Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endspurt für LTI, Gladiator und Retaliator, Upgrade Packs uvm.


Empfohlene Beiträge

Endspurt für LTI, Gladiator und Retaliator, Upgrade Packs uvm.

 

Auf der RSI-Website gibt es heute einen Beitrag zur ablaufenden "Grace-Period" für die Lifetime Insurance am kommenden Samstag.

 

Weitere Themen:

 

Erklärung für die Notwendigkeit von Upgrade-Packs bspw. für die 300er-Serie, technisch bedingt durch das Design der alten Website. Diese fallen nun weg, da mittlerweile auf der neuen Website z.B. eine 300i schlicht zurückgegeben werden kann und zuzüglich Aufpreis in eine andere 300er-Version investiert werden kann.

 

Die folgenden Schiffe, die jetzt noch im Store erhältlich sind (inkl. der wieder aufegenommenen M50 und Retaliator), sind nur für begrenzte Zeit erhältlich und werden am 06. Juli definitiv aus dem Shop verschwinden:

  • Aurora LX
  • 350r
  • M50
  • Starfarer
  • Caterpillar
  • Gladiator
  • Retaliator

Andere Schiffe werden weiterhin verfügbar sein.

 

Zuletzt werden die beiden Schiffstypen Gladiator und Retaliator vorgestellt, deren technische Daten detailliert ausgeführt sind. Im Zuge desssen wird bedauert, zum derzeitigen Zeitpunkt noch keinerlei Bildmaterial zur Verfügung stellen zu können, da sich beide Schiffe noch in einer dafür zu frühen Entwicklungsphase befinden. Zur Retaliator, die nur auf den derzeit größten Trägerschiffen oder erdgebunden stationiert werden kann, gibt es ein paar interessante Modifikationsvorschläge. Darunter der Ausbau zum mittelgroßen Frachter, indem der Frachtraum für Bomben zivil für Ladung genutzt wird und der Raum für die versenkbaren Turrets für Passagierkabinen genutzt wird.

 

Auffällig sind bei der Retaliator eine Ergänzung in Klammern bezüglich der Bewaffnung:

 

12 x Class 3: Equipped 8x A&R Stryker (FoF) missiles (maybe a note that the Retaliator can carry anti capital chip torpedoes?)

 

Ich übersetz' das mal mit "8x A&R Stryker Friend or Foe - Freund/Feind-Raketen (vielleicht als Bemerkung, die Retaliator ist in der Lage Anti Capital Chip Torpedos zu tragen)" ... Antikapitalistische Lenktorpedos ? Sind die Kommunisten die nächste Alien-Rasse ???  Es darf spekuliert werden :-D

 

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überlege ich doch wieder ob ich nicht besser die 325a gegen eine M50 tausche. Die Origin 325a lässt sich ja nächsten Monat aufs neue kaufen. *grübel* :unsure:

 

Danke für die schnelle Übersetzung Wizard. :thumbsup:

 

 

Edit: Habe ich jetzt auch mal so gemacht. Würde mich sonst echt ärgern nicht mehr die Chance auf eine M50 zu bekommen. Mit dem nächsten Geldschub wird die 325a einfach neu geholt und fertig. :-)

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "antikapitalistischen" Torpedos waren der Grund, warum ich mich für die Retaliator und nicht den Gladiator entschieden habe.

Bin mal gespannt, wie viele Treffer so eine Idris übersteht...  :whistling:

 

 

... werfen die Kübel erstmal mit dem "Kommunistischen Manifest" von Marx und Engels, kann das schnell gehen .... mit der Idris .... ziemlich harte Brocken sind das ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Verwirrung etwas zu dämpfen für die nicht so wortsicheren Mitglieder:

 

the Retaliator can carry anti capital chip torpedoes

 

Dabei handelt es sich nicht um kommunistische Angriffsoptionen, sondern um:

 

der Retaliator (Rächer heißt das im übrigen) kann Torpedos tragen (und bestimmt auch abfeuern), die sich gegen Großkampfschiffe einsetzen lassen.

 

Also Puff-Päng-Puff - Idris verdampft.

Puff-Puff-Päng-Puff-Päng-Zuschhhhh-Boing-Puff - Bengal Carrier schwer beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

the Retaliator can carry anti capital chip torpedoes

 

Dabei handelt es sich nicht um kommunistische Angriffsoptionen, sondern um:

 

der Retaliator (Rächer heißt das im übrigen) kann Torpedos tragen (und bestimmt auch abfeuern), die sich gegen Großkampfschiffe einsetzen lassen.

 

 

 

mensch goox... Der Zentralrat der Antikommunistischen Kampfschweine zeigt sich empört! Du nimmst Ihnen den Torpedo...^^

Bearbeitet von LordvollderMord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, Du musst dringend an Deinen Zitier-Skills hier im Forum arbeiten.

