Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Und hier .. Die Osiris!


Apollon

Empfohlene Beiträge

 The Osiris - Deep Space Exploration/Scout/cargo Vessel (multi-role)

 

Und hier sieht man die Gute.

 

http://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14527-The-Wonderful-World-Of-Star-Citizen-Episode-1

 

Ab Minute 17.50.

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh Glück gehabt. Hatte den Namen vergessen (kenne das Vid schon) und als ich gelesen habe " Deep Space Exploration/Scout/cargo Vessel (multi-role)" dachte ich nur noch:  :ohmy:

Hab doch schon so viele, soll doch mal reichen. Wenn ich nun noch entscheiden muss welches Schiff weg geht....

War für mich schon so schwer bei der Hornet F7S und F7M.

 

Ich finde es einfach krass was die Leute nun schon erstellen und modden. Bin gespannt wie durch die Community das Verse nach 2 Jahren aussieht :wub:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder ein Schiff mit LTI hat Chris mal gesagt... ;-)

Wenn die Schiffe richtig gut umgesetzt sind, so gut dass CIG kaum noch Arbeit mit hat und sie auch ins Verse passen.... wer weiß, evtl.

Wenn ich eins mitbekommen hab bei der Entwicklung, dann dass nichts unmöglich ist.

(Glaube aber selber nicht dran :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegt schon weng länger durchs Web, mal sehen ob sies irgendwann auch ins Verse schafft. Wobei ichs auch mal ganz cool fände, wenn n paar stromlinienförmigere Schiffe ihren Weg ins Verse schaffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde am 10. Feb in StarCiticenBase gezeigt. War auch etwas länger der Film. Nicht so wirklich mein Fall das Schiff.

Was mich mehr interessiert, was für ein Schiff war das direkt davor???

Das Teil hatte 4 Laser und mindestens 12 Raketen.

Das fand ich auch Mega!

Ich kann mir gut vorstellen, dass CIG später vllt über jährliche Events Community made Schiffe ins Spiel integriert. Wäre ne klasse Idee denke ich.

Gesendet von mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal an de zeit, wirklich maol spacigere schiffe zu erstellen, marke eve online . da gibts ja genug gute modelle

Ich spiele auch eve seit vielen jahren und finde die schiffe da ziemlich gut. Aber wie CR schon mal gesagt hat, es soll kein eve 2.0 werden, deshalb sollte SC eigene wege gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...