Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Notes from Reverse the 'Verse - Episode 31


Hutos

Empfohlene Beiträge

Reverse the 'Verse - Episode 31 Link

  • New community team member is Jenny. She is the Community Content Manager.

  • Space globes will be purchasable and tradeable.

  • The ship sale starting January 26th will be available for everyone.

  • FPS Module will be linked to the Hangar Module.

  • All of the video from the PU Townhall will be up by the middle of next week.

  • Community team got to meet and talk to a robot.

  • RSI Museum is returning soon. Interview with Richard Garriott!

  • Final design for the Herald is still up in the air (whether or not it will be asymmetrical) and it will be up to CR.

  • None of the ships in AC V1.0.1 are "finished" but in particular the Cutlass is not done.

  • CIG isn't specifically looking for former CryTek employees but they have hired quite a few. Their experience with CryEngine gives them an advantage in the hiring process.

  • James wishes CIG made Batman.

  • Reclaimer and Carrack will not be a part of the sale starting January 26th.

  • Current model for selling ships has three windows: Concept Sale, Hangar Ready Sale, Flyable Sale.

  • Because the concept is done, there won't be any more shots of the Banu Merchantman until it is modeled in the game.

  • CIG Germany is "coming together".

  • The way of accessing Arena Commander will be changing.

  • "Q: Will FPS have any interaction or tie-in with Arena Commander?" Yes it will.

  • James has confirmed a giant space crab. (AND I'M HOLDING HIM TO IT.)

  • HAPPY BIRTHDAY TO GURMUKH!

  • Jim Martin is the concept artist on the MISC Hull C, but Dan Tracy really nailed down the design in the design meeting for the ship. Jim Martin created the USS Defiant from Star Trek: Deep Space Nine and also the MISC Freelancer.

  • George Hull is the concept artist on the RSI Orion. He has worked on lots of recent movies including Elysium and the upcoming Jupiter Ascending. He also did the concept work for the Aegis Reclaimer.

  • Another confirmation from Ben that there will be a MISC Hull A, B, C, D and maybe even larger in the future. Ben compares the Hull A to a single-person station wagon, the Hull B to a moving truck, the Hull C is like a big rig, and the Hull D is like a supertanker... and anything larger is "something special."

  • Some of the ships going on sale starting on January 26th: Aurora LX, Freelancer MIS, Cutlass Blue, Retaliator, Xi'An Scout and much more.

  • All ships in AC will be attainable with AC Credits.

  • James: "EVERYONE BUY THE SCOUT!"

  • Just in case anyone isn't aware of this, Arena Commander will exist in the final game. It will be an in-universe video game where you can train/play without the risk of destroying your ship and damaging your character/losing lives.

  • More rooms for the hangars probably coming with the planetside/social module.

  • CIG will be adding in tools to create an esports competition such as additional game modes and ways of specializing matches (For example: Only Hornets and you get a certain amount of points to outfit the ship), ranked leaderboards and so on. If someone wants to create esports out of this, CIG will support it.

  • A post will go up on Monday January 26th listing the ships in the upcoming sale. This is not a sale because CIG needs money, it's a sale to try and help the European backers who want to make a purchase before CIG is required to charge VAT.

  • Ships that you buy using Arena Commander credits will continue to be yours in Arena Commander specifically right through into the full game and onwards. You will not get those ships in the Persistent Universe - those must be earned in the PU and paid for with UEC.

  • Things coming up from Turbulent will PROBABLY be in this order: Further update to the front page, then community hub (this will be the front page if you are logged in and are a backer), then web Star Map (I am excited!), then Organizations 2.0.

  • Ben signs off with: "EVERYTHING IS AWESOME!"

