Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Some thoughts on concerns! (Big post on forum from Ben)


Empfohlene Beiträge

Nun werden also die ersten nervös. Und der olle Ben haut ein paar Plattitüden raus. Wenn Ben sagt das alles in Ordnung ist, ist auch alles in Ordnung, gell? Erstaunlich wie naiv die Star Citizen Fanboys doch sind. Das ein Entwickler nach dem anderen das Projekt verlässt, kratzt niemanden. Es wird einfach schön geredet und gut ist. Aber macht euch nichts draus, wenn Mr. Roberts wenigstens seiner Sandi die Titten machen lässt, waren eure 85 Millionen ja nicht ganz für den Popo.

Hey Timeline alter Haudegen, lange nicht mehr gelesen.

Wie gehts' s, wo hast Dich rumgetrieben, wo warst du so lange, komm, erzähl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei fast einer Mio. Unterstützern kann ich mir schon vorstellen, dass dort einige Nervös werden. Vielleicht hat der eine oder andere Mann das Geld was für die Waschmaschine war für SC ausgegeben und die Frau wird langsam sauer. Wer weiß. Viele kennen wahrscheinlich nicht den Unterschied zwischen Naiv und einen klaren Kopf bewahren. Ich finde es nicht schlimm, dass es Melancholiker gibt, die bringen einen Gewissen ausgleich in die Gesellschaft. Gut finde ich, dass Ben hier diese Menschen mit einer starken Nervosität beruhigt, nicht das die noch aus den Fenster springen. Ich gehöre Gott sein dank zu den Menschen die das gelassen sehen. Mein Vertrauen gegen über CIG und CR basiert auf vielen wichtigen Faktoren, die eventuell andere nicht deuten können, dass hängt vielleicht auch mit einer stark Wirtschaftlich geprägten Lebenserfahrung ab.

 

Jetzt sollten einige mal darüber nachdenken, ab wann man von einer Panikwelle reden kann und ob es unnormal ist, dass der eine oder andere Entwickler das Studio verlässt, was ich persönlich als Mitarbeiterfluktuation kenne.

 

Ich beteilige mich aber nicht an einer Diskussion die auf reiner Spekulation basiert und keine Stichhaltigen Argumente enthält. Das können die Panik-Hypochonder ruhig unter sich ausdiskutieren, wie damals beim Jahrhundert wechsel, ob die Welt untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun werden also die ersten nervös. Und der olle Ben haut ein paar Plattitüden raus. Wenn Ben sagt das alles in Ordnung ist, ist auch alles in Ordnung, gell? Erstaunlich wie naiv die Star Citizen Fanboys doch sind. Das ein Entwickler nach dem anderen das Projekt verlässt, kratzt niemanden. Es wird einfach schön geredet und gut ist. Aber macht euch nichts draus, wenn Mr. Roberts wenigstens seiner Sandi die Titten machen lässt, waren eure 85 Millionen ja nicht ganz für den Popo.

 

Timeline... Welcome back ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun werden also die ersten nervös. Und der olle Ben haut ein paar Plattitüden raus. Wenn Ben sagt das alles in Ordnung ist, ist auch alles in Ordnung, gell? Erstaunlich wie naiv die Star Citizen Fanboys doch sind. Das ein Entwickler nach dem anderen das Projekt verlässt, kratzt niemanden. Es wird einfach schön geredet und gut ist. Aber macht euch nichts draus, wenn Mr. Roberts wenigstens seiner Sandi die Titten machen lässt, waren eure 85 Millionen ja nicht ganz für den Popo.

Dei Titten sind wahrscheinlich schon mehr als einmal gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn noch rauskommt das im cast ehemalige Pornodarstellerinnen auftreten ja dann was? Hat das oder die Größe der Hupen irgendeinen Zusammenhang mit der Entwicklung eines Spieles? Maybe or not. Bleiben Sie dran wenn es wieder heißt. Timeline and friends erklären die Welt...

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timeline hat einen grünen!? :blink:

Ok, jetzt glaub ich es.... DIE WELT GEHT UNTER!!! :ugly:  :nuke::skull:

(und SC wird niemals etwas werden :laugh: )

:teehee: Ab einem gewissen Punkt kann man einige Menschen nur noch zulächeln, über den Kopf streicheln und sagen... "wird schon alles gut werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht die Welt unter. Das erleben wir nur nicht mehr! Noch 5Milliarden Jahre , dann wird unsere Sonne zu nem Roten Riesen und unsere Erde verbrennt.

Timeline gehört zum HQ.

Freu mich immer ihn zu lesen.

Awwa er war schon besser. Er hatte es eigentlich bisher nie nötig die  Hupendiskussion zu bemühen. Seine Anmerkungen hatten eigentlich immer Stil. Schade eigentlich.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...