Obinotus Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Cloud Imperium Games hat die Eröffnung seiner Zweigstelle in Frankfurt nun auch formell bekannt gegeben. Derzeit besteht das Team aus 21 ehemaligen Crytek-Mitarbeitern. 29 weitere sollen bis zum Jahresende hinzu kommen. [...] Lest den Gesamten-Artikel bei gamestar.de Zudem wurde Bilder vom Studio von Brian Chambers auf Twitter geteilt: https://twitter.com/ChambersArt/media (Ich finde den Kühlschrank mit SC Logo nice) Wir erinnern uns an die Studio Vorstellung am 10. April 2015 --> Zum Video auf Youtube Bearbeitet 8. Juli 2015 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Das soll einer sagen das wird nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Yeah... hoffentlich ist das Sommerloch bald überwunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Need Tag der offenen Tür!Das ist nur wenige Minuten von meiner Arbeit entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Schnapp dir ein Klappstuhl, bastel dir ein SC-Fähnchen und warte das die Stars raus kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bin doch kein GROUPIE! Obwohl ich genau das zum GC event tun werde... hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Fahr doch einfach mal hin und klopf an die Tür. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bin doch kein GROUPIE! Obwohl ich genau das zum GC event tun werde... hmmm... Mach das mal vor deren Office, die werden ihren Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nur, wenn ich spontan ne Horde Cheerleaderinnen um mich scharen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.