Hell-G Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ein Interview mit Erin zur Squadron42, seiner Rolle im Unternehmen und jaanz wichtig zum Baby PU: Ab Minute findet ihr die wichtigste Aussage spoiler: Baby Pu in the next few weeks - also nix da mit 2016 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wer hat gesagt dass BabyPu erst 2016 kommt? SQ42 soll 2016 kommen. Ich freu mich riesig mal den Jumpdrive anzuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn Chris von Wochen spricht sind es oft noch Monate. Mal schauen, ob Erin da zuverlässiger ist [emoji14]via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Erfahrung hat gezeigt, dass es höchst wahrscheinlich 2016 wird @ chuecheP.S.Ich persönlich hoffe das Baby kommt morgen.Genau sowie das ich im Lotto gewinne Jedoch kann ich Freakassee nur Recht geben. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von gottzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hoffe nur Erin hat recht. Aber das gleiche hatten wir ja auch beim AC. Da haben ich auch gedacht er würde vor Weihnachten kommen und es hat sich doch hingezogen bis man das erste mal fliegen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ein paar Wochen können 2 sein, aber auch 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Genau Flocke. Doch hoffentlich ist es nicht mehr sooo lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wer hat gesagt dass BabyPu erst 2016 kommt? SQ42 soll 2016 kommen. Ich freu mich riesig mal den Jumpdrive anzuwerfen.In den ersten Varianten des Baby PU wird es noch keinen Jumpdrive geben. Ich denke auch das es bereits 2015 kommt. Aber ich bin auch Optimist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich glaube, er meinte mit dem Jump-Drive den Quantum Antrieb! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Müssen wir jetzt wirklich ein Star Citizen Wörterbuch anlegen? Chris benutzt doch absolut selbstsicher immer die richtige Wörter um das auszudrücken was er meint. Oder so. Naja mal ist es eben Ac2.0 mal Baby-Pu, mal ist es Jump-Drive und mal eben der Quantum-Drive. So schwer ist das doch nicht. Ich mach jetzt mal nen Quantum-Jump und drive danach durch den Ac bis zum Pu-Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Egal ob Jump Drive oder Quantum Drive, Hauptsache es ist schneller als derzeit edit.@IcesoryJump Drive = Springen zu anderen SternenQuantum Drive = schnelles fliegen im System Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Vergesst nicht noch den Super Cruise Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja Mario, stimmt. Was genau der SC Mode sein soll verstehe ich aber noch nicht. Einfach ein schneller Normalflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Super Cruise soll anscheinend ca. 1000 m/s schnell sein. Ich glaube, dass ich das aus der Präsentation auf der Citizen Con rausgehört habe. Sprich, schnell vorwärts, aber nur minimale Manövrierfähigkeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hmm, also eventuell ein guter Fluchtmodus für ängstliche Händler. Interessant. Die frage ist ob man diesen Super Cruise Mode beim Gegner auch lahmlegen kann.Aus dem Quantum Modus wird man einen Gegner ja herausholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Na klar wird das gehen. Wär ja auch doof wenn nicht. Kommt ne Riesenpiratenflotte für ne kleine Conny und der Pilot denkt sich haha SC Mode an und dann tschüss dann ne? Also stoppen wird man den aufjedenfall oder er wird wie bei StarTrek eine Art Aufwärmzeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja Mario, stimmt.Was genau der SC Mode sein soll verstehe ich aber noch nicht. Einfach ein schneller Normalflug?Zumindest zur Verbildlichung der Geschwindigkeiten kann man Freelancer heranziehen (wenn man es gespielt hat)Supercruise:Neben der normalen Geschwindigkeit gab es noch die Reisegeschwindigkeit. Man war deutlich schneller aber die Manövrierbarkeit war stark eingeschränkt (aber nicht vollständig). Um da rein zu kommen musste das Triebwerk ein paar Sekunden ungestört aufladen. Wurde man beschossen, wurde es abgebrochen. Zusätzlich konnte man mit Reiseunterbrechungsraketen da rausgeholt werden. Die Dinger waren unheimlich schnell und wendig, haben aber keinen Schaden gemacht und dafür das Triebwerk blockiert.Quantum Drive:Mittels fixer "Autobahnen" konnte man unheimlich schnell durchs System fliegen, aber nur sturr geradeaus. Die waren nochmal deutlich schneller als der Reiseflug. Wurden aber die Ringzwischenstationen sabotiert, wurde man an der Stelle unsanft abgebremst und war leichte Beute für Piraten.Jump Drive:Meist am Ende der Fast Lanes fanden sich meistens Sprungtore. Die überbrückten die riesigen Entfernungen zwischen zwei Systemen in kürzester Zeit.via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ähnlich wie in XRebirth. Nur fühlt es sich da komisch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.