STARMEDIC Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Heute werden 3 neue Skins für die Aurora erscheinen. Dies hat Ben angekündigt. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4384154/#Comment_4384154Es gibt dabei keine Limitierung. Die Skins können immer wieder gewechselt werden.Update:Und sind verfügbar: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/UEE-Distinguished-Service-Skinhttps://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Dread-Pirate-Skin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hier hast du auch den Link für den Piraten Skin für die Aurora https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Dread-Pirate-Skin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hmm. sollten sie nicht erst die Skins fertigstellen, die es schon ewig gibt? (exploration, false colors....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wird es die nur im EchtGeldShop geben oder kann man solche Goodies auch hinterher Ingame mit erspielten Credits kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 A L L E S wird es später oder besser soll es später auch ingame geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bin ja echt mal gespannt, wann und wie sie da noch die Kurve bekommen.Ich besitze für meine Schiffe aus dem schönen Jahr 2012 noch drei Exemplare der Electronic Skin Hull mit der man angeblich später mal die Skins im Flug tauschen kann ... ich sehe die schon im Schmelzofen landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) der 3. Skin wird ein "Operation Pitchfork" Skin! Quelle: ATV 30 Bearbeitet 5. Februar 2015 von Hutos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 der 3. Skin wird ein "Operation Pitchfork" Skin! Quelle: ATV 30 Tarnmuster im Weltall, oder Haifischgesichter um die Vandduls zu vertreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Achtung:Wenn ich Ben richtig verstanden habe, dann sind das keine "neuen" Skins in dem Sinn! [...] there will be three Aurora skins tomorrow, including two we have previously promised and one that's a surprise. If you already have one of the existing skins (pirate and military, I believe!) then you'll be able to start using it on any Aurorae you might own without buying anything extra. [...] Das bedeutet:Die alten Skins "Pirate" & "Military" für alle Schiffe funktionieren jetzt auf der Aurora als erstem Schiff - sie müssen jetzt nicht neu gekauft werden! Stellt sich nur die Frage, warum zum Henker sie nun die alten Skins durch die neuen ersetzen mussen, anstatt einfach endlich mal ein Bild einzufügen!?!? Nun gut, es soll ja noch ein Dritter kommen. Aber ich will schwer hoffen, dass die Skins jetzt nicht auf Auroras beschränkt sein werden! In der Beschreibung steht ja nur:ADD-ONS - UEE DISTINGUISHED SERVICE SKINYour love of the Empire will be clear to all when you emblazon your ship in this patriotic livery, inspiring honor and dedication in those you fly with. Keine Beschränkung auf Auroras zu sehen - wär' ja noch schöner! Bearbeitet 5. Februar 2015 von Luftwolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) der 3. Skin wird ein "Operation Pitchfork" Skin! Quelle: ATV 30Den Skin sollte man aber erst bekommen wenn man auch tatsächlich an der Operation teilnimmt . Bearbeitet 5. Februar 2015 von Nephthys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Skins sind seit gestern abend nicht mehr im Store.Vermutlich wollten sie einen größeren Knall als Eröffnung und bringen sie erst heute (zusammen mit den Schilden) wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wer hat an sandys haaren gekaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wer hat an sandys haaren gekaut ? Das ist doch Ben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So ich habe es mal im RSI Forum gesehen und meine LN auch mal zum Tuner geschickt. Waffen: 2x CF-117 Badger Repeater 2x CF-227 Panther Repeater Fliegt sich immer noch scheisse, aber sieht jetzt wenigstens böse aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Tarnt sich ganz gut im Asteroidenhangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schwarz ist eh eine gemeine Farbe im Verse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin nicht gemein! .... Nagut nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.