Gaius Qay Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Seid gegrüßt Sternenbürger, ich möchte Euch hier die neue Organisation Deep Core Mining Inc. vorstellen.Wir sind eine ganz junge Gemeinschaft, die sich im Begriff des Aufbaus befindet.Was wir Suchen sind kreative und engagierte Bürger, die Interesse und Lust daran haben eine Organisation von Grund auf aufzubauen und sich nicht vor Verantwortung und Arbeit scheuen.Unsere Spezialisierungen sollen sowohl in der Ressourcengewinnung als auch in Entwicklung, Transport und der damit verbundenen Sicherheit liegen. Wenn Ihr etwas im 'Verse erschaffen und von Anfang an Teil dieses Prozesses sein wollt, sowie Eure Ideen und Vorstellungen einbringen wollt, dann würden wir uns freuen Euch in den Reihen der DCMI aufnehmen zu dürfen. Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir hier oder bewerbt euch einfach unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/DCMI Beste Grüße Gaius Qay,Founder & CEO Anmerkungen: da wir uns ganz am Anfang des Aufbaus befinden suchen wir auch Leute, die sich an diesem Prozesszeitpunkt einbringen wollen (Programmierung, Administration, Moderation, etc.)wir haben klare Ansichten zum RL und allem was dazu gehörtwir zwingen keinen zu festgelegten Onlinezeiten (Alles kann, nichts muss)jedem steht es frei, die Organisation zu verlassen, ohne mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssenRollenspieler sind natürlich gern gesehen Bearbeitet 1. März 2015 von Gaius Qay 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo und Willkommen, viel Glück bei der Member Suche. Ist der Bergbau/Asteroidenbau sozusagen euer Hauptaugenmerk? GrüsseSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Semila,vielen Dank für die Wünsche.Richtig, der Fokus wird auf dem Bergbau liegen und natürlich entsprechend ausgeweitet.GrußG.Q. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Willkommen im HQ. Viel Erfolg [Zensiert]-> Verlinkung von anderen Orgs im fremden Rekrutierungs-Thread?Leute... Wennn ihr so "wichtige" Hinweise an den TE habt: PN. Gruß,der Moderator Gruß Sir Malakai Bearbeitet 2. März 2015 von MadMag "Fremdwerbung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 7. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2019 Auf ein Neues: Wir suchen noch immer Mitglieder, insbesondere für den Staff. Also Leute, die gerne Verantwortung übernehmen wollen. Wir bieten (ganz knapp gefasst) Gemeinschaft, Loyalität, Mumble/TS3, HP, Freundschaft und Zusammenhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Viel Erfolg und Spass euch beim Aufbau! Cheers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Wir suchen noch immer SpielerInnen, die Spaß an Mining, Engeneering und dem dazugehörigen Transport haben. Wir sind absolut familiär und haben keine großen Bestrebungen an Progress (da wir uns schon die Hörner im Vanilla WOW, EVE Online und SW:TOR abgestoßen haben), wollen uns aber gerne sinnvoll und v.a. auch mit Rollenspiel im 'Verse austoben. Gerne freuen wir uns über Interessenten und verschiedene Kooperationsangebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamEcho Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hallo! Ich suche nach RP'lern im Verse und ich glaube wir könnten gut zusammen passen. Ich lege wert auf authentisches RP im Verse. (ich zieh mich um sobald ich klare Luft atmen kann) Leider bin ich mit meinem Mole derzeit Solo unterwegs. Vielleicht kann man mal schnacken? grüße SamEcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hallo @SamEcho wir freuen uns, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. Dein Interesse am RP wird von uns ebenfalls geteilt, da wir, die beiden Gründer der Corp, aus Ultima Online kommen. Das mit dem Schnacken klingt super, du kannst mich immer problemlos bei Steam erreichen (Saturnkind) oder auch im Spiel unter dem Handle Vulchanus. Grüße Gaius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Viel Erfolg Gaius! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Viel Erfolg beim Mitglieder schürfen, und mit deiner RP-Orga @Gaius Qay 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 @Gaius Qay: Wir haben hier im HQ-Forum eine kleine aber feine Gruppe von Rollenspiel-Interessierten. Dazu gibt es auch einen Thread. Nimm doch mal mit der Organisatorin ( @Niny ) Kontakt auf, vielleicht besteht ja da die Möglichkeit zu einer win-win Gemeinschaft. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 @SirchDanke für den Tipp, ich werde die Tage Kontakt aufnehmen. :) @Rakhir @Drake62 Danke Jungs. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.