T-Rocc Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hallo Citizens,heute ist das Social Module in der aller ersten Version 1.2 Live gegangen und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es verschiedene Emotes, die man ausführen kann.Ich habe mir die Emotes mal raus geschrieben und möchte sie euch hier zur Verfügung stellen.Zur Zeit sind es 12 verschiedene Emotes die man im Social Module nutzen kann.Hier die Liste aller bisher verfügbaren Emotes:/blah (1-2)/cheer (1-8)/clap (1-4)/come (1-4)/dance (1-6)/failure/gloat (1-4)/laugh/salute (1-2)/smell (1-2)/stand/threaten neu dazu gekommene Emotes /agree/angry(1-3)/attention/bored (2)/bow(1-6)/burp/chicken/clap (5-7)/cry/disagree(1-3)/flex(1-3)/flirt/gasp(1-5)/greet/laugh(1-3)/point(1-4)/rude(1-3)/sit/sleep/threaten(1-2)/wait(1-2)/wave(1-2)/whistle(1-2)Um die Emotes zu nutzen, öffnet ihr im Social Module das Chat-Fenster mit F12, drückt dann die Enter-Taste und könnt dann die Emotes eingeben.Die Zahlen hiter den einzelnen Emotes müßt ihr ohne die Klammer direkt hinter die Wörter schreiben, z.B. /dance5.Ein kleiner Nachtrag, mit /help öffnet sich die Liste im Chatfenster, danke an -TOM-Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren.Gruß, Tobias Edit: Neue Emotes wurden hinzu gefügt. EDIT STARMEDICHier noch das Video dazu:http://youtu.be/niIxqckYMiM Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Tobias Rocc 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 /help hat den selben Effekt. Dann werden dir alle Befehle im Chatfenster angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Eine Übersichtsliste find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Danke für den Tipp. Im Hangar funktionierts übrigens nicht. Edit: Geht doch!! "/" davor vergessen. Bearbeitet 30. August 2015 von Apollon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Danke für die Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Merci! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) /help hat den selben Effekt. Dann werden dir alle Befehle im Chatfenster angezeigt.Hab ich ganz vergessen mit rein zu schreiben, danke fürs erinnern. Danke fürs verlinken des Videos, hatte ich noch nicht gesehen. Bearbeitet 30. August 2015 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Danke für die Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe die neuen Emotes oben eingefügt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyBone Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ach SO geht das - Danke Dir, T.Rocc !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das ist wirklich klasse! Vielen Dank! lgDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke für die Liste und die Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Video mit alten und neuen Emotes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke für das Video ... man sieht das scheiße aus, wenn der Avatar bei allen Emotes die Lippen zusammen presst und das Gesicht bei den Emotionen so absolut nicht einbezogen wird. Ich hoffe die ändern das noch.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wird sicher noch verbessert. Gesichteranimationen sollen ja erst noch langsam eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.