Swalin Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Juhuuuu Die ersten Citizen Cards sind angekommen. http://imgur.com/a/PXdRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hahaha, Made in China.Man achte auf die postalischen Aufkleber! Oder ist das wegen dem Versand nach Neuseeland? Ich tippe trotzdem auf China-Ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Damit war aber doch zu rechnen... die werden ja auch nicht so blöd sein, hohe westliche Herstellungskosten zu bezahlen und die Karten selbst zu verpacken und zu addressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die Mexikaner werden denen wohl langsam zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 und ich bekomm keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Da sagst du was Lord Wenn die ersten Karten eintreffen, aktualisiere ich minütlich das RSI-Forum um zusehen wann die ersten Threads kommen.... Die anderen Backer wollen bestimmt auch eine, aber CR hat ein großes Portmonnaie ähmm Herz... das wird wieder ein Fest dort drüben. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 xD ja so gesehen könnt das auch noch heiß werden.naja ich hätte aber eine bekommen können, mir war damals nur nicht bewusst, dass ich da auch effektive Vorteile bekomme.Dachte das is nur n Gimmickitem.... argh.UND VERFICKT!!! mittlerweile find ich das Ding doch cool genug ums ham zu wollen. Damn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabound Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Welche Vorteile denn, außer das du sie dir neben das Bett legen kannst und dann ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wars nicht so, dass die iwas für "Cardholder" machen wollten? zB bei GamesCon usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Welche Vorteile denn, außer das du sie dir neben das Bett legen kannst und dann ........C.R hat mal gesagt dass es nur möglich ist an Citizen Events teilzunehmen wenn man eine Citizen-Card vorzeigt z.B GamesCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabound Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Na dann gibt es für alle noch einen Nachschlag gegen bares ... wenn wahrscheinlich auch nicht so schön mit Namen individualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann man schauen wann hier die ersten Karten hier ein trudeln werden.Wars nicht so, dass die iwas für "Cardholder" machen wollten? zB bei GamesCon usw.?Also es soll Events geben bei denen man nur mit Citizen Card Teilnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die Sache mit der Nummer auf der Karte ist anscheinend auch geklärt. Es ist die Profilnummer im RSI-Forum. The URL of the link on your name... thinking about it not all browsers will pop it up.Click your name, then "View Profile" and look at the address of that page.Yours is 0011 3295 (adding in the zeros, and adding the space in the middle). Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varas Solas Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann werde ich wohl 0002 7898 haben Hoffentlich kommt sie denn auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meine Nummer endet mit 74. Und mein Name mit 47. Wuhu Bin gespannt, wann das schöne glänzende Ding kommt. Die Metallkarten brauchen aber vermutlich am Längsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gnarh, ich hab zu spät zur Freelancer aufgeplegded und bekomme die Weisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hätte nicht gedacht das CIG wirklich die Profil Nummern nutzt. Mal sehen wann hier der erste Thread kommt und darum gebeten wird die Nummer zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 WingMan bestätigt, dass die Karten aus China kommen.Er meint auch, je näher man an China wohnt, desto schneller dürften Sie auch eintreffen.Link Wobei sich bis jetzt nur Inhaber der weißen Karte gemeldet haben... mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hätte nicht gedacht das CIG wirklich die Profil Nummern nutzt.Mal sehen wann hier der erste Thread kommt und darum gebeten wird die Nummer zu nennen. hmm.... wieso soll jemand nach der Nummer fragen?Versteh ich jetzt nicht ganz, meinst du zum kopieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hmm.... wieso soll jemand nach der Nummer fragen? Versteh ich jetzt nicht ganz, meinst du zum kopieren ?Nur im Sinne von, eh schau her ich war früher ein Fan von SC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ach so meinste das....die gibts schon und manche "High Roller" werden auch schon nervös.... bald geht´s los. Ich stell schon mal Bier kalt und bereite das Popcorn vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 xD ja so gesehen könnt das auch noch heiß werden.naja ich hätte aber eine bekommen können, mir war damals nur nicht bewusst, dass ich da auch effektive Vorteile bekomme.Dachte das is nur n Gimmickitem.... argh.UND VERFICKT!!! mittlerweile find ich das Ding doch cool genug ums ham zu wollen. Damn. Also wenn das hier stimmt, und er mit der gut aussehenden Quelle Sandi meint, dann könnten die Citizen Cards nochmals kommen... Vielleicht bei dem geplanten 24h Live-Stream ???Great great news here, Citizen Cards will be re-released for short time!Quelle Boahh... dann ist dort drüben Fasching im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Oh Mann.Sollte es tatsächlich so weit kommen, dass es nochmal Citizen Cards gibt, hoffe ich auf eine etwas geplantere Aktion, als diese LTI-Schlappe von neulich.Mir ist das offen gesagt vollkommen Latte, wer so 'ne Karte bekommt - von mir aus alle.Das Problem sind die ganzen Konsumkinder da draussen, die denken, sie hätten etwas verpasst, wenn sie keine haben.Und die, die denken, Ihnen würde irgendetwas weggenommen, wenn ein anderer das Gleiche bekommt, wie man selber. Das 'witzige' ist ja, dass es genügend Leute gibt, die motzen, wenn sie in der ersten Gruppe sind - umd dann weiterzumotzen, wenn sie in der zweiten sind.Es entstehen hier nur Unzufriedenheit, jede Menge Mimi-Threads und eine spürbar schlechtere Stimmung in der Community Aber vielleicht will CR uns ja auch nur zu besseren Menschen erziehen und führt uns so nur unsere Unzulänglichkeiten vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich will meine karte schniff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Oh Mann.Sollte es tatsächlich so weit kommen, dass es nochmal Citizen Cards gibt, hoffe ich auf eine etwas geplantere Aktion, als diese LTI-Schlappe von neulich.Es kann aber nicht anders laufen, wie die LTI waren auch die Citizen Card zeitlich begrenzt. Dann würden sie wieder ihr Wort brechen, daher male den Teufel nicht an die Wand. Denn wenn CIG das tut haben sie nichts gelernt aus ihrem LTI Fehler. Und in der Community wächst noch mehr der Unmut. CIG macht es sich doch selbst schwer. Exklusive Aktionen die vorbei sind, die sind halt vorbei. Alles andere Schürt nicht nur den Frust gegen CGI sondern auch gegen Veteran Backer und Backer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.