Quelle: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tbiv6/notes_from_reverse_the_verse_episode_31/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Unser neues Mitglied im Community Team ist Jenny. Sie ist die Community Content Managerin
  • Die Space Globes (Schneekugeln) werden kauf- und handelbar sein
  • Der Schiff-Sale der am 26. Januar startet ist für jeden verfügbar
  • Das FPS Modul wird mit dem Hangar-Modul verlinkt
  • Alle Videos zur PU Townhall werden mitte nächster Woche veröffentlicht
  • Das Community-Team wird sich treffen und reden mit einem Roboter
  • Das RSI-Museum wird bald zurückkehren. Interview mit Richard Garriot!
  • Das finale Design der Herald hängt immernoch in der Luft (ob sie Asymetrisch wird oder nicht) und die Entscheidung liegt an CR
  • Keiner der Schiffe im AC v1.0.1 wird "fertig" sein. Insbesondere die Cutlass nicht
  • CIG schaut sich nicht im speziellen nach ehemaligen CryTek Mitarbeitern um, doch ein paar wurden eingestellt. Ihre Erfahrung mit der CryEngine gibt Ihnen natürlich einen Vorteil im Bewerbungsprozess.
  • James wünscht sich, dass CIG Batman machen würde
  • Die Reclaimer und die Carrack werden nicht Teil des Sales am 26.Januar sein
  • Aktuell haben die Schiffe 3 Verkaufsfenster: Concept Sale, Hangar Ready Sale und Flyable Sale
  • Da die Konzeptphase vorbei ist, wird es keine weiteren Bilder von der Banu Merchantman, bis sie fertig modelliert im Spiel ist
  • CIG Deutschland "kommt zusammen"
  • Der Weg, wie man den Arena Commander betritt, wird geändert
  • "Frage: Wird das FPS irgendeine passende Interaktionsmglichkeit im Arena Commande finden?" - Ja, wird es.
  • James hat eine riesige Space-Krabbe bestätigt (und ich werde ihn daran festnageln)
  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GURMUKH!
  • Jim Martin ist der Konzeptzeichner der MISC HULL C, aber Dan Tracy hat das Design des Schiffes im letzten Design-Meeting so gut wie festgenagelt. Jim Martin hat auch das Design der USS Defiant von Star Trek: Deep Space Nine und der MISC Freelancer gemacht
  • George Hull ist der Konzeptzeichner der RSI Orion. Er hat bislang für einige kürzlich erschiehende Filme gearbeitet wie z.B. Elysium und das demnächst startende Jupiter Ascending. Er hat des weiteren auch an dem Konzept der Aegis Reclaimer gearbeitet.
  • Eine weitere Bestätigung von Ben. Es wird eine MISC Hull A, B, C, D und in Zukunft vielleicht sogar noch größere geben. Ben vergleicht die Hull A mit einem Einzelpersonen-Wagon, die Hull B mit einem Umzugs-Truck, die Hull C ist wie ein großer Sattelschlepper  und die Hull D wie ein Supertanker! ... und alles was größer ist wird "etwas besonderes"
  • Einige der Schiffe wird es zum Sale am 26.Januar geben: Aurora LX, Freelancer MIS, Cutlass Blue, die Retaliator, Xi'an Scout und viele mehr...
  • Jedes Schiff im AC wird mit AC-Credits erreichbar/freischaltbar sein
  • James: " JEDER KAUFT DIE SCOUT!"
  • Für den Fall, dass jemandem das nicht bewusst ist: Der Arena Commander wird auch im finalen Spiel existieren. Es wird ein Videogame innerhalb des Universums sein, wo Ihr tranieren/spielen könnt, ohne das Risiko euer Schiff zu zerstören und eueren Charakter zu Verletzen/ihn zu töten.
  • Weitere Räume für den Hangar werden wahrscheinlich mit dem Planetside bzw. Social Modul erscheinen
  • CIG wird Tools ins Spiel intigrieren um eSport Wettbewerbe gründen zu können indem man die einzelnen Matches individuallisieren kann (zum Beispiel: Es dürfen nur Hornets teilnehmen die eine begrenzte Anzahl an Punkte zum auszurüsten haben.) Ranglisten-Spiele usw. . Wenn jemand daraus einen eSport machen will, wird CIG das unterstützen.
  • Es wird am Montag dem 26.Januar ein Post geben in dem alle Schiffe aufeglistet werden die in den Sale kommen. Dies ist kein Sale weil CIG Geld braucht, es ist ein Sale um den europäischen Unterstützern die Möglichkeit zu geben, Einkäufe bei CIG zu tätigen, bevor CIG zzgl. MwSt. auf die Einkäufe verrechnen muss.
  • Schiffe die Ihr demnächst im Arena Commander erspielt, werden auch weiterhin im AC sein, wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird und darüber hinaus. Ihr werdet diese Schiffe nicht im persistenten Universum bekommen - diese Schiffe müsst Ihr euch im PU erwerben mit UEC.
  • Sachen die von Turbulent kommen werden VORAUSSICHTLICH in dieser Reihenfolge kommen: Weitere Updates an der Frontpage, dem Community-Hub (das wird die Startseite sein, wenn Ihr euch als Backer eingeloggt habt), die Star Map (Ich bin so aufgeregt!) und Organisations 2.0
  • Ben verabschiedet sich mit: "ALLES IST GENIAL!"

