Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette

Black Jack

Empfohlene Beiträge

@ goox:  

Also das mit dem Weiblichen Char wurde gerade erst kürzlich gesagt, 2 Wochen oder so. Der Programmier Aufwand für die Singleplayer Kampagne sei zu gross.

http://www.starcitizenblog.de/2013/06/interview-mit-eric-wingman-peterson.html

Das heisst der weibliche Char kann man erstellen, kriegt aber gleich danach eine Geschlechtsumwandlung verpasst, damit du als Brunhilde die Vanduul killen kannst und nach dem Abschluss der Kampagne wirst du wieder entmannt :thumbsup:

Bearbeitet von chueche

@ goox:  

Also das mit dem Weiblichen Char wurde gerade erst kürzlich gesagt, 2 Wochen oder so. Der Programmier Aufwand für die Singleplayer Kampagne sei zu gross.

Na dann haben wir ja schon unser nächstes "strecht goal" :-D

Danke für das Teilen der Community! Wurde nicht gesagt das die Korvette 3-4 kleinere Schiffe tragen kann? Sehe nur nicht wo das "Flugdeck" sein könnte,...

Würde mal tippen, dass man zwischen der Main- und Railgun durch den "Schiffsbug" auf das Mitteldeck fliegen kann....

Könnte man sich so vorstellen, wenn man die Bilder sieht.

Würde mal tippen, dass man zwischen der Main- und Railgun durch den "Schiffsbug" auf das Mitteldeck fliegen kann....

Könnte man sich so vorstellen, wenn man die Bilder sieht.

Ja - so sehe ich das auch, und die Schnautze könnte auch so eine Art "Startkatapult" sein...

@ goox:  

Das heisst der weibliche Char kann man erstellen, kriegt aber gleich danach eine Geschlechtsumwandlung verpasst, damit du als Brunhilde die Vanduul killen kannst und nach dem Abschluss der Kampagne wirst du wieder entmannt :thumbsup:

JA GENAU so ist es. Nur im Singleplayer is man Mann. ;-) Dachte schon ich muss hier wieder :popoklatsch:  :skull:

Wegen dem vielen Geld hilft es schon, sich Überlegungen zur Spielweise zu machen! Ich habe über 400 Dollar ausgegeben, aber mit gutem Grund. Die Coni ist für Handel und Entern da, die 325i als Langstreckenjäger und Erkundungschiff und die Hornet als Kurzstreckenjäger! Zusätzlich möchte ich noch die M50 als Aufklährer und da werden wir ja sehen ob die noch vor dem Start käuflich ist, ansonsten erspiele ich sie. Man muss sich auch Gedanken machen wegen Unterhalt und so, weil für jedes Schiff Upgrades und Versicherungen schon teuer werden können und von daher bringt es ja gar nichts, wenn man jedes Schiff hat. Zum Glück stehe ich absolut nicht auf grosse Schiffe und daher stellt sich die Frage für mich gar nicht :) und falls meine Gilde mal einen Träger oder was ähnliches hat, überlasse ich das Steuern anderen, mit Freuden! Gruss

Chriss Roberts hat wohl behauptet das sich die Produktionskosten für die besonders großen Schiffe auf bis zu 150.000$ belaufen.

Link: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/Downloads/Star-Citizen-Bis-zu-150000-US-Dollar-fuer-ein-Schiff-Chris-Roberts-ueber-Produktionskosten-1076402/

Ganz am Anfang des Croudfunding konnte man sich, denke ich, die Idris, die Vanduul und den Retilator kaufen. (Wenn ich mich jetzt nicht irre)

Genau! GuleGule hat zum Bspl. eine Idris und momentan geht das Gerücht um, man könne sich ab heute auch einen Vaduljäger beschaffen, obwohl ich das nicht glaube!

hab jetzt nur ein bisschen Lala auf Reddit gefunden link

und im forum (cache), leider nur eine Zeile darüber.

"You can expect to grind for about 60 hours to get a constellation at this stage"

Aber keine Ahnung, ob und wenn ja, wann CR das gesagt hat.

von wem kommt die zeile? "grind" ist ja bei SC ein verbotenes Wort, soetwas wird es offiziell nicht geben. Nur feinste unterhaltung der extraklasse xD

von wem kommt die zeile? "grind" ist ja bei SC ein verbotenes Wort, soetwas wird es offiziell nicht geben. Nur feinste unterhaltung der extraklasse xD

Da ich nur im Google-Cache wühlen konnte, kann ich nicht mehr dazu finden.

Hatte auch nur die entsprechende Info mit den 60 Stunden im Kopf.

Na ja, grinden versteht halt jeder ;-)

Unterhaltung der Extraklasse sind ja viele nicht mehr gewöhnt :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...