Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der bessere Holoviewer!?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

in den unendlichen Weiten des Internets *g* hab ich heute noch ein sehr interessantes Tool gefunden.

Es ähnelt sehr dem Holoviewer von CIG aber mit ("finde ich") viel besseren Darstellungs- und Einstellmöglichkeiten.

 

Es gibt viele Schiffe, Equipment usw. von SC zu bestaunen. Nach ein paar Stunden, dachte ich mir vielleicht macht es dem ein oder anderen genau so viel Freude wie mir  :teehee:

 

EDIT: Ein paar Bilder für den besseren "Ersteindruck" hinzugefügt :o)

 

EDIT: Es könnten nun Schiffe des leak dort auftauchen, wer mega Spoilerallergie hat sollte es dann meiden.

 

https://sketchfab.com/models?q=star+citizen

 

tWf0Tcv.jpg

 

 

 

VSpPnLB.jpg

 

 

SdSgtbK.jpg

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus! :thumbsup:

Aber lässt sich im Firefox die Kamerabewegung irgendwie ausschalten? In Chrome funktioniert es nämlich einwandfrei.

 

Ich hab zu Kamera nur unten rechts gefunden (First person kannst du dann mit WASD und Maus Steuern):

Chrome in Firefox getestet

 

fWpVZ5V.jpg

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...