MadMag Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei diesen Angaben (zur Militär-Hornet) handelt es sich aber (wer es besser weiss, möge es bitte belegen) um die F7A.Die F8 taucht in einer der frühen Fictons auf - und sonst nirgends (fragt mich jetzt nicht, welche. Weiblicher Hauptprotagonist...).Ausser im RSI - Forum natürlich, wo gleich ein paar ganz Übereifrige in ihre Glaskugel geschaut haben und meinten, ein F8 in ihrem Hangar erspäht zu haben.War aber nur ein Poster von dem Teil. Und zur F7A: ja, man soll eine in SQ42 fliegen "dürfen" (wer weiss schon, ob das Spass machen wird ?). Und nein, man darf sie danach nicht behalten. Zudem hat CR (weiss nicht, ob es im 10 4the Cairman war oder sonstwo...) auch mal rausgehauen, dass diese Hornet nicht auf dem freien Markt erhältlich sein soll. Das ist aber ein alter Stand. Keiner kann sagen, was sich die Dev's noch alles einfallen lassen (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast S0ilwork Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 es wäre sehr schön wenn so manche schiffe nur schwer oder durch "zufall" & "glück" zu erspielen wären... ausnahmslos jedes zu kaufen finde ich nicht besonders schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 es wäre sehr schön wenn so manche schiffe nur schwer oder durch "zufall" & "glück" zu erspielen wären... ausnahmslos jedes zu kaufen finde ich nicht besonders schön... So wird es sein, ich sag nur Scythe (die paar, die gepledged werden konnten zähle ich mal nicht mit) F8A wird es leider nicht am Anfang geben, später bestimmt schon als F8C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann ich mir mit REC den Ballturret für die F7C kaufen und montieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die F7C hat den nicht? Ist ja doof... Im Store ist er nicht zu sehen, nur die Teile für S4 Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die F7C hat den nicht? Ist ja doof... Im Store ist er nicht zu sehen, nur die Teile für S4 Waffen. ja, ich habe ihn im Store auch nicht gesehen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Den wird es später noch geben, keine Sorge. Habe auch noch das Upgrade auf die F7A rumliegen und bin gespannt wann man dieses endlich ausführen kann.Die Lackierungen der Schiffe, einige Varianten (z.B. Cutlass Blue)..... es gibt noch soooo viele Dinge die nicht funktionieren.Seht es einfach nicht als fertiges Spiel sondern als Vorschau auf das was noch kommt, denn mehr ist es nicht in der Alpha Den Turm einzufügen wäre sicherlich leicht, verstehe auch nicht warum sie es nicht machen. Aber solange der Holotable so verbugt ist, macht es vermutlich eh kaum Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Den wird es später noch geben, keine Sorge. Habe auch noch das Upgrade auf die F7A rumliegen und bin gespannt wann man dieses endlich ausführen kann.Dumme Frage; War das Update von der F7C auf die F7A damals nicht nur ein Art "Bodykit", welches nur das Aussehen, aber leider keine technischen Werte verändert? out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Den wird es später noch geben, keine Sorge. Habe auch noch das Upgrade auf die F7A rumliegen und bin gespannt wann man dieses endlich ausführen kann.Die Lackierungen der Schiffe, einige Varianten (z.B. Cutlass Blue)..... es gibt noch soooo viele Dinge die nicht funktionieren.Seht es einfach nicht als fertiges Spiel sondern als Vorschau auf das was noch kommt, denn mehr ist es nicht in der Alpha Den Turm einzufügen wäre sicherlich leicht, verstehe auch nicht warum sie es nicht machen. Aber solange der Holotable so verbugt ist, macht es vermutlich eh kaum Sinn.Panther!Mache ich nicht gerne, aber dieses Upgrade hab ich auch und das ändert nur das Aussehen.Oder besser gesagt, deine F7C sieht danach aus wie eine F7A, dass ist aber schon alles. Ob der Turm dabei sein wird weiss ich nicht, aber ich denke eher nicht.Nur die F7M kommt an die F7A heran, ihr fehlen aber nur 2 zusätzliche Geschütze, von daher würde ich dir vorschlagen ein Upgrade auf die F7M zu machen.