MadMag Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Habe da mal eine Frage,zu der ich trotz Suche (auch auf der RSI/Cloud imp Seite) nüscht gefunden habe. Was ist nach dem 06.07.13?Ausser dem 07.07.13.... Dass dann die LTI-Pledges und die Grace-Periode (oder wie die jetze heisst) vorbei ist, ist logo. Danach gibbet auch keine neuen Veteran Backer mehr, usw. Aber was wird: a) mit den jetzt angebotenen Booten (die es erst jetzt wieder gab, nach Kickstarter), wie z.B. Caterpillar und Retaliator mit den Preisen (für diese Boote) Fragezeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Gute Frage wahrscheinlich das gleiche wie beim ersten mal sie werden wieder verschwinden vielleicht aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) ... um dann in 2 Monaten wenn der Hangar freigegeben wird, durch Zauberhand wieder zu erscheinen. Ach ja , natürlich um je 20€ teuerer. Bearbeitet 2. Juli 2013 von Swalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Swalin, du entwickelst langsam eine ziemlich negative Einstellung zu unseren Götzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kann die sagen was nach dem 6.7. istalles und auch wirklich ALLE schiffe, die es auch vorher nicht zu kaufen gab (Starfarer, M50 etc.) werden dann wieder rausgenommen. Haben sie gemacht um den start der Website zu feiern und neuen "Mitgliedern" die chance zu geben auch die alten Schiffe zu kaufen. Ausnahme da ist die Avenger, die es weiterhin geben wird. Hier geisterte auch mal ne List rum welche Schiffe genau betroffen sind.Der rest also die:AuroraFreelancer,Conni,Normale 300iund die Hornet glaub kann man ganz normal weiter kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Swalin, du entwickelst langsam eine ziemlich negative Einstellung zu unseren Götzen !!! Oh Gott ähhhhh ich meine CRDu hast recht Picollo.Wie konnte ich nur.Ich bitte um Absolution. Eine Woche kein und kein und schon gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jetzt ohne scheiss?!Das heißt ja, ich muss wieder was abEy verkaufen, um an kohle für die starfarer ranzukommen... Obwohl,... vielleicht einfach cool bleiben.Viele exklusive oder limitierte aktionen oder dinge kamen ja doch irgendwann wieder. Ich neige dazu Swalin recht zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Außerdem ist es kein Beinbruch wenn man ein Schiff verpasst oder es sich nicht für echte Währung leisten kann - es erfordert dann nur entsprechend mehr Arbeit im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) The following ships will be unavailable after July 6th at midnight PST: Aurora LX, 350r, M50, Starfarer, Caterpillar, Gladiator and Retaliator. After that, these ships go back in the hangar… so pick one up now, if you’d like to start Star Citizen with a tanker, a bomber or a ultra-fast racing ship. Other pledge ships, including the 315p and 325a, will remain available after July 6th. Weitere Infos gibt es jetzt hier zu finden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13126-Grace-Period-Update Bearbeitet 3. Juli 2013 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eins muss man den Jungs von RSI lassen.Sie spüren die Fragen auf bevor Sie richtig aufkochen.Danke für den Link Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wir wissen ja mittlerweile wieviel man auf dieses "limited", "exclusive" oder "last chance" geben kann. Darum glaube ich ist es nicht schlimm wenn jemand jetzt etwas verpasst. Kommt doch eh wieder. Früher oder später lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 The following ships will be unavailable after July 6th at midnight PST: Aurora LX, 350r, M50, Starfarer, Caterpillar, Gladiator and Retaliator. After that, these ships go back in the hangar… so pick one up now, if you’d like to start Star Citizen with a tanker, a bomber or a ultra-fast racing ship. Other pledge ships, including the 315p and 325a, will remain available after July 6th. Weitere Infos gibt es jetzt hier zu finden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13126-Grace-Period-Update Da wird mehr Licht ins Dinkle gebracht, u.a. gibt es auch mehr Infos zu den Bombern!Aber leider noch keine Bilder Eins muss man den Jungs von RSI lassen.Sie spüren die Fragen auf bevor Sie richtig aufkochen.Danke für den Link Xenomorph Na ja ich weiß nicht, da waren schon viele Fragen offen, auch schon während dem Livestream.Aber schön, dass die das geklärt haben Wir wissen ja mittlerweile wieviel man auf dieses "limited", "exclusive" oder "last chance" geben kann. Darum glaube ich ist es nicht schlimm wenn jemand jetzt etwas verpasst. Kommt doch eh wieder. Früher oder später lol Böser Inras, BÖSER Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Witzig, dass sich da dann ein paar Stunden nach meiner Frage die Antwort auf der RSI-Seite einfindet.Na ja - hat sich dann damit wohl geklärt.Danke für die Antworten, Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.