Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was ist nach dem 06.07.13 ?


MadMag

Empfohlene Beiträge

Habe da mal eine Frage,

zu der ich trotz Suche (auch auf der RSI/Cloud imp Seite) nüscht gefunden habe.

 

Was ist nach dem 06.07.13?

Ausser dem 07.07.13....

 

Dass dann die LTI-Pledges und die Grace-Periode (oder wie die jetze heisst) vorbei ist, ist logo. Danach gibbet auch keine neuen Veteran Backer mehr, usw.

 

Aber was wird:

 

a) mit den jetzt angebotenen Booten (die es erst jetzt wieder gab, nach Kickstarter), wie z.B. Caterpillar und Retaliator

B) mit den Preisen (für diese Boote)

 

Fragezeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die sagen was nach dem 6.7. ist

alles und auch wirklich ALLE schiffe, die es auch vorher nicht zu kaufen gab (Starfarer, M50 etc.) werden dann wieder rausgenommen. Haben sie gemacht um den start der Website zu feiern und neuen "Mitgliedern" die chance zu geben auch die alten Schiffe zu kaufen. Ausnahme da ist die Avenger, die es weiterhin geben wird. Hier geisterte auch mal ne List rum welche Schiffe genau betroffen sind.

Der rest also die:

Aurora

Freelancer,

Conni,

Normale 300i

und die Hornet glaub kann man ganz normal weiter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne scheiss?!

Das heißt ja, ich muss wieder was abEy verkaufen, um an kohle für die starfarer ranzukommen...

 

Obwohl,...  vielleicht einfach cool bleiben.

Viele exklusive oder limitierte aktionen oder dinge kamen ja doch irgendwann wieder.

 

Ich neige dazu Swalin recht zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The following ships will be unavailable after July 6th at midnight PST: Aurora LX, 350r, M50, Starfarer, Caterpillar, Gladiator and Retaliator. After that, these ships go back in the hangar… so pick one up now, if you’d like to start Star Citizen with a tanker, a bomber or a ultra-fast racing ship. Other pledge ships, including the 315p and 325a, will remain available after July 6th.

 

Weitere Infos gibt es jetzt hier zu finden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13126-Grace-Period-Update

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The following ships will be unavailable after July 6th at midnight PST: Aurora LX, 350r, M50, Starfarer, Caterpillar, Gladiator and Retaliator. After that, these ships go back in the hangar… so pick one up now, if you’d like to start Star Citizen with a tanker, a bomber or a ultra-fast racing ship. Other pledge ships, including the 315p and 325a, will remain available after July 6th.

 

Weitere Infos gibt es jetzt hier zu finden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13126-Grace-Period-Update

 

Da wird mehr Licht ins Dinkle gebracht, u.a. gibt es auch mehr Infos zu den Bombern!

Aber leider noch keine Bilder

 

 

Eins muss man den Jungs von RSI lassen.

Sie spüren die Fragen auf bevor Sie richtig aufkochen.

Danke  für den Link Xenomorph

 

Na ja ich weiß nicht, da waren schon viele Fragen offen, auch schon während dem Livestream.

Aber schön, dass die das geklärt haben

 

Wir wissen ja mittlerweile wieviel man auf dieses "limited", "exclusive" oder "last chance" geben kann. Darum glaube ich ist es nicht schlimm wenn jemand jetzt etwas verpasst. Kommt doch eh wieder. Früher oder später lol

 

Böser Inras, BÖSER Inras   :popoklatsch:

;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...