Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die MISC Freelancer


Doc. Hattori

Die MISC Freelancer  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Freelanmcer gefällt euch besser

    • Option 1
      15
    • Option 2
      4


Empfohlene Beiträge

Hi

es gibt neue News zu einem der Schiffe dieses mal ist es die MISC Freelancer nachdem wir heute schon viel zum Thema Schiff desgin und dem langwierigen prozess derer Enstehung lesen konnten haben wir heute die Chance uns aktiv daran zu beteiligen.

Vote hier und entscheide welches design die Freelancer nun bekommen soll.

Zusätzlich würd mich eure meinung noch Interresieren welche Freelancer gefällt euch besser Nummer 1 oder 2?

Option 1

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

freelancer_option1.jpg?1a897f

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Option 2

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

freelancer_option2.jpg?1a897f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diese "Flügel" würde ich die Nr. 1 aber noch ansehnlicher finden.

http://ueen.net.nyud.net/images/freelancer_option1_nowings.jpg !

Hmn wenn ich die Nr.1 sehe muss ich irgendwie an Romulanischen Warbird denken die Brücke der Freelancer find ich hat dezente ähnlichlichkeit hm oder ähnelts doch mehr nem Bird of Prey hm ach kein plan

make a choice:

bird of prey vs romulan warbird

Das collste Schiff überhaupt ist sowieso der romulanische Warbird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude,

hab auch für das erste Modell gestimmt.

Sieht einfach Detailierter und Facettenreicher aus.

Der zweite ist dagegen geradliniger und schnittiger,

aber auch nicht zu verachten.

Der schaffts bestimmt auch noch ins Game, könnt ich

mir vorstellen...

BtW - Aalglatt ging mir da auch durch den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Freunde in US wollen auf jeden Fall mehr Schiffe.

Denke schon das bis 2015 einiges an Schiffen rumfliegen wird, und Ende 2016 wird man Schiffskunde in SC studieren müssen. :geek::pinch::huh::confused::cool:

Edit

Boah eben im CommLink auf RSI Version 2 kommtauch, bissl später.

Mann geht das alles schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Freunde in US wollen auf jeden Fall mehr Schiffe.

Denke schon das bis 2015 einiges an Schiffen rumfliegen wird, und Ende 2016 wird man Schiffskunde in SC studieren müssen. :geek::pinch::huh::confused::cool:

Das wird man auf jeden Fall müssen wenn das Spiel länger laufen sollte. Und das wollen wir doch hoffen.

Bei Eve was schon jahrelang am laufen ist ist das auch ne aufgabe wenn man Alle Schiffe von allen Völkern

in allen Variationen kennen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Nr. 1 um einiges besser.

Kleiner GEdanke dazu: Das "MISC" vor dem Namen steht für "MUSASHI INDUSTRIAL & STARFLIGHT COCERN". Wo man annehmen kann, das es ein Hersteller ist, der Japanischem Ursprungs ist. Da ist es doch nur plausibel, das die Freelancer eher ein Runderes Profil hat. Ich hoffe sehr, dass sich die Schiffe in Zukunft noch mehr vom Design unterscheiden. Was MISC angeht, hoffe ich das die Schiffe von denen auch künftig diesem Design-Prinzip folgen...

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...