Im Ernst: entferne doch mal die Passagen aus Zitaten, die unwichtig sind und auf die sich Deine Posts nicht beziehen. Du produzierst sonst nämlich meterweise unlesbaren Sondermüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, Du musst dringend an Deinen Zitier-Skills hier im Forum arbeiten.

Im Ernst: entferne doch mal die Passagen aus Zitaten, die unwichtig sind und auf die sich Deine Posts nicht beziehen. Du produzierst sonst nämlich meterweise unlesbaren Sondermüll.

 

 

:fullcry:  verzeih mir! ich editiere gleich mal :thumbsup:

 

Bin sonst ja um Ordnung bemüht.

 

Aber vll ist dies auch ein tiefer Blick in meine Seele :nuke:

Bearbeitet von LordvollderMord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja... das ist doch eine der spannensten Phasen des Spiels irgendwie... Viele kaufen sich die ihrer Meinung nach dicksten Schiffe, und keiner weiß, wer wen am Ende vom Himmel pusten wird. :gatling:

 

Torpedos waren meine Lieblingswaffen in Freelancer. Einfach auf maximale Schussentfernung gehen, den roten Knopf drücken, und dem unausweichlichen entgegen fiebern. :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the Retaliator can carry anti capital chip torpedoes

 

Dabei handelt es sich nicht um kommunistische Angriffsoptionen, sondern um:

 

der Retaliator (Rächer heißt das im übrigen) kann Torpedos tragen (und bestimmt auch abfeuern), die sich gegen Großkampfschiffe einsetzen lassen.

 

 

 

Okay ... das klingt jetzt schon ein bissel erhellender ... aber im Ernst, dann haben sich doch die Amis verschrieben, denn meiner Meinung nach sollte es dann eher "Anti capital ship torpedoes" heißen und hat in dem Fall weniger was mit Chips als vielmehr mit Schiffen zu tun :-D

 

Danke fürs Heimleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Torpedos waren meine Lieblingswaffen in Freelancer. Einfach auf maximale Schussentfernung gehen, den roten Knopf drücken, und dem unausweichlichen entgegen fiebern. :skull:

 

... war das nicht sogar Wing Commander, wo man den Dingern auch hinterher fliegen konnte, um sie abzuschießen, bevor sie dein Heimatschiffchen perforieren konnten ?

 

Ich mag die Teile auch ... und in Freelancer such ich immer noch nach dem Nomaden-Torpedowerfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von wegen Unzurechnungsfähig:

Jeder der mehr als ein Schiff besitzt oder mehr als 60 Dollar ausgegeben hat, kann nicht mehr alle Becher im Keller haben.

 

*piep piep*

"Da ist er Leute! Mister goox, kommen sie mal her... hier ist ihre Jacke...jaa, genau... ganz feste damit Sie nicht frieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von wegen Unzurechnungsfähig:

Jeder der mehr als ein Schiff besitzt oder mehr als 60 Dollar ausgegeben hat, kann nicht mehr alle Becher im Keller haben.

 

Ausser er bekommt dafür eine CE-Box - dann ist es durchaus noch nachvollziehbar :nosepick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatter schon recht, der goox ... ich hab' mich die Tage dabei erwischt, bei Steam nachzuschauen, ob es "Dishonored" schon zum Schnäppchenpreis gibt, weil ich mir bei Veröffentlichung gesagt hab, "geiles Spiel, aber da wartest du jetzt mal, bis es billiger geworden ist"

 

... und dann dachte ich an Star Citizen und bin zum Weinen in den Keller gegangen, um meiner hungernden Familie nicht in die leeren Augen schauen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es eine schnicke kleine Aurora XL mit Lederausstattung werden.

 

 

Doch da... eine Avanger!       -      Diese Kurven!   Diese Eleganz!    Dieser Ars…!

 

Und schon ward die Aurora in Zahlung gegeben.

 

 

Doch da... eine Retaliator!     -      Diese 12x 8 Raketen!   Diese Bombenkapazität*!   Diese Feuerkraft!

 

Und schon ward die Avanger in Zahlung gegeben.

 

 

 *für was auch immer die Bomben sind- ich hoffe damit ist auch Torpedokapazität gemeint, nicht das ich meine 96 Raketen gegen die Torpedos irgendwie tauschen muss

                                                       und ich hoffe, dass die 96 Raketen auch mit der einen oder anderen Hornet oder gar Coni fertig werden!

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: wenn ich mir so die Gladiator genauer anschaue

 

mit ihren

 

6 x Class 3: Equipped 2x Proton Torpedo

 

wirds wohl auf den Austausch hinauslaufen.

 

Also entweder Raketen-Schleuder        ODER     Capital Ship Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...