Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Empfohlene Beiträge

So richtig viele haben scheinbar die Karte noch nicht bekommen.....wer mag wohl der nächste aus unserer Reihe sein?

Mein Briefkasten war wieder leer.

 

Hatte einen halben Herzinfarkt als ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte, war aber nur die Ankündigung vom Stromableser :verymad:

Ist auch etwas still im RSI Forum diesbezüglich geworden.

 

Bin auch gespannt, besonders wann die ersten Metallkarten eintrudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?21095-Just-got-my-star-citizen-card!!!&p=259484&viewfull=1#post259484

sehen schon richtig shiny aus die Metallkarten. Auf jeden Fall trudeln immer mehr von denen ein

Bearbeitet von Sekl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FETT! Genauso eine in Kupfer erwarte ich auch.  EDIT: Bronze ist das wohl eher. Ich sag immer Kupfer. Egal.

Sind das echte, gestanzte Rillen, die meine müden Augen da erblicken?

 

Ich hab nur eine Merkwürdigkeit an der Karte gesehen: Die Nummer (hochkant) ist ja 0325 - Wo ist die vierstellige Nummer die darüber sonst quergedruckt steht?

Dieser Flashpoint scheint wirklich Backer nummer 325 zu sein... bekommen die oben keine Nullen?

Boar, das wäre ja fies. *wieder mal Kohlen ins Feuer leg*

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil... die sehen ja klasse aus :woot:

 

Mit dem CLOUD Logo. Na Super. Volle Immersion. Da fühl ich mich gleich wie ein Citizen.  :yucky:

Wenn da wenigstens "Government Approved - UEE STEMPEL" drauf wäre. Pfff.  :mad:

 

Edit: Danke Swalin für den sachdienlichen HInweis.

 

Leider ist auf der Rückseite gar nix.

Link zu RSI-Forum, Platinkarte Rückseite

 

EDIT: Hier der Beitrag mit der Vorderseite der Platinkarte (Login erforderlich)

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich bin ja erst sehr spät dazu gekommen und habe leider nicht mehr die Chance auf ne physische Karte. Kann ich mir denn wenigstens irgendwo eine virtuelle Karte für meine Signatur erstellen? Und wenn ja was sind das  für Nummern die ich dann dort eintragen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es zu dem Beitrag bezüglich dem Generator für Citizen Cards.

 

Die Nummer bezieht sich auf dein Profil im RSI-Forum.

Einloggen und den Link von "My Profile" kopieren.

 

Bei mir steht da z.B. folgendes drin

......robertsspaceindustries.com/forum/member.php?43343-.......

 

Die rote Nummer ist die für die Citizen Card

Zahlenformat ist: XXXX-XXXX

In meinem Fall wäre das 0004-3343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich ich krieg die auch bei all dem Ärger, den ich hier immer mit der Post habe... die schaffen es seit Jahren nicht mir eine Benachrichtigungskarte zu zu senden, wenn ich ein Paket/Päckchen abholen soll... die erwarten wohl, dass ich Hellseher bin... Und der dumme Hausmeister hier, hält es auch nicht für nötig die Mieter zu informieren, wenn bei ihm ein Paket liegt. Hoffe wirklich das geht gut... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ich nach Hause und da lag ein Umschlag....voll bedruckt mit runden Logos....er war für mich! Und eine Karte war drin!!!

 

Nun die Krankenkassen meinte es wäre Zeit für ne neue Versicherten Karte und die Logos

ähneln sich aus der Ferne ich hab mich fast Nass gemacht als ich die von weitem gesehen habe....so ein Rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ich nach Hause und da lag ein Umschlag....voll bedruckt mit runden Logos....er war für mich! Und eine Karte war drin!!!

 

Nun die Krankenkassen meinte es wäre Zeit für ne neue Versicherten Karte und die Logos

ähneln sich aus der Ferne ich hab mich fast Nass gemacht als ich die von weitem gesehen habe....so ein Rotz

 

hahaha ich hatte das gleiche gestern xD neue Bankkarte... Mein Puls war auf 200.. übrigens hab ich 60 dollar gespendet als das ganze noch neu war und noch keine million erreicht, also will ich diese Karte jetzt schon und nicht in einem monat!! :D Hab nur ne Greencard da ich die restlichen 120D vor 1 monat gespendet hab. Mittlerweile müsste es eine metallkarte sein mit all den spenden aber egaaal.. ich will einfach die karte, egal wie sie ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es zu dem Beitrag bezüglich dem Generator für Citizen Cards.

 

Die Nummer bezieht sich auf dein Profil im RSI-Forum.

Einloggen und den Link von "My Profile" kopieren.

 

Bei mir steht da z.B. folgendes drin

......robertsspaceindustries.com/forum/member.php?43343-.......

 

Die rote Nummer ist die für die Citizen Card

Zahlenformat ist: XXXX-XXXX

In meinem Fall wäre das 0004-3343

Klasse. Vielen Dank für die Infos BigK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...