DosenDisco Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 In diesem Video kann man auf dem linken Bildschirm einen dev durch einen Hangar oder eine Schnellstartrampe fliegen sehen, weis nicht ob die das so wollten oder ob der Typ sich einfach nen Scherz erlaubt hat aber ingamematerial ist immer willkommen^^http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E5yn8eGbIOwAm besten auf 1080p und Vollbild stellen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei dieser Vorstellung hat mich der Bildschirm auch viel mehr interessiert als das Gespräch mit der Mitarbeiterin.Die arme Frau hat ihr persönliches Videogespräch und keiner merkt auf sie, sondern alle schauen auf den Bildschirm. "arme Brittany Godrey" Das was man da sieht ist bestimmt das Hangarmodul das in ein paar Monaten erscheinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoffe die beiden sind mir nicht böse das ich sie ausgeblendet habe. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich sag trotzdem mal, gut gemacht Triton Das passt auch ganz gut zu dem Hintergrundbild bei dem Aurora Comm-Link.Da ist das Bild mit "aurora_hangar.jpg" beschrieben aurora_hangar.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Super gemacht, Triton, jetzt erkennt man alles viel besser.Die beiden Damen werden das schon verstehen.^^Ich freue mich schon so auf das Hangarmodul. Bearbeitet 15. Mai 2013 von Ansbert Sigurd Herdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Diese paar Sec. sind besser als die letzten drei Wingman's Hangars zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barönchen Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Netter Fanservis, unfassbar wie viel aufsehen so ein kleines bisschen Video mit sehr besch******* Qualität werden kann. Ist natürlich Klar, dass es Absicht war uns dies zu Zeigen. Ich hoffe mal es dauert nicht mehr lange bis es neues Material dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 uh uh uh! WILL!!!! HANGAR!!!! MODUL!!!! JETZT!!!! SOFORT!!!! QUÄNGEL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ist jetzt Spekulation und ich kann's nicht genau sehen. Aber ich glaube, es hat eine Hebebühne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ist jetzt Spekulation und ich kann's nicht genau sehen. Aber ich glaube, es hat eine Hebebühne! Das will ich doch hoffen, erleichtert den Ölwechsel und Reifenwechsel ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Also für mich siehts so aus, wie ein Fahrstuhl von Technik/Park/Reparatur-Deck zum Flightdeck wie bei so nem Flugzeugträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Also für mich siehts so aus, wie ein Fahrstuhl von Technik/Park/Reparatur-Deck zum Flightdeck wie bei so nem Flugzeugträger Genau und mit der Hebebühne wird man nach oben zum Startdeck gehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Genau und mit der Hebebühne wird man nach oben zum Startdeck gehoben!ok xD dann reden wir doch vom Gleichen Wär schon cool, einsteigen, hochfahren lassen, Starterlaubnis, und ba ba ba ba ba baaaaaaaaaäääääämmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hoffe dass es eine Wohnung neben dem Hangar hat und ein Lager für alles, dass man nicht mitnehmen will, wie zum Bspl. Sturmgewehre, Anzüge und weiteres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hoffe dass es eine Wohnung neben dem Hangar hat und ein Lager für alles, dass man nicht mitnehmen will, wie zum Bspl. Sturmgewehre, Anzüge und weiteres! Ein begehbarer Kleiderschrank also? Also komm, die Idee hatte doch deine Frau/Freundin xDNe - mal Spaß beiseite... ja so ein Raum, in dem das ganze Hab und Gut Visualisiert wird wäre schon geil.(Wie bei Assassins Creed 2 - da konnt man auch in nem Nebenraum der Villa all' seine Rüstungen und Waffen begutachten und anlegen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein das war nicht meine Freundin, sondern meine feminine Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein das war nicht meine Freundin, sondern meine feminine Seite!Uh also KLERUS! nicht, dass wir ab morgen eine Pinke Star Citizen Card als Avatar betrachten dürfen bei dir xD Mensch ganz neue Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mich beruhigt es ungemein, dass es… Klerus … Klerusses (?!@*)... Klerus seine feminine Seite war.Wenn das seiner maskulinen Seite entsprungen wäre, wozu wäre dann seine feminine Seite erst fähig???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn es meiner maskulinen Seite entsprungen wäre, würde ich in der Wohnung einen Hinterlader halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hinterlader klingt gut ! Aber erst ab 100 mm wird´s richtig lustig !!! Ps: und damit meine ich nicht meinen Hoseninhalt PPs: hmm...klingt das beim zweiten lesen für Euch auch irgendwie versaut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barönchen Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne nicht beim zweiten Mal, sondern beim ersten Mal. Aber jeder wie er will. Meine männliche Seite will in seinem Raumschiff nur ein Doppelbett einen Gashebel, eine Anzeige für die Geschwindigkeit und nen roten Kopf für die Waffen. Meine weibliche Seite dagegen möchte ne gute Aussicht, Ledersitze und eine formschöne Innenausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Meine weibliche Seite ist meine Ehefrau und wenn es nach ihr ging, dann würde ich noch nichtmal ne Aurora besitzen Haaaaach.... TOLL auch ein Geheimnis zu haben... Und das als Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geht mir ähnlich, Graf. Meine weibliche Seite will meine männliche Seite bekochen.Sie heißt Corinna und wenn sie ihrem Wunsch nicht freiwillig nachkommt, will meine männliche Seite auch die schweren Einkäufe nicht mehr schleppen, den Wagen nicht mehr zur Werkstatt bringen und die Rechnungen nicht mehr bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geht mir ähnlich, Graf.Meine weibliche Seite will meine männliche Seite bekochen.Sie heißt Corinna und wenn sie ihrem Wunsch nicht freiwillig nachkommt, will meine männliche Seite auch die schweren Einkäufe nicht mehr schleppen, den Wagen nicht mehr zur Werkstatt bringen und die Rechnungen nicht mehr bezahlen.Hm, ich glaube es ist in mancher Hinsicht doch nicht so toll, wenn man eine Frau hat, die vor Tatendrang nur so strotzt. Und da war ich so froh nicht streichen oder tapezieren zu müssen. Nun wird mir bewusst, das ich keinerlei handhabe gegen sie habe wenn ich meine Interessen durchsetzen will...... Haaaaach.... Das muss Liebe sein das ich dennoch bekocht werde, dass dennoch meine schmutzige Wäsche gewaschen wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barönchen Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nein, sie baut nur eine Druckposition dir gegenüber auf. Jetzt hat sie dich in der Hand, da gibt es nur ein Mittel gegen, Staubsaugen, Badzimmer putzen und Müll rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.