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Dumme Frage; War das Update von der F7C auf die F7A damals nicht nur ein Art "Bodykit", welches nur das Aussehen, aber leider keine technischen Werte verändert? out of tapatalkJa, das is nur ein Bodykit. Die Hardpoints der F7A werden nicht hinzugefügt. Man sieht manchmal Angebote in der Bucht, wo es als Upgrade verkauft wird und das zu Preisen, bei dem einen das Essen aus dem Gesicht fällt, dabei is es nicht mehr als ein bissel Farbe Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ähm, das war mir schon klar, bin doch schließlich schon eine Weile dabei Läuft allerdings aktuell als F7A Upgrade, sorry wenn ich damit irgendwie irritiert habe.Aber weggeben werde ich es nicht. Bin zu neugierig wie das an einer F7C-M aussieht.Meine Ghost wurde zur Sabre (stealth) also habe ich mir mein altes Weekend Warrior Paket zurück geholt.Die Ghost gefällt mir vom Aussehen aktuell am besten, jedoch bringt die Stealth Fähigkeit nichts und sonst ist die leider zu schwach.... Bearbeitet 12. Februar 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freiherr vom Walde Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage: - F7C + was sagt das "+" aus? In der Broschüre finde ich das Modell nicht. Oder sagt es nur, es ist eine F7C mit ein paar leinen Extras? Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 @Freiherr vom Waldewo hast du denn das + gesehen? Es gibt kein + F7C = Basis F7C-S = Ghost (stealth Komponenten) F7C-R = Tracker (mit großem Radar, als Aufklärer) F7C-M = Super Hornet F7A = Militär Version und nicht für uns erhältlich. Ausnahme das F7A Bodykit. Das soll die Hornet aber nicht zur F7A machen, alles bleibt gleich, nur das Aussehen ändert sich. Dieses Upgrade gab es nur an einem Tag bisher und lässt sich leider auch noch nicht anwenden. Neben diesen Modellen gibt es noch die Wildfire, welche eine andere Ausstattung und Lackierung hat, ansonsten aber eine F7C ist und noch die Heartseeker, eine umlackierte F7C-M mit anderer Ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freiherr vom Walde Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Danke Panther für Deine schnelle Antwort! Beim Anmelden unter Settings, da steht das ich damals die Hornet F7C + gekauft hatte - ggf meinten die ja das + steht für das Paket, also Hanger usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Am 28.12.2019 um 12:37 schrieb Panther: Ausnahme das F7A Bodykit. Das soll die Hornet aber nicht zur F7A machen, alles bleibt gleich, nur das Aussehen ändert sich. Dieses Upgrade gab es nur an einem Tag bisher und lässt sich leider auch noch nicht anwenden. Habe das Upgrade auch und mittlerweile bieten es Leute auf eBay für unglaubliche 200€ und mehr an. Verrückt. Aber ich frage mich, ob man damit aus der Hornet die vor längerer Zeit vorgestellte MKII machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Weiß leider keiner, hoffe es allerdings sehr. MK2 wäre was feines. Das Kit kostete 20 USD, wer mehr ausgibt ist selber schuld, find solche Verkäufe in der Bucht aber total daneben.Es ist zudem noch immer möglich dass das Kit gar keine Anwendung findet und das Geld gutgeschrieben wird. War damals z.B. bei einem Mauspad so, welches dann doch nicht versendet wurde. Wenn es dann doch angewendet werden kann, wird es vermutlich eh nochmals verkauft werden und dann sicherlich keine 200 kosten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 24 Minuten schrieb Panther: Es ist zudem noch immer möglich dass das Kit gar keine Anwendung findet und das Geld gutgeschrieben wird. So hat man eben immerhin nur 180 statt 200 in den Wind geschossen, ein kleiner Trost. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.