Xlemos Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) die größe spielt dabei keine rolle,es geht um das einsatzgebiet der schiffeund die retaliator wurde wenn wir über design sprechen als heavy bomber designtklar das game spielt schwer in der zukunft aber schau dir heutzutage einen heavy bomber annicht wirklich schnell ,zum teil träge ,braucht begleitschutz und hält sich vom ziel (dürch höhe) fern erstes bild heavy bomber zweites ich sag mal gunship Bearbeitet 11. August 2015 von Xlemos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nun, es werden sicherlich noch Informationen dazu kommen. Ich würde am Anfang eher die kleinere Variante nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Im Moment regt die Talli eben durch die AC 2.0 Präsentation und dem Konzeptverkauf die Fantasien an. Man darf bei allem aber nicht vergessen, dass sie ein alter, ausgedienter Bomber is. Sie wird gut Torpedos abschicken können, sie wird sich auch gut verteidigen können, aber die Technik wird veraltet oder eben nur begrenzt erweiterbar sein. In der Demo konnte man gut den Unterschied zwischen dem Cockpit der Talli und der Connie sehen, da lagen schon Welten (Jahre) zwischen. Der Konzepverkauf war ideal gewählt. Vorher hat jeder beim Flash Verkauf eingeschmolzen, seine Traumschiffe geholt, usw. Dann diese tolle Präsentation der Talli, die natürlich eine weitaus besser ausgerüstete Connie den Todesstoß verpasst und kurz danach gibt es das Teil auch noch mit LTI plus Module. Und nicht zu vergessen eine Glaive,..... limmitiert und Jeder kannte den Schwarzmarkt Preis der Scythe. Da is jeder Einschmelzer ins schwitzen gekommen.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Erstmal warten bis die Redeemer draußen ist.Da hört und sieht man viel das nicht sein kann.Angeblich 3 unbemannte türme aber wo sind die alle ich sehe nur 2 Bemannbare Türme und eine Frontkanone.War mal nicht was mit Primär und Sekundärschilden? Bin gespannt wenn die mal Flug bereit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Uff.... was kann denn nun schon wieder nicht sein ?? Wieso gehst Du wieder davon aus, dass die Redeemer so, wie sie jetzt im Hangar steht final ist und es keine weiteren Geschütztürme gibt, weil Du sie nicht siehst ??? SIE WIRD NOCH ÜBERARBEITET WEIL ALPHA !!!!!!!! :fullcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ruhig brauner, ich glaub KaffeRausch macht das mit absicht.Mama sagte immer lass Dich nicht Ärgern, dann wirds dem andern zu öde.Ich habe beschlossen auf KaffeRausch nicht mehr ein zu gehen [emoji106][emoji106][emoji106][emoji12][emoji320]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sorry falsch ausgedrückt: Meinte so wie sie im Hanger aussieht und so wie es auf der Shopseite angegeben ist ist es eben Alpha. Abwarten bis sie draußen ist um zu wissen ob Redeemer oder Rateliator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ruhig brauner, ich glaub KaffeRausch macht das mit absicht.Mama sagte immer lass Dich nicht Ärgern, dann wirds dem andern zu öde.Ich habe beschlossen auf KaffeRausch nicht mehr ein zu gehen [emoji106][emoji106][emoji106][emoji12][emoji320]Gesendet von iPhone mit Tapatalk hat so ein bisschen was von todesklinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hat so ein bisschen was von todesklinge Danke, den hatte ich erfolgreich verdrängt, HATTE .....[emoji13]Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich brauch nen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.