Mario Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Hessenschau hat auf ihrer Homepage einen Bericht darüber veröffentlicht, wie in Frankfurt ein Teil des Star Citizen Projekts entsteht. http://hessenschau.de/kultur/teile-des-videospiels-star-citizen-entstehen-in-frankfurt,neues-entwicklerstudio-in-frankfurt-100.html '> http://hessenschau.de/kultur/teile-des-videospiels-star-citizen-entstehen-in-frankfurt,neues-entwicklerstudio-in-frankfurt-100.html Wenns in nem falschen Unterforum, gerne verschieben Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Mario 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich muss mir mal deren Stellenangebote anschauen.Wär' echt genital, wenn man dort arbeiten könnte... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wünsche dir viel Glück GrußChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die suchen auch einige Leute für das deutsche Studio. Schau mal bei Clouf Imperium vorbei. Gibt bestimmt was passendes für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeihold Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gibt einige freie Stellen im Frankfurter Studio: https://cloudimperiumgames.com/jobs?location[]=DE Den Bericht muss ich mir gleich mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Leider nix dabei für mich. Komme ja leider nicht aus der Spielebranche und selbst ein "billiger" QA Tester braucht schon min. 3 Jahre Erfahrung darin.Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich werd Hausmeister dort! Freitags dort Glühbirnen wechseln und mit den Jungs schnacken, das is dann 2 km von meinem derzeitigen Arbeitsplatz weg...passt Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kuhl - wo arbeitest Du aktuell? Wenn's so nah an der Messe ist, kenn ich's vielleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Kuhl - wo arbeitest Du aktuell? Wenn's so nah an der Messe ist, kenn ich's vielleicht! Eher Luftlinie übern Main - in Offenbach in einem Forschungsinstitut Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @Luftwolf WAAASS du hast keine 3 Jahre Erfahrung als Tester? Das würde ich awwa mal überdenken. Lass mich dir dabei helfen. Was für Spiel hast du denn auf Steam? Wenn da Perlen wie Assassins Creed, Fallout 3, Morrowind, TwoWorlds, Galaxie on Fire und ähnliches dabei is kommste doch logger uff 3 Jahre.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 @Luftwolf WAAASS du hast keine 3 Jahre Erfahrung als Tester? Das würde ich awwa mal überdenken. Lass mich dir dabei helfen. Was für Spiel hast du denn auf Steam? Wenn da Perlen wie Assassins Creed, Fallout 3, Morrowind, TwoWorlds, Galaxie on Fire und ähnliches dabei is kommste doch logger uff 3 Jahre.GrußChase Ich fürchte, sie lassen über 30 Jahre Erfahrung im Spielen von Spielen nicht gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich würde es einfach mal probieren. Kostet ja nix.Odda wir machen es so. Einen auf ganz dicke Hose. Ich bitte bei denen um nen Termin weil mein Mandant, also du, bereit wäre ihnen Unterstützung im Frankfurter Büro zukommen zu lassen.Ein paar Abschlüsse von unbekannten Universitäten habsch schnell auf sogar legale Weise besorgt. Sowas wie überlebte BattleCruiser 3000 muss auch erwähnt werdenMal Spaß beseite.Probier es!GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Absagen können sie immer also warum nicht versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich würde es einfach mal versuchen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Habt's recht - ich werde mal vorsichtig anfragen. @Chase:Danke für den Vorschlag, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem echten Diplom - ist besser als nix. (Erfahrungsgemäß würde das Ami Büro meine Daten direkt an Nachforschungsinstitute weiterleiten... und dann würden die feststellen, dass ich mich z.B. nicht dem Battlecruiser3000 gestellt habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 jepp, des kann ich verstehen. Bevorzuge auch die echten Diplome. Man hat sie ja nicht umsonst gemacht oder gar geschenkt bekommen.Awwa ob die Battlecruiserexperten beauftragen? Nööö, des glaub ich nich.Leider suchen die niemanden, der fürs Blödsinn quatschen Geld bekommt. Wäre glatt mein Traumjob. Obwohl, Frankfurt, nöö da essen sie Saarländer. Habsch gehört!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Dev-Erfahrung wird überwertet. Die brauchen sicherlich auch nen guten Supporter.Kaffee kochen, Pizza holen, Erbrochenes wegwischen und auch mal den Pausenclown machen, das alles kann sich äusserst positiv auf die Moral des gesamten Teams auswirken und die Produktivität steigern. Und irgendwann sagt man dann mal "Hey, ich kann auch bissl mit Maus und Tastatur umgehen. Darf ich mal anzocken?"Schon winkt die erste Beförderung Edit fragt: Dummschwätzen und Geld verdienen..... was macht Jared Huckelberry bei CIG? Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Dev-Erfahrung wird überwertet. Die brauchen sicherlich auch nen guten Supporter.Kaffee kochen, Pizza holen, Erbrochenes wegwischen und auch mal den Pausenclown machen, das alles kann sich äusserst positiv auf die Moral des gesamten Teams auswirken und die Produktivität steigern. Und irgendwann sagt man dann mal "Hey, ich kann auch bissl mit Maus und Tastatur umgehen. Darf ich mal anzocken?"Schon winkt die erste Beförderung Edit fragt: Dummschwätzen und Geld verdienen..... was macht Jared Huckelberry bei CIG?Jared kümmert sich um ATV und RTV sowie scheidet die Videos, verwaltet Community Content und ist ja generell als Community Manager ehm Entertaimer tätig Edit: Er ist ein guter Youtuber, der über das kreieren von guten bis sehr guten FanContents und seiner moderation aufgefallen ist. Es ist daher nicht verwunderlich, da er im englischsprachigen Raum beliebt war und ist, ein Stellenangebot von CIG erhielt für die jetzige Tätigkeit, die im Grunde ein festangestellter YTet ist Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die könnten wirklich nen HQ beauftragten einstellen. Der macht halt 3h Blödsinn und 4h beantwortet er fragen auf deutsch. Er könnte auch alle Texte übersetzten. Das wäre mal was. Oder CIG kauft die Übersetzungen SCB. Das wäre ne fette Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Der bringt ungewollt Infos unter Volk Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.