Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiffshangar in meet Brittany Godfrey Video zu sehen


Empfohlene Beiträge

In diesem Video kann man auf dem linken Bildschirm einen dev durch einen Hangar oder eine Schnellstartrampe fliegen sehen, weis nicht ob die das so wollten oder ob der Typ sich einfach nen Scherz erlaubt hat aber ingamematerial ist immer willkommen^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E5yn8eGbIOw

Am besten auf 1080p und Vollbild stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Vorstellung hat mich der Bildschirm auch viel mehr interessiert als das Gespräch mit der Mitarbeiterin.

Die arme Frau hat ihr persönliches Videogespräch und keiner merkt auf sie, sondern alle schauen auf den Bildschirm. "arme Brittany Godrey"

 

Das was man da sieht ist bestimmt das Hangarmodul das in ein paar Monaten erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich siehts so aus, wie ein Fahrstuhl von Technik/Park/Reparatur-Deck zum Flightdeck wie bei so nem Flugzeugträger :D

Genau und mit der Hebebühne wird man nach oben zum Startdeck gehoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass es eine Wohnung neben dem Hangar hat und ein Lager für alles, dass man nicht mitnehmen will, wie zum Bspl. Sturmgewehre, Anzüge und weiteres!

 

Ein begehbarer Kleiderschrank also? Also komm, die Idee hatte doch deine Frau/Freundin xD

Ne - mal Spaß beiseite... ja so ein Raum, in dem das ganze Hab und Gut Visualisiert wird wäre schon geil.

(Wie bei Assassins Creed 2 - da konnt man auch in nem Nebenraum der Villa all' seine Rüstungen und Waffen begutachten und anlegen.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht beim zweiten Mal, sondern beim ersten Mal. :geek:

Aber jeder wie er will. Meine männliche Seite will in seinem Raumschiff nur ein Doppelbett einen Gashebel, eine Anzeige für die Geschwindigkeit und nen roten Kopf für die Waffen. 

 

Meine weibliche Seite dagegen möchte ne gute Aussicht, Ledersitze und eine formschöne Innenausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, Graf.

 

Meine weibliche Seite will meine männliche Seite bekochen.

Sie heißt Corinna und wenn sie ihrem Wunsch nicht freiwillig nachkommt, will meine männliche Seite auch die schweren Einkäufe nicht mehr schleppen, den Wagen nicht mehr zur Werkstatt bringen und die Rechnungen nicht mehr bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, Graf.

Meine weibliche Seite will meine männliche Seite bekochen.

Sie heißt Corinna und wenn sie ihrem Wunsch nicht freiwillig nachkommt, will meine männliche Seite auch die schweren Einkäufe nicht mehr schleppen, den Wagen nicht mehr zur Werkstatt bringen und die Rechnungen nicht mehr bezahlen.

Hm, ich glaube es ist in mancher Hinsicht doch nicht so toll, wenn man eine Frau hat, die vor Tatendrang nur so strotzt.

Und da war ich so froh nicht streichen oder tapezieren zu müssen.

Nun wird mir bewusst, das ich keinerlei handhabe gegen sie habe wenn ich meine Interessen durchsetzen will...... Haaaaach.... Das muss Liebe sein das ich dennoch bekocht werde, dass dennoch meine schmutzige Wäsche gewaschen wird..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...