 

Übersetzung von Cpt. Adama  :happy:

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal richtig Cool!

  • All ships in AC will be attainable with AC Credits.
  • Ships that you buy using Arena Commander credits will continue to be yours in Arena Commander specifically right through into the full game and onwards. You will not get those ships in the Persistent Universe - those must be earned in the PU and paid for with UEC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für den Fall, dass jemandem das nicht bewusst ist: Der Arena Commander wird auch im finalen Spiel existieren. Es wird ein Videogame innerhalb des Universums sein, wo Ihr tranieren/spielen könnt, ohne das Risiko euer Schiff zu zerstören und eueren Charakter zu Verletzen/ihn zu töten.

 

Das heißt: das PU wird genau wie der AC

 

Da hoffe ich doch, dass sich da noch einiges tut. Sonst habe ich bald einen gut erhaltenen Account im 4-stelligen Bereich (kotz) zu verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PU ist ja nicht wie der AC in Spielmodis unterteilt. Des weiteren soll es ja auch möglich sein bestimmte Bedingungen in den jeweiligen Modis einzustellen. Das wirst du im PU auch nicht haben.

Der AC hat als einzige Gemeinsamkeit, die schiffe und deren Flugphysik. Die komplette Spieldynamik/Atmosphäre etc wird im PU komplett anders sein denke ich.

Da können sich die spieler halt auch etwas austoben ^^ Man darf nur hoffen das nicht 80% der Spieler oder so nachher nur im AC rumhängen und nichts im PU machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her.

Schiffe im AC, die man dort erwerben kann und die auch dort bleiben.

 

Wer hätte das gedacht? :tongue:

 

Tiefgefrorene Tiere brennen nur, wenn man sie vorher mit Brennbarem übergiesst.

 

 

Hehe, diesen Gedanken hatte ich beim Lesen auch gleich. :-D

 

Insgesamt wars doch ne recht informative Runde. Danke fürs Auflisten @Hutos, @Cpt. Adama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir weniger Sorgen, du bekommst ja nur im PU, PU Credits. Und ohne Credits keine besseren Waffen und bessere Schiffe.

Das FPS Modul könnte da schon eher Leute fressen, so es denn gut wird.

 

Was ich mich aber schon frage, wie viele SC Spieler gibt es denn derzeit wirklich, wenn man die ganzen Toten und Doppel/Multi Accounts abzieht. Derzeit ist die Zahl der AC Nutzer jedenfalls relative bescheiden.

 

Man darf nur hoffen das nicht 80% der Spieler oder so nachher nur im AC rumhängen und nichts im PU machen ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir weniger Sorgen, du bekommst ja nur im PU, PU Credits. Und ohne Credits keine besseren Waffen und bessere Schiffe.

Das FPS Modul könnte da schon eher Leute fressen, so es denn gut wird.

 

Was ich mich aber schon frage, wie viele SC Spieler gibt es denn derzeit wirklich, wenn man die ganzen Toten und Doppel/Multi Accounts abzieht. Derzeit ist die Zahl der AC Nutzer jedenfalls relative bescheiden.

 

Wofür PU Credits, wenn man AC Credits bekommt und waffen und schiffe damit kaufen kann (und wahrscheinlich deutlich günstiger und schneller)?! ^^

Die müssen dem Chara einfach hunger, durst und miete aufdrücken dann müssen die sich mit dem PU beschäftigen um Geld zu verdienen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke, ich bin mit meiner Meinung zum AC nicht alleine. Daran wirds wohl liegen.

Das werden schon mehr, viel mehr...

Also der Poll im RSI Forum bestätigt, dass _wir_ mit der Sorge im Bezug auf den Arcade Commander nicht alleine sind.

Ich hoffe nur, dass noch ein paar Leute mehr abstimmen, damit sie das nicht einfach als "Randmeinung" übergeben können.

Edit: Vielen Dank für die Daten und die Übersetzung. Rege mich nur gerade auf wie stark die "Limitierten Schiffe" doch limitiert sind. *grummel*

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James: " JEDER KAUFT DIE SCOUT!"

Hehe! Ich mag es wenn Mitarbeiter dermaßen überzeugt von ihrer Arbeit sind. Das weckt in mir immer ein wohliges Gefühl, dass da jemand wirklich sein Herzblut reingesteckt hat.

 

Und vielen Dank für die Übersetzung.

Bearbeitet von FlockemH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...