Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen 2.0 Single player.


Icesory

Empfohlene Beiträge

Und man versucht trotz allem dir zu Helfen, ruhig Blut bleibt die Dos Box offen und steht da das er die sc.txt Datei nicht finden kann ?

Was meinst du mit trotz allem? :unsure:

Ich Moment ist die Dos-Box offen, ja. Aber es wurde ja gesagt, dass es ne Weile dauert. Grad steht's bei Data/Localization/german.pak

 

Wenn ich nachher mit dem zweiten Part nicht weiterkommen weil ich da im Moment noch *tuuuuuuut* und *tschufftschuff* verstehe, melde ich mich wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit trotz allem? :unsure:

Ich Moment ist die Dos-Box offen, ja. Aber es wurde ja gesagt, dass es ne Weile dauert. Grad steht's bei Data/Localization/german.pak

 

Wenn ich nachher mit dem zweiten Part nicht weiterkommen weil ich da im Moment noch *tuuuuuuut* und *tschufftschuff* verstehe, melde ich mich wieder ;-)

 

Ich schließe mich deiner Fragenrunde mit Vergnügen an :D

 

/edit

an der gleichen Stelle steht er auch gerade bei mir ^^ mal schauen wie lange er braucht

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, weiter brauche ich eure Hilfe.

Hab jetzt einen weiteren Star Citizen Ordner.

 

Den darf ich jetzt an einen Ort meiner Wahl verschieben?

Die Datei loginData.json hab ich im normalen Spielordner. Die verschiebe ich in den neuen? Wenn ja, wohin? Wenn nein, dann versteh ich die Anleitung nicht. Weil dort steht, ich finde sie im PTU-Ordner. Ich habe aber keinen bisherigen PTU-Ordner, sondern nur die Anleitungspunkte Teil 1 befolgt, um den Download zu starten. Dort gibt's aber wiederum keine Datei mit dem Namen loginData.json? :unsure: :unsure: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die loginData.json findet man in seinem StarCitizen Spieleordner im unterordner Public. Diese Kopierst Du dir in den neu erstellten StarCitizen Ordner, also in den, der auf deinem Desktop von der exe angelegt wurde.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt. Hab das ganze auch auf dem Desktop gelassen, da ich nicht weiß, ob ich ihn verschieben darf.

In Data die DyingStar und Crusader-Dateien umbenannt.

 

Sobald ich das Spiel mit der Exe im Bin.Ordner starte kommt ein Login time out-Fehler. Auch bei nochmaligem starten, anders als in der Beschreibung, die sagt, bei nochmaligen Starten geht's.

 

Hab mir in der Zeit, in der ich auf eure Hilfe warte jetzt schon einmal Cheat Engine geladen.

Als Hinweis für alle noobs, wie ich einer bin: Nehmt die benutzerdefinierte Installtion und entfernt alle Haken der ganzen adware-Programme.

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht alles biss ich dann im Ladebildschirm hängen bleib ich denke mal das Problem bei mir sitzt 30 cm vor dem Bildschirm ^^ aber mal schauen vielleicht bekomme ich es ja noch hin aber ich zweifle schon an mir.

 

Hab schon alles durch versucht neu start User Ordner gelöscht Cheat Engine angelassen aus gemacht usw. 100 mal geschaut nach tipp Fehlern wenn jemand noch ein tipp hat immer her damit.

 

Grüßle Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Ersteller für diesen Tipp und auch für die Übersetzung der Anleitung im Zwischenschritt. Läuft bestens und jetzt muss ich aber erst einmal wieder meine Kinnlade hochbinden und mir etwas Entspannung gönnen. Einfach nur MEGA! Thx Gents!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support ist wunderbar. Zenturio - da werden Sie geholfen. :thumbsup:

 

Bei mir lag's irgendwie nur an ner falschen oder veralteten .json-datei. Hab sie gelöscht. Bin dann nochmal ins Spiel rein, damit eine neue generiert wird. Die haben wir dann verschoben in den Testordner. Und ab da ging's mit Cheat Engine und wie beschrieben weiter. Danke nochmal, Zenturio. Ich pack dir oben mal noch ein paar Daumen drauf. Und jetzt steig ich in eine Hornet und düse los. :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine Übersetzung bearbeitet. 

 

"Edit: Hab dem Flocke gerade geholfen, und er hatte ein Problem mit der .json-Datei. Wenn ihr den Launcher startet und die Live version von 1,3 kurz öffnet wird eine neue .json-Datei erstellt. Bei ihm wurde die .json-Datei in "star citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public" erstellt. Diese neue .json-Datei kopieren und in euren Test-Ordner einfügen. Vorher aber die alte .json natürlich löschen." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Missing system shader binayr for Fallback! This will ikely result in the renderer not functioning!"

 

Das stand bei mir als ich SC starten wollte!

 

die Cheatengine, hat die bei euch keine wilden Sachen Installiert, irwelche Ad Apps im Browser etc ?

Da war was, aber man konnte das Häkchen wegnehmen und so wurde bei mir nur die CheatEngine installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein update bei mir, auch ich wollte den Support von Zenturio nutzen hier noch mal ein Dankeschön von mir aber leider musste selbst er bei mir aufgeben, wie schon gesagt es geht alles bin im Lade Bildschirm aber nichts passiert weiter er läd und läd  also das Game hängt sich im lade Bildschirm auf jemand noch eine Idee.

 

 

 

Grüßle Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...