Clay01 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Guten Morgen, bin einer der Neuen hier. Freue mich sehr hier dabei zu sein!!!!!!So, ein Grund warum ich hier beigetreten bin ist, weil ich seit 2 Wochen kein StarCitizen mehr spielen kann.Ich kann mich nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich Star Citizen starte, kommt die Meldung "Unable to Download Manifest"!Es hilft auch nichts, den Redownload all Patches-Knopf, oder den Retry Patch-Knopf zu drücken. Kann mir irgend jemand helfen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Rhaven Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Die Klassiker hast du schon durch?Im Launcher den Verify-Button drückenUSER-Ordner löschenSonst von der RSI-Seite den neuesten Launcher laden und das ganze Ding neu installieren btw: Willkommen im HQ! Bearbeitet 18. September 2015 von Rhaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cit.101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, Clay01 erstmal herzlich willkommen in der Base. Hier werden Sie geholfen 3 Vorschläge: Als erstes, lösche mal den User-Ordner von Star Citizen. Dateipfad:(Lokaler Datenträger) -> Programme -> Cloud Imperium Games -> Star Citizen -> Public Als zweites, probiere mal den Launcher als Administrator zu starten. Rechtsklick auf den Launcher -> Als Administrator ausführen. Dann probierst du nochmal die Redownload-Funktionen. (Mal auf das Zahnrad drücken und auf Verify klicken, könnte auch helfen) Falls 1&2 nicht fruchten, Star Citizen komplett neu installieren, mit aktuellstem Launcher-Setup von RSI Bearbeitet 18. September 2015 von Cit.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Clay01 Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 Servus und Danke für die schnelle Antwort!Die Klassiker habe ich noch nicht durch (bis auf den Verify-Button). Den User-Ordner löschen?????Ich finde die RSI-Seite etwas unübersichtlich (mittlerweile). Muss dort den Launcher nochmal suchen (davor mein StarCitizen komplett löschen, oder den Launcher alles drüberspeilen lassen)?Hey, klaasse hier!Danke für alle Antworten. Mache mich gleich mal ran. ...... zu letzt noch eine Frage, sollte ich das Spiel (hoffentlich) wieder zum laufen bekommen, gibt es mittlerweile eine Oculus-Unterstützung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cit.101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Star Citizen deinstallieren, neuen Launcher downloaden und ausführen. Launcher gibt's hier:https://robertsspaceindustries.com/downloadetwas runterscrollen, findste schon "Download Installer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cit.101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja, wird unterstützt. Ist auch schon lauffähig. Frag mich aber jetzt bitte nicht, wie man das einrichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Clay01 Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kurz und knapp: 1. Als Admin ausführen nutzt leider nichts.2. Habe den genannten Dateipfad nicht -> Wenn ich die ausführende Exe aufdröseln lasse liegt Sie unter Eigene Dokumente -> Star Citizen -> Launcher. Dort finde ich nirgends den Ordner "Public"?3. Habe mir die Installer-Exe, runtergeladen. Soll ich vorher SC vom Rechner deinstallieren? Danke Vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der User Ordner wird erst erstellt, wenn SC das erste Mal startet. Somit dürfet der bei Dir ja nicht da sein.Sichere Dir mal den Data Ordner, der sollte 30,3 GB haben. Danach deinstallierst Du mal SC komplett und installierst alles neu. Nach der Installation kopierst Du den Data Ordner wieder rein und versuchst es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Da er schon gespielt hat ist auch der USER Ordner da!Zu finden is der z.B. hier===>C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public\USER. Hast du SC an enem anderen Ort installiert muss der Pfad entsprechend angepasst sein. Es ist nicht der Pfad des Launchers. Ein umbenennen des Ordners funktioniert auch. Falls da irgendwelche Steuerungsmappings drin sind, ist es dann leichter sie zurück zu kopieren.Meist reicht es den USER Ordner umzubenennen und den neuesten Launcher neu zu installieren. Auch Verify ist eine recht gute Möglichkeit vorhandenen Fehler zu korrigieren.GrußChase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ulyssesOne Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Die Fehlermeldung hatte ich, als der neue Launcher veröffentlicht wurde, ich das aber noch nicht wusste und über die alte Version spielen wollte. Ist jetzt halt die Frage, ob die neue Version tatsächlich schon installiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Vicblau Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich würde alles runterhaun und neu installieren, vorrausgesetzt du hast kein langsamen download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Icesory Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vor zwei drei Wochen wurde ein neuer Launcher veröffentlicht. Das hatte zur folge, dass alle ihr Star CItizen neu installieren mussten.Wenn du das noch nicht getan hast ist es kein wunder das deins nicht mehr Funktioniert.Also das alte SC deinstallieren, den neuen Launcher downloaden und installieren. Den Launcher bekommst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ob Du den neuen Laucher hast kannst Du im übrigen leicht feststellen. Bei dem neuen Programm öffnet sich nach dem Doppelklick auf das Desktop-Icon ein DOS-Fenster mit einer gruseligen 80er Jahre Buchstabengrafik.Wenn das bei Dir nicht passiert, hast Du noch den alten Launcher.Falls Du schon den neuen hast, kannst Du auch mal nach Deinem Virenscanner schauen und diesen (ggf. samt Firewall) kurz ausschalten. Ich hatte mal ein ähliches Problem und da lag es daran, dass mein Kaspersky eine Datei blockiert hatte. out of tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Clay01
Guten Morgen,
bin einer der Neuen hier. Freue mich sehr hier dabei zu sein!!!!!!
So, ein Grund warum ich hier beigetreten bin ist, weil ich seit 2 Wochen kein StarCitizen mehr spielen kann.
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich Star Citizen starte, kommt die Meldung "Unable to Download Manifest"!
Es hilft auch nichts, den Redownload all Patches-Knopf, oder den Retry Patch-Knopf zu drücken.
Kann mir irgend jemand helfen?
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge