Castelvetrano84 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da fast alle hier aus deutschland sind, nimmt es mich wunder wieviele aus der Schweiz sind. Ich bin zwar keiner, wohne aber dort und bin bei 99% von allen mmo's immer in clans mit deutsche (bei star citizen gemischte). Evt sind wir genug hier und können mal ne Star Citizen Party machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich binn von Bern, der Hauptstadt der Schweiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin von Olten, die Hauptstadt der Drogen und dem längsten Strassenstrich der Schweiz *Stolzbrustschwell* 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Seid ihr alle aus dem nicht-deutschen Teil der Schweiz oder warum taucht hier noch kein richtiger Satz auf? ;PNur ein Scherz, ich liebe die Schweiz =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Seid ihr alle aus dem nicht-deutschen Teil der Schweiz oder warum taucht hier noch kein richtiger Satz auf? ;PNur ein Scherz, ich liebe die Schweiz =) Muss nicht immer alles Chochichäschtli si, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 pls. in Bereitschaftsraum verschieben! Ui, hier ist ja sogar jmd. aus Zürich - schöne Stadt!!! @ Tornado: Ich hatte lange Zeit viel mit n paar Schweizern zu tun, das ist ganz normal, das Schwizerdütsch klingt manchmal für unsere Ohren etwas lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich weiß, meine erste Erfahrung diesbezüglich hatte ich mit 8 Jahren als mein Skilehrer (in der Schweiz) ein Schweizer war "Vastehst du ki Swiizerdeutsch? S linki Brettli musst uuwedreeeh" Hmm^^ Mittlerweile versteh ich es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe fast täglich mit Schweizerischen Kollegen zu tun und ich mag die Zusammenarbeit mit ihnen sehr, denn verglichen mit vielen deutschen Kollegen sind sie einfach gelassener und nicht so hektisch Tornado's Post erinnert mich an einen Sketch von Rick Kavanian über einen Snowboardkurs bei einem kiffendenSkilehrer .... einem sog. PSIO ("Pörsonell Schnoubord Inschtraktor, odr ?") Mir hat man allerdings auch schon öfter mal gesagt, mein Dialekt sei gewöhnungsbedürftig (halt monnemerisch) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 habs in den Bereitschaftsraum verschoben ...sorry *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikan Thorn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Grüezi Hier geht noch ein Schweizer mit an Bord......Komme aus Luzern, der Stadt mit See, Bergen und allem was man so zum Leben braucht in nächster Nähe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und noch einer us Bärn. Aber ich bin auch nur eingereist. Dafür besteht der Rest der Crew aus richtigen Eidgenossen. Mal schauen ob ich mir auch noch den roten Pass zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich binn von Bern, der Hauptstadt der Schweiz!Da wir Deutschen hier als Tüpflischiesser verschrien sind, will ich dem Ruf mal gerecht werden: Die Schweiz hat juristisch gar keine Hauptstadt. Da sich die Kantone nicht einigen konnten, ist Bern "nur" Bundesstadt Ist aber trotzdem sehr schön hier zwischen den ganzen Botschaften und den Bundes-/Kantonsgebäuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordovizium Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich komme aus Opfikon, dass ist an Zürich angrenzend, gleich beim Flughafen Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kein Schweizer, aber in Pfäffikon geboren... Xi-Berger sind eh nur Ösis weil Wien damals verhindert hat dass wir rüberrutschen. Nix "Kanton-Übrig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe fast täglich mit Schweizerischen Kollegen zu tun und ich mag die Zusammenarbeit mit ihnen sehr, denn verglichen mit vielen deutschen Kollegen sind sie einfach gelassener und nicht so hektisch Wir deutschen sind ja selbst im Urlaub noch gestresst und hektisch. Deutsche erkennste immer sofort. Is nix mehr mit Gemütlichkeit und Qualität. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Schweiz hat juristisch gar keine Hauptstadt. Da sich die Kantone nicht einigen konnten, ist Bern "nur" Bundesstadt Stimmt gratuliere.. Das weis fast niemand. Ich bin auch nur eingereist. Komme aus einer Insel im Mittelmeer Aber da in der Schweiz geboren schreib ich halt schweizer. Und ganze sätze schreib ich selten da ich dazu zu faul bin Freud mich trotzdem soviele Schweizer zu sehen. Warum kommt ihr nicht in unseren Clan, sind noch ein paar andere drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich bin von rothrist... hier wimmelts ja regelrecht von eidgenossen oder zumindest "inderschweizwohnenden" hoffe schwer, dass wir ein schweizer "sc squad" hinbekommen.nehmts nicht persönlich, aber wenns beim gamen hektisch wird, lassen meine deutschkenntnisse sofort extrem nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich bin von rothrist... hier wimmelts ja regelrecht von eidgenossen oder zumindest "inderschweizwohnenden" hoffe schwer, dass wir ein schweizer "sc squad" hinbekommen.nehmts nicht persönlich, aber wenns beim gamen hektisch wird, lassen meine deutschkenntnisse sofort extrem nach... "DEEEEECKUUUUUNG!!!" "Was hast du gesa.....*WITSCH*!!!! Ich verstehe die Problematik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hoffe schwer, dass wir ein schweizer "sc squad" hinbekommen.nehmts nicht persönlich, aber wenns beim gamen hektisch wird, lassen meine deutschkenntnisse sofort extrem nach... Tu parle francaise? Parle italiano? Aber ich hoffe du verstehst dann noch hochdütsch. Ich versteh zwar schwitzerdütsch, aber mein Sprechorgan hat noch leichte Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Stimmt gratuliere.. Das weis fast niemand. Ich bin auch nur eingereist. Komme aus einer Insel im Mittelmeer Aber da in der Schweiz geboren schreib ich halt schweizer. Und ganze sätze schreib ich selten da ich dazu zu faul bin Freud mich trotzdem soviele Schweizer zu sehen. Warum kommt ihr nicht in unseren Clan, sind noch ein paar andere drinn Welche von den vielen? Ich bin gern Freibeuter mit komischem Akzent, odrr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Tu parle francaise? Parle italiano? Aber ich hoffe du verstehst dann noch hochdütsch. Ich versteh zwar schwitzerdütsch, aber mein Sprechorgan hat noch leichte Probleme. oui, je parle francaise, anche un po italiano, un pocito espagnol and of course some english. aaaaber wenns hektisch wird, krieg ich nur noch gutes altes schwiizerdütsch in der nötigen geschwindigkeit hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Übrigens freakazoid, heute und morgen ist skifest;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Stimmt gratuliere.. Das weis fast niemand. Ich bin auch nur eingereist. Komme aus einer Insel im Mittelmeer Aber da in der Schweiz geboren schreib ich halt schweizer. Und ganze sätze schreib ich selten da ich dazu zu faul bin Freud mich trotzdem soviele Schweizer zu sehen. Warum kommt ihr nicht in unseren Clan, sind noch ein paar andere drinn Sicilia? Dann gleich mal her mit den Anti-Mafia Dokumenten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Übrigens freakazoid, heute und morgen ist skifest;-) evtl. gehe ich morgen hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Übrigens freakazoid, heute und morgen ist skifest;-) evtl. gehe ich morgen hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.