Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HR Bericht über Studio in Frankfurt


Mario

Empfohlene Beiträge

Die Hessenschau hat auf ihrer Homepage einen Bericht darüber veröffentlicht, wie in Frankfurt ein Teil des Star Citizen Projekts entsteht.

http://hessenschau.de/kultur/teile-des-videospiels-star-citizen-entstehen-in-frankfurt,neues-entwicklerstudio-in-frankfurt-100.html '> http://hessenschau.de/kultur/teile-des-videospiels-star-citizen-entstehen-in-frankfurt,neues-entwicklerstudio-in-frankfurt-100.html

Wenns in nem falschen Unterforum, gerne verschieben ;)

Bearbeitet von Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luftwolf WAAASS du hast keine 3 Jahre Erfahrung als Tester? Das würde ich awwa mal überdenken. Lass mich dir dabei helfen. Was für Spiel hast du denn auf Steam? Wenn da Perlen wie Assassins Creed, Fallout 3, Morrowind, TwoWorlds, Galaxie on Fire und ähnliches dabei is kommste doch logger uff 3 Jahre.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luftwolf WAAASS du hast keine 3 Jahre Erfahrung als Tester? Das würde ich awwa mal überdenken. Lass mich dir dabei helfen. Was für Spiel hast du denn auf Steam? Wenn da Perlen wie Assassins Creed, Fallout 3, Morrowind, TwoWorlds, Galaxie on Fire und ähnliches dabei is kommste doch logger uff 3 Jahre.

Gruß

Chase

 

Ich fürchte, sie lassen über 30 Jahre Erfahrung im Spielen von Spielen nicht gelten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach mal probieren. Kostet ja nix.

Odda wir machen es so. 

Einen auf ganz dicke Hose. Ich bitte bei denen um nen Termin weil mein Mandant, also du, bereit wäre ihnen Unterstützung im Frankfurter Büro zukommen zu lassen.

Ein paar Abschlüsse von unbekannten Universitäten habsch schnell auf sogar legale Weise besorgt. Sowas wie überlebte BattleCruiser 3000 muss auch erwähnt werden

Mal Spaß beseite.

Probier es!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt's recht - ich werde mal vorsichtig anfragen.

 

@Chase:

Danke für den Vorschlag, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem echten Diplom - ist besser als nix. ;-)

(Erfahrungsgemäß würde das Ami Büro meine Daten direkt an Nachforschungsinstitute weiterleiten... und dann würden die feststellen, dass ich mich z.B. nicht dem Battlecruiser3000 gestellt habe ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, des kann ich verstehen. Bevorzuge auch die echten Diplome. Man hat sie ja nicht umsonst gemacht oder gar geschenkt bekommen.

Awwa ob die Battlecruiserexperten beauftragen? Nööö, des glaub ich nich.

Leider suchen die niemanden, der fürs Blödsinn quatschen Geld bekommt. Wäre glatt mein Traumjob. Obwohl, Frankfurt, nöö da essen sie Saarländer. Habsch gehört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dev-Erfahrung wird überwertet. Die brauchen sicherlich auch nen guten Supporter.

Kaffee kochen, Pizza holen, Erbrochenes wegwischen und auch mal den Pausenclown machen, das alles kann sich äusserst positiv auf die Moral des gesamten Teams auswirken und die Produktivität steigern.

Und irgendwann sagt man dann mal "Hey, ich kann auch bissl mit Maus und Tastatur umgehen. Darf ich mal anzocken?"

Schon winkt die erste Beförderung ;)

Edit fragt: Dummschwätzen und Geld verdienen..... was macht Jared Huckelberry bei CIG?

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dev-Erfahrung wird überwertet. Die brauchen sicherlich auch nen guten Supporter.

Kaffee kochen, Pizza holen, Erbrochenes wegwischen und auch mal den Pausenclown machen, das alles kann sich äusserst positiv auf die Moral des gesamten Teams auswirken und die Produktivität steigern.

Und irgendwann sagt man dann mal "Hey, ich kann auch bissl mit Maus und Tastatur umgehen. Darf ich mal anzocken?"

Schon winkt die erste Beförderung ;)

Edit fragt: Dummschwätzen und Geld verdienen..... was macht Jared Huckelberry bei CIG?

Jared kümmert sich um ATV und RTV sowie scheidet die Videos, verwaltet Community Content und ist ja generell als Community Manager ehm Entertaimer tätig :-P

Edit: Er ist ein guter Youtuber, der über das kreieren von guten bis sehr guten FanContents und seiner moderation aufgefallen ist. Es ist daher nicht verwunderlich, da er im englischsprachigen Raum beliebt war und ist, ein Stellenangebot von CIG erhielt für die jetzige Tätigkeit, die im Grunde ein festangestellter YTet ist :D

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...