an den Wochenenden mit unseren Miezen beim hiesigen Raumschiff-Tuning-Händler und hängen da auf dem Landedeck rum. Anschließend wird mit der Mieze bei den Ringen des Saturn "geparkt".

 

*muharharhar*

Count me in... damit rocken wir die nächste Essen Motor Show... :devil:  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer tiefergehende Details fragen sie bitte Triton! ;-)

Wieso immer ich, wir haben hier doch einige die viel besser Englisch können. Ich brauche 30 Min. um das zu verstehen die nur 5 Minuten.

Aber dennoch ein kurzer Anriss.

Sie bedanken sich das die 9 Mio. erreicht wurden und betonen wie sie unsere Unterstützung lieben um das beste Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Dazu wird erläutert das von den $300.000 nur $50.000 von schon vorhandenen Spendern gekommen ist. Und schon 2.000 neue dazu gekommen sind, da das Hauptziel der Kampagne ja ist neue Spender zu bekommen. Und darum wird noch darum gebeten das wir für die Kampagne machen mögen. Wichtig ist wohl zu erwähnen das man noch bis zum 26.11.2013 Schiffe mit LTI kaufen kann, wenn man schon eines mit LTI hat.

In einem anderen Teil geht er noch mal auf die LTI ein, da es so viele Negative stimmen gibt warum die LTI verscherbelt wird. (Anm. und es ging dort ab wie nichts, das hatte oft mit Hexenjagt zu tun wenn man gewagt hat Nein zu sagen. Das obwohl die meisten die wirklichen Gründe nicht kennen. Allein ich habe 5!! User gemeldet die mich persönlich Beleidigt haben und alle wurden verwarnt. Als würde einem weniger an SC liegen nur weil man den Weg kritisiert. Nur Ja-Sager führen nicht zu einem guten Spiel.) Als Begründung wurde angegeben das der Support so viel Zutun hatte wegen den ganzen Fragen zu LTI. Aber auch um den Schwarz Markt zu stoppen weil wohl einige sich "LTI-Schiffe" gekauft haben um sie teurer zu verkaufen. (Anm. Als war das nicht klar war als die Verschenk-Option kam.) Er wollte mit dieser Kampagne einfach nur noch mehr Leute zum Spenden aufrufen. Aber es wird noch in Zukunft Belohnungen geben für die ersten Unterstützer.

Ein Text über die Aurora Versionen sowie das zum Avanger könnte ruhig ein andrer hier niederschreiben. Dennoch sollte man mal rüber schauen, sind gute Artworks in der News.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avenger

 

Nein, kein Film der irgendeine Vorgeschichte erzählt, sondern ein weiteres Schiff für die Community! (Anm.: und zum Gelddrucken, aber OK für mich)

 

Es gab eine Reihe von Spekulationen über die Avenger, und zwar derart, dass dies eine Art Raumüberlegenheitsflieger , oder ein mächtiger Kreutzer sei.

Die Überraschung soll nicht verdorben werden, aber es wird versichert, dass dies nicht der Fall sein werde.

Die Avenger wird in das Schema Papier-Schere-Stein passen, und diese Mechanik gegenüber bereits existierenden Schiffen ausbalancieren.

Es wird dabei eine andere Rolle spielen, welche die mannigfaltigen Spielstile unterstützen soll. Aber eben kein SuperDuperHammerteil der Marke Pay2Win.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Triton: warum du? weil du anscheinend immer die zeit hast, das alles niederzuschreiben ;-)

Ich kann mir Vorstellen das diejenigen die es besser können zum Relese komischerweise genau soviel Zeit fürs spielen wie ich jetzt für solche Beiträge aufbringen werden. Also an der verfügbaren Zeit wird es wohl weniger liegen, ich nehme sie mir halt für diejenigen die noch weniger Englisch können, was schon ne Kunst ist. :-D

 

Und wo sind die Positiven Punkte für solche Posts? :confused:  Ja, ich weiß Ihr seid zu Faul diesen kleinen rep_up.png Button zu drücken. :devil: Und wehe jetzt klickt jemand den hier im Post.

 

Ach ja, einer muss sich ja "Opfern". Also dann zu den Aurora Versionen... Die Grundidee war das man die Aurora als erstes Auto sehen sollte, das es halt auch mit verschiedenen Extras gibt. um sich ins Spiel einzufinden. Auch wurde darauf hingewiesen das alle Versionen auf dem gleichen Grundmodel basieren, also das man alles später ändern kann. Ansonsten wurde noch geschrieben das auch andere Schiffe verschiedene Modelle haben werden, aber nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aurora Models

Es gab ein paar Rückfragen bzgl. der Unterschiede der verschiedenen Aurora-Modelle: was sie genau sind, ob man vorhabe sie zum Verkauf anzubieten, usw.

Die Antwort ist, dass sie die Welt lebendiger machen sollen.

Sie werden im fertigen Spiel verfügbar sein, und man wird bestehende Auroras im Spiel gegen Credits entsprechend mit Packeten aufrüsten können.

Die Idee war, dass die Aurora das erste Spieler-Raumschiff sein sollte; David Ladyman nam einen Haufen von Ford-Prospekten mit, um sie sich mal genauer anzusehen. Daraus folgte der Gedanke, dass die Aurora in verschiedene Ausstattungsvarianten verfügbar sein sollte - rin Paradebeispiel, wie die Aufrüstbarkeit im fertigen Spiel im fertigen Spiel funktionieren könnte, und sich das Aussehen mit wechselnden Waffen, Raketen, Schubdüsen, Antriebseinheiten oder auch Luxusaustsattungen (wie Ledersitzen) verändern könnte.

Die Außenhülle bleibt dabei identisch, nur die Zusatzausstattungen sollen den Unterschied machen. Einige kommenden Schiffe werden verschiedene Modelle (Untermodelle?) bieten, jenachdem, wo es passt - andere nicht.

Ein vordefiniertes Packet heist jedoch nicht, dass man jegliche Ausstatung nicht auch individuell angepasst werden könnte - das bleibt dem Spieler überlassen.

Wir glauben, dass, wie im wirklichen Leben, sich einen ganze Bandbreite von Packeten ergeben wird, je nach Bedürfnissen und Spielweise.

Zukünftige Schiffbroschüren und Verkaufs-Aktionen werden auch die verschiedenen Geschmäcker und Stile der Hersteller, aber die die Rolle des jeweiligen Schiffes widerspieglen.

 

18:18h: Oh, hat sich wohl etwas überschnitten...

Bearbeitet von Monzta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigK:

Die ist nun mal so klein, würde ich sagen. Neben (hinter) dem Cockpit eine Koje. Rest Antrieb, Technik, Waffen, Stauraum (5 t, erweiterbar auf 10 t), Hülle, ggf. Treibstofflager oder Energiezelle, Tragflächen - das war's.

Die Hornet ist nur so gross wegen dem Waffenturm und dem ganzen Tragflächen- und Leitwerk-Zeugs.

Und die Scythe hat halt den riesigen Flügel - der ausgeklappt ja noch grösser (länger) ist.

Siehe hier:

 

ELEV1-top-color.jpg

 

Auch bei der Scythe nimmt das Cockpit wieder den geringsten Teil ein. Koje gibbet nicht, Rest ist vor allem Antrieb und Waffentechnik...

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...