Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The Hubble Ultra Deep Field


Empfohlene Beiträge

Bisschen bin ich ja schon Stolz auf meine Google-, Copy and Paste- sowie Erinnerungs-künste.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Am Rande: cooles Vid, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unser Universum so klein ist wie ein Staubkorn und das Staubkorn in einem großen Garten mit vielen anderen Staubkörnern liegt, die wiederum in einem Universum liegen, dass ebenso groß ist und dennoch wieder so klein wie ein Staubkorn.... DANN WILL ICH JETZT ENDLICH MEINE FREELANCER HABEN UND ERFORSCHEN.... :wallbash:

 

...sonst werde ich ja nie fertig. :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...