Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Backer Eingruppierung und LTI


Empfohlene Beiträge

Heute kam ein neuer Post betreffend der LTI und einer neuen Eingruppierung verschiedener Backer nach Zeitpunkt ihres Pledges geordnet.


Quelle:http://www.robertsspaceindustries.com/lifetime-insurance-clarification/

 

Kurz gesagt:

 

Personengruppen:
1) Original Backers: ...pledge vor dem 26.11.12
2) Vetaran Backers: ... 26.11.12 bis Relaunch der neuen Seite (Ende Mai Anfang Juni)
3) Backers: ...alles nach dem Relaunch der Seite

 

 

Gemeinsamkeiten:
Alle können LTI-Schiffe als Geschenk erhalten.
Alle können LTI-Schiffe verschenken.

 

Original und Veteran Backers haben bei all Ihren bisherigen Schiffen LTI.

Original und Veteran Backers können bis zum 26.11.13 noch LTI-Schiffe kaufen.

 

 

Unterschiede:
Backers können NICHT mehr bis zum 26.11.2013 LTI-Schiffe "kaufen"
Backers erhalten überhaupt keine LTI mehr bei einem Pledge.
Original Backers zahlen die ursprünglichen Kampanien-Preise (bis 26.11.2013 für LTI-Schiffe)

Vetaran Backers zahlen die neuen (teueren?!) "nach der"-Kampanien-Preise (bis 26.11.2013 für LTI-Schiffe)
 

 

 

Was ist versichert?

Die Standart-Hülle. Oder eben die Grund-Version (Aurora "normal"; Aurora LX) die gekauft wurde.
Also: Ich habe eine Auroa LX und mir dazu noch 5T Frachtraum geholt. Ich werde zerstört. Ich erhalte von der Versicherung wieder eine Aurora LX. Aber eben ohne den zusätzlichen Frachtraum, da dieses Modul nicht zur Grundversion der versicherten Hülle gehörte sondern extra war.

D.h. natürlich auch, wenn ich eine normale Aurora besitze und diese so aufmotze, dass am Ende eine LX rauskommt (mir also genau die gleichen LX-Module einbaue) bekomme ich auch nur wieder die normale Aurora ersetzt.


(Anm. meinerseits: vorbehaltlich Zusatzversicherungen)
 

 

 

 

Damit sollte ich alle Klarheiten beseitigt haben.
 

Bearbeitet von LordvollderMord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie jetzt wieder alle reagieren, bestimmt nicht die letzte Änderung

 

 

... wäre echt schade. So langsam sollte man das Thema mal gut sein lassen, hab's auch gerade "drüben" unter den Post geschrieben. Ich hoffe, CIG nimmt das mal als mahnendes Beispiel dafür, wie sie zukünftig mit Veröffentlichungen umgehen.

 

Das Thema LTI wird maßlos überbewertet, da sich jeder Raumgaragenschrankenheber von der Leistung her genau die gleiche kaufen kann, nur muß er eben ein bissel Geld alle paar Monate in die Hand nehmen.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema LTI sollte damit fast geklärt sein. Jetzt fragt sich nur was sie gegen den LTI-Schwarzmarkt tun werden, man kann ja noch immer LTI-Schiffe ganz einfach weiter verkaufen. Aber wenigstens ist schon ein Teil erledigt, die sollen die Geschenk Option einfach entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch nicht ganz klar, warum das verschenken immer noch geht.

 

Vielleicht ist es rechtlich etwas problematisch, oder die verdienen einfach noch genügend daran. 

 

EDIT: Natürlich Dragon ! Solange das Kartenthema noch nicht hochkocht, wird diese Sau durch das Dorf getrieben :-D;-)

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema LTI sollte damit fast geklärt sein. Jetzt fragt sich nur was sie gegen den LTI-Schwarzmarkt tun werden, man kann ja noch immer LTI-Schiffe ganz einfach weiter verkaufen. Aber wenigstens ist schon ein Teil erledigt, die sollen die Geschenk Option einfach entfernen.

Oder eine Limite! Jeder kann zwei Schiffe seiner Wahl verschenken und Ende!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1500$ könntest du schon fast ne Vanduul bekommen, weil man das Schiff inkl. Versicherung so nicht im Spiel bekommen wird. ;-)

 

Aber... sowas regelt der "(Schwarz)Markt" :-D

... der hoffentlich bald trocken ist.

wobei... ein paar Mark könnte man schon damit machen :-D

 

 

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, der Zündstoff LTI und Gift bleibt hier wohl ein Thema :whistling:

Vor allen Dingen wenn es dann darum geht, das einer der "original backer" lieber als "Veteran backer" bezeichnet werden will. :-P

Wundert mich dass da noch keiner sowas losgetreten hat.... Hm... Zum Spaß, wer meldet sich freiwillig?

Am besten noch erwähnen, dass man sein LTI-Schiff gestern ja erst geschenkt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich es schon in Ordnung wenn auch weitere "Bäcker" die LTI bekommen, schließlich finde ich es ja auch super wenn immer mehr Leute etwas Spenden.

 

Aber auf der anderen Seite finde ich auch das die ersten "Bäcker" etwas mehr bevorzugt werden sollten das sie schon gespendet hatten als noch sehr wenig bekannt war.

 

Wie das jetzt geregelt ist finde ich eigentlich gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Vor allen Dingen wenn es dann darum geht, das einer der "original backer" lieber als "Veteran backer" bezeichnet werden will. :-P

Wundert mich dass da noch keiner sowas losgetreten hat.... Hm... Zum Spaß, wer meldet sich freiwillig?

Am besten noch erwähnen, dass man sein LTI-Schiff gestern ja erst geschenkt bekommen hat.

 

GraF01, wenn Du mich damit ansprichst dann folgendes zur Klarstellung:

Blei hat mir die LX am 04.Mai gekauft, geschenkt und ich hab ihm sofort das Geld überwiesen. An dem WE war ich nicht zu Hause sonst hätte ich mir die LX selbst geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Univers ;-)

Nein, dich meine ich doch gar nicht. Wusste bis grade nicht mal wer wem wann und wo was schenkt, kauft oder sonst was. ;-):-D

Ich meinte viel mehr, eigentlich mehr in den Raum geworfen, diejenigen, die sich im RSI Forum an allen Kleinigkeiten festkrallen und ne Riesenwelle schieben.

Und aus Jux wollte ich dazu animieren so ne Jammerwelle loszutreten bezüglich der "Backer" Bezeichnung (soll natürlich keiner machen) und der Aufschrei wäre je gleich noch größer wenn man dann noch erwähnt, das man sein Paket ja nur geschenkt bekommen hat.

Das war wirklich auf keinen persönlich bezogen. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...