Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Center Windows App


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

Version 2.0.14 wird gerade publiziert und sollte demnächst als Update angeboten werden.

 

Das Changelog sieht so aus:

 

 

• Fixed app crash when clicking the search icon and no text has been entered, many thanks to luftwolf for reporting!
• You can filter for manufacturers like 'origin' in ship specs and for affiliations like 'uee' in star systems search boxes
• Added lines to some pages
• Changed "close" buttons color to app theme for better visibility
• Optimized code and changed things

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Version 2.0.17 wird gerade zertifiziert und ist bald im Store erhältlich.

 

Ich habe sozusagen den Code "im Hintergrund" der App komplett neu geschrieben, streng nach der Parole "don't repeat yourself". Die Pivots werden jetzt nur nach Anwählen heruntergeladen, ein Preload der gesamten Modelle findet nicht mehr statt. Das merkt man am Arbeitsspeicherverbrauch und an der "overall performance" die meines Erachtens jetzt wieselflink ist. Der Startcrash unter Windows Mobile ist ebenfalls damit behoben worden. Ich habe versucht, von allen Seiten Controls auf der Hauptseite anzuzapfen, da ist die mobile Platform wesentlich empfindlicher, die Desktopapp lief nämlich so ziemlich ohne Probleme.

 

Hier das Changelog:

Fixed startup app crash on Windows Mobile platformPivots will be loaded when accessed, no more preloading of the whole bunchYou can filter for manufacturers in "Ship Upgrades" and for affiliation in "Navigation" now tooChanged transparency of some controls for better readabilityHuge stability and performance improvements, the app's "backend" code has basically been completely rewritten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 2.0.18 ist im Store, folgende Fixes sind eingeflossen:

Fixed crash on clicking the Patch Notes header when RSI website is not reachableRoutes recalculate after switching ship size again in NavigationUI elements in Navigation will reset completely on refreshNavigation searchboxes will work now without loading Star Systems firstStar Systems will refresh now tooAdded background to transparent Comm-Links imagesRemoved unnecessary controls

Danke euch allen, ganz besonders den edlen Spendern die das Backend am Laufen und mich am Programmieren halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...