Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Seebo

    Seebo

    Staff


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      5.126


  2. spoonbender

    spoonbender

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      783


  3. Hutos

    Hutos

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      2.440


  4. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.453


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.02.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Betreff: Mitteilung an alle unentschlossenen Citizens Hallo Citizens die noch eine Organisation suchen. Ich bin PengShui, Leiter der Pilgrims. Wir suchen motivierte Member für die Erforschung der unbekannten Systeme in Star Citizen. Hierfür ist eine Flotte aus Explorern geplant, die sich zur Not auch zur wehr setzen können. D.h. das wir auch Piloten suchen, die an der Verteidigung (PVP / PVE) der Organisation und der Flotte interessiert sind. Andere Berufszweige wie Händler, Miner ect. sind dennoch gern sehen und herzlich Willkommen. Wir würden uns sehr über eure Bewerbung über der RSI -Seite freuen. Wenn ihr uns vorher besser kennen lernen möchtet, schreibt PengShui auf der RSI-Seite oder hier im HQ eine Nachricht. Euer PengShui Nachricht Ende.
    3 Punkte
  2. years1hundred hat sich wieder mal selbst übertroffen. Er erstellt gerade eine Videoreihe, in der er jede Karrieremöglichkeiten in Star Citizen beleuchtet. Bis jetzt gibt es 2 Videos. Einmal der Kampfpilot und einmal der Schmuggler.
    2 Punkte
  3. The Osiris - Deep Space Exploration/Scout/cargo Vessel (multi-role) Und hier sieht man die Gute. http://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14527-The-Wonderful-World-Of-Star-Citizen-Episode-1 Ab Minute 17.50. Viel Spass.
    2 Punkte
  4. Hallo Leute Ich hab heut mal wieder ein wenig rumgebastelt dabei is das Vid. entstanden. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig . Viel Spass beim schauen Achja Die Cutlass ist ja schon Mutli-Crew Fähig ! Mfg Chilo
    2 Punkte
  5. Phönix Union Syndikat Webseite | Facebook | Twitter | PXU @ RSI Im Laufe der Jahrtausende sind Regierungen an die Macht gekommen und gestürzt worden. Organisationen haben Blütezeiten erlebt und sind wieder in der Versenkung verschwunden. Adelige Familien badeten in Einfluss, bis sie durch Verschwörungen und Mord trockengelegt wurden. Armeen rollten über Länder und hinterließen verbrannte Erde, nur um sich irgendwann aufzureiben und zerschlagen zu werden. Helden stiegen auf, nur um zu fallen. Eine Institution jedoch überdauert das ewige Auf und Ab seit jeher, treibt an, motiviert, erhöht und erniedrigt, gibt und nimmt: Geld regiert schon immer jede Welt. Die Anteilseigener des Syndikats Phönix Union wissen das. Und du? Das suchen wir: junge bis alte Spieler/innen mit erwachsenem VerhaltenTeamplayer Das sind unsere Regeln: Das Mindestalter für einen Beitritt beträgt 18 Jahre.Grundvoraussetzung ist erwachsenes Verhalten und ein freundlicher Umgangston. Übermäßiges Fluchen oder eine vulgäre Ausdrucksweise ist nicht erwünscht.Das sogenannte Real-Life hat immer Vorrang - trotzdem erwarten wir Zuverlässigkeit.Die Fähigkeit, über sich selbst lachen sowie verlieren zu können, sollte einigermaßen ausgeprägt sein.Kritik an Spielen und Spielmechaniken ist gut, Diskussionen darüber betreiben wir gern. Aber Jammern und Motzen sollte nicht zum Dauerzustand werden.Jede Form von Extremismus wird mit sofortigem Ausschluss geahndet. Wir sind eine Gamer-Gesellschaft die lebt und leben lässt.Exploiter, Cheater und Hacker haben bei uns absolut keine Lobby und werden unverzüglich ausgeschlossen.Unsere Regeln für die Namensgebung im Forum sowie von Charakteren: Beleidigende, positiv oder negativ wertende sowie allzu deutlich geklaute Namen werden nicht akzeptiert. Entsprechend benannte Charaktere werden in einem Spiel nicht in die Gilde aufgenommen.Jeder der uns beitritt, verpflichtet sich, seinen Teil zum Gildenleben beizutragen.Das bieten wir (spielerisch): eine sehr erfahrene Gildenleitung (seit 2006)eine sehr gute Organisationjede Menge Gildenziele und -veranstaltungen in Spielen ein Gildenprogramm (das Syndikat), in dem sich jeder einbringen kann, egal wieviel Zeit er hatjede Menge Möglichkeiten, in einem Spiel tragende Rollen zu übernehmendie freie Entscheidung wieviel jeder in die Gilde einbringen willGildenunterstützung für jedes Mitglied, dass mitziehteine Gemeinschaft, die über ein einzelnes Spiel hinaus ihr Hobby, die Videospiele, teilt und pflegt (bspw. gibt es eine gildeninterne Blood-Bowl-Liga)ein jährliches, durchorganisiertes Gildentreffen sowie weitere Veranstaltungen (Besuch der RPC, Weihnachtsmarkt, LANs etc.)Das bieten wir (technisch): ein komfortables, umfangreiches, modernes und kompetent verwaltetes Forum mit Galerie, Filebase und (in Kürze) einem Wikiein übersichtlicher, gut frequentierter TS3-ServerInteressiert? Dann komm doch rüber zu uns und sag Hallo! Im Namen der Phönix Union Eldarian Hovariel a.k.a Thyariol a.k.a Ben
