Sebrra Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ein altes Video über das ich heute wieder gestolpert bin. Es zeigt einfach wie groß alles ist, und wie klein wir... 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie bedeutungslos wir doch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cit.101 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 100mrd Galaxien... Ja Mensch, wenn da kein hochentwickeltes Volk dabei ist, fress ich nen' Besen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 100mrd Galaxien... Ja Mensch, wenn da kein hochentwickeltes Volk dabei ist, fress ich nen' Besen... Bis jetzt hat man noch kein intelligentes Leben im Universum nachweisen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 auch nicht auf diesem Planeten 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ein Mensch ist intelligent. Alle Menschen zusammen sind nur ein Haufen dummer Tiere.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bisschen bin ich ja schon Stolz auf meine Google-, Copy and Paste- sowie Erinnerungs-künste.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Albert EinsteinAm Rande: cooles Vid, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wenn unser Universum so klein ist wie ein Staubkorn und das Staubkorn in einem großen Garten mit vielen anderen Staubkörnern liegt, die wiederum in einem Universum liegen, dass ebenso groß ist und dennoch wieder so klein wie ein Staubkorn.... DANN WILL ICH JETZT ENDLICH MEINE FREELANCER HABEN UND ERFORSCHEN.... ...sonst werde ich ja nie fertig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Intelligenz ist nur ein Wort. Und ich würd lieber ne Aquila nehmen zum Erforschen. Cooles Video. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebrra Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich muss noch ein Filmchen nachlegen aus dem gleichen Chanel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.