    1 Punkt
  6. Heyho, etwas spät aber doch, hier die Zusammenfassung von Reverse the Verse von letzter Woche. Leider auf Englsich, aber vielleicht findet sich ja jemand um die Wichtigsten Notes zu übersetzen! Reverse the 'Verse - Episode 35 Ben has "like 30 pages" to write for the site tomorrow (I believe this includes Jump Point). Alexis broke the microphone. REC controversy: we want feedback on it, nothing is final. CIG was let down by the reaction. CIG IS NOT TRYING TO SCREW YOU. No reason to fight about REC. As with anything, it will be adapting to meet the vision if it doesn't work correctly. CIG does not have ulterior motives for the things they do. Constructive criticism is awesome. We are not out to get you. If the REC system was a grand plan to screw you out of your money, it wouldn't be a good idea to ask for your feedback. Ben: People have been abused by gaming companies for the last 5 years or so with this stuff. Ben: It's frustrating because the things that need to make a working economy in the finished Star Citizen are also the things that other people abuse to say why you have to pay EA extra money to build another building in Sim City. Not trying to make people angry. Trying to make cool things. Similar to how AtV has been evolving: they try new things and if it works then great, if not then it gets dropped or changed. It should be possible at some point in the future for you to use large ships in AC without owning them in the PU. They are shooting a "re-enactment" of an Orion design meeting so you can see how things come together. Flyable Gladius is looking like a yes for 1.1 but not an absolute guarantee. "yesish" Reworked Cutlass will be done before the reworked Avenger. Ben's brother is a Hollywood reporter so he found out about the new Alien movie 15 minutes before anyone else and spread it around the office. Orion concept sale will be 10 days ending March 2nd. Will is super excited for the mini-game associated with the Orion concept sale. Jim Martin is doing the Hull C who did the Freelancer and the Defiant from Star Trek: Deep Space Nine. Jim Martin starts in sketches which are apparently really awesome. Ben is excited that the same guy who made his childhood spaceships is making his adult spaceships. CCU system is being reworked, eventually. Turbulent is extremely busy right now and REC has added to their workload. Turbulent to-do list includes (no particular order): CCU upgrade, continued re-work for the front page, community hub, organizations 2.0, star map. Star map is technically ready but is awaiting content. Unfortunately Turbulent was bogged down for 2 months with working on the VAT stuff, which took them away from other projects. Frustrating because they are amazing developers and unfortunately they got caught up on a "legal thing". James' birthday is March 3rd. Ben is giving him his old 3DS. Characters aging: CryEngine allows it so it will likely be done, however, it is not a priority for the initial launch as it will happen so slowly. You can also allow a character to retire as part of the Death of a Spaceman mechanic. Carl Sagan is awesome. FPS module will not have character customization... probably a few different models. Working on getting the system set up for creating many variations of clothing. Ken is the cutting edge of the locations (several locations ahead of the main work). Every 890 JUMP will have an 85x. V1.1 will include REC, tutorial, and will set the stage for the next two modules (FPS, Social). Very tight schedule for 1.1 but things are going well. Orion will be $325. There will be 1 or 2 ships added with 1.1, but ships aren't the main focus of this patch. Empire Report is a small part of slowly transitioning shows to be in-universe. Xi'An Scout has been moved from concept into production. On whether there will be voice acting or speech bubbles in PU: Leaning towards voice acting with speech bubbles as a backup. That said, Chris Roberts basically invented voiceovers in a video game. Wing Commander II was credited for years by Creative Labs for the reason SoundBlaster is still the standard for PC audio today. Everyone wanted to show off the introduction to Wing Commander II. Ben found something new recently in Wing Commander III which came out in 1994. Potatoes are delicious underground rocks. Working on referral bonus... maybe... someday. Modularity tools being built for environments. Once complete they will be able to make tons of environments quickly. Should be starting this process of pumping out environments in the next few months. Tons of artwork and assets done, just need the tools to be complete to start putting them together. Exciting times! Tell them in the forums what deep dive design posts you are interested in! CS swears a lot sometimes. Ken's favourite planetside environment so far is Arc Corp due to its grittiness. Ken worked at Blockbuster for a week, the store got held up at gunpoint (not when he was there), and he decided that that was enough of working for Blockbuster. Newest batch of AMD packages do not include SQ42 which is a contractual thing with AMD (unclear of exact reason). Chelsea's favourite ship is the Xi'An Scout. Alexis' favourite ship is the M50. Trevor has arrived. Hoodies were not initially popular. If you want a hoodie then tell them on the forums. It's possible they would do them in the future if enough people ask. Baseball cap, travel coffee mug, and more incoming! Chinese manufacturers sent them a ton of hats as examples... Ben decided to wear one: (Yes, the brim is leopard print) Looking at getting good mics for each of the studios so the spectrum part of AtV sounds better. Retaliator very close to hangar-ready but needs some things from the V1.1 branch. Star map is essentially technically done but is waiting for content. Ben proposes a new name for RSI Museum: "Origin Stories" Retaliator went for whiteboxing today where they generate the store renders. CIG is cautiously optimistic about the LEGO Hornet but it's really not up to them. Repair bot will follow you around like an R2D2. Sandi had a dream about getting into Star Citizen and dying constantly. Star Citizen HOTAS update from Sandi: Need to push that. There are some "funky red liners" in the deal... when it gets in the legal department it gets funky. The "mining spider" drone is still around and will be seen in Squadron 42. Quelle: Reddit Besonders dieser Note ist sehr interessant: V1.1 will include REC, tutorial, and will set the stage for the next two modules (FPS, Social). Das heißt, dass AC v1.1 die Basis für das FPS und Social Modul schaffen wird. Das heißt eventuell, dass der Patch 1.1 doch vor dem FPS Modul erscheint und nicht wie früher angekündigt, zur gleichen Zeit. Somit wird der Patch wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen!
    1 Punkt
  7. HANGARKONTROLLE 3 *Sev nuschelte irgend etwas inseinen Heln wovon Mic aber nichts verstand, unruhig wanderete Sev in der Hangarkontrolle hin und her. Obwohl Mic ein Ruhiges Gemüt hatte machte es Ihn doch ein wenig Nervös das sein Kolege sich icht in Gedult fassen konnte! Nach einer halben Stunde des auf und anb in der Kontrollkabiene platzte Mic der Kragen.* "Mensch Sev!!! Ich weis das du nicht der Freund von Spielchen wie diesen bist, aber hör auf hie r wie ein Tiger im Käfig herum zu wandern." *Darauf hin stellte sich Sev hinter Mic´s Stuhl auf und beobachtete scheinbar das Treiben auf der Platform.* ~Na endlich!! Ruhe im Puff, ich hoffe das bleibt auch eine weile so, schlim wenn sich leute nicht im Griff haben, schon klar das er nervös ist und nachdem wir Monkey verloren haben, wobei ich den alten Hund noch nicht ganz abschreiben will, muss er nun alleine mit mir den mist hier durchziehen.~ * Nach Ca. einer weiterenhalben Stunde stand Sev immer noch wie angewurzelt hinter Mic, dieser konnte seinen starren und bohrenden Blick in seinem Genick spüren, wie ein Bohrer oder ein Scanner versuchte dieser Ihn zu durchdringen. Mic spürte das SEV irgend etwas ausbrütete. Mic lehnte sich zurück, schloss die Augen und übte sich in Geduld für beide. Der Stress und die Anstrengungen der Letzten Stunden taten ihr übriges und ließen Mic ein wenig wegdösen, schemenhaft tat sich vor seinem inneren Auge eine andere Welt auf, Nebel umgab Ihn wie ein Schleier des vergessens der langsam von ihm entfernt wurde kamen alte Errinerungen zurück, ein leichtes Flackern das aussah wie ein Gewitter im Dunkel der Nacht welches sich einem Langsam und unaufhörlich nahert begleitet von Donner und Sturm eines Tornado´s die Geräusche und lichtblitze wurden immer Heftiger, aber irgendetwas war anders! Nein das war kein Gewitter nein es war ein Gefecht langsam konnte Mic Sprachfetzen aus Funksprüchen erkennen. *~Hallo Commander , der Feind ist übermächtig, wir werden das Ziel nicht erreichen können, bitte um Freigabe den Sprenkopf früher abzuwerfen!!! "Nein Leutnant sie müssen näher ran sonst wird sie vom Kraftfeld absorbiert!!" "Verstanden, wünschen sie uns Glück Jenkins Ende" Erneut lichtblitze donnerndes Getöse des Kampfes dann eine unendlich helle Explosion gleißend Hell wie die einer Supernova Gravitationswellen erfassen ihn und schleudern ihn durch den Raum, dan auf einmal ein Schrei des Todes*~ *Mic öffnete die Augen in dem Moment als er ein seltsames Geräusch vernahm, sein Tripp in die Vergangenheit hatte nur wenige Sekunden gedauert Ihm schien es aber so als waren es mehrere Minuten, er drehte sich zu Sev um der nun nicht mehr hinter Ihm stand, NEIN! er war im Fahrstuhl verschwunden Mic´s und sein Blick trafen sich nur für einen kurzen Augenblick dieser langte aber um Mic erkennen zu lassen was folgen würde. Sev hatte sich einfach nicht unter Kontrolle er war wie der Tiger im Käfig der wen man nicht vorsieht und ihn heraus läst alles in Stücke reißen würde.* ~Oh man Sev! Halt dich zurück wir werden noch alle wegen dir drauf gehen!!~ *Mic sprang auf, rannte zum Fahrstuhl und drückte auf den Taster, aber nichts tat sich ausser einen negativen Quitierungston und einer Ansage "ZUGRIFF VERWEIGERT"* ~Mist er hat den Fahrstuhl Manipuliert, wie soll ich den nun hier raus kommen, aber anders herum kommt so auch keiner rein aber wenn das alles auffliegt dann wird es mir auch nicht viel nutzen ein schwenk mit einer Bordkanone eines Schiffes und ein Schuss langt um mir hier den Garaus zu machen!~ *Mic schwenkte um in Richtung der Scheibe zum Hangar um zu nach zu sehen ob Sev noch klug genug war zu versuchen sich durch den Hangar zu schleichen und nicht den offenen Kampf zu Provozieren und die Hölle auf der Station losbrechen zu lassen. Aber er konnte ihn nicht erblicken, also Setzte er sich in den Komandostuhl und rief alle kameras der Platform auf, gleichzeitig rief er Sev über sein Com.* *Auf Cam 1 konnte er Ihn im Fahrstuhl erkennen als er irgendwie inne hielt.* "Sev alter komm mach kein Scheiß!! Das sind zu viele auch für dich das bringt doch nichts, komm zurück Bitte, denk doch an die anderen, ach blödsin denk auch an dich, du wirst nicht bis zum Chef durchkommen! du allein gegen 50 Mann die sich hier besser auskennen,und ich kann dir von hier nur bis zum fahrstuhl helfen danach habe ich keinen Einfluss mehr, Hallo!Sev ! Melde dich!!!" *Aber nichts, keine Antwort , nur Rauschen, keine Reaktion oder regung bei ihm. Sev muste den Funk abgestellt haben. Nun konnte ihnen nur noch ein kleines Wunder helfen. Dann setzte sich Sev in bewegung und verschwand aus dem Bereich der Kamera. Kamera 2 und 3 Platz vor dem Fahrstuhl: Sev bewegt sich Rasch auf Plattform 7 zu wo sich 3 Mann befinden welche Ihn scheinbar als Mitglied der Crew erfassen, einer versucht sogar mit ihm zu sprechen* ~Wähle deine Worte mit bedacht Junge es sind deine Letzten!~ *So war es dann auch, ein kurzes gemetzel und die drei waren hin. Jetzt war die Katze aus dem Sack, Alarmmeldungen liessen den Funk anschwellen wie einen Ballon in der Mittagssonne. Mic versuchte die Funksprüche so gut es gin zu beantworten und von den anderen Stationen abzuschotten um Sev nicht zu viele Gegner auf einmal zu bescheren. Er Hackte sich in die interne Kontrolle der schleusen und Fahrstühle ein manipolierte die Sensoren so das es aussah als ob ein Druckverlust die Luft aus der Station gesaugt hätte, so verriegelten automatisch alle Fahrstühle und luftschleusen von innen und sie konnten nicht mehr ohne weiteres von aussen geöffnet werden ohne das ein Code eingegeben wurde den Mic gerade überschrieben hatte.* ~So das sollte Sev erst mal ein wenig Zeit geben. Ich muss versuchen meine Position so lange es geht zu Halten sonst haben die anderen nicht mal einen Hauch einer Chance auf den Asteroiden zu gelangen! . Auch wenn Sev durch seine wahnwitzige Aktion getötet werden sollte darf ich die Mission nicht gefährden zu viele Leben stehen auf dem Spiel.~ *Als das gemetzel begann und sich Panik auf dem Deck breitmachte versetzte Mic die Plattform in Alarm so wie das Protokoll es vorsah Sirenen ein und schönes Rotes Blitzgewitter. Schreie und schüsse hallten durch den Hangar, Funken blitzten hier und da auf, Querschläger trafen dan und wann die Panzerglasscheibe der Hangarkontrolle. Um nicht aufgedeckt zu werden aktivierte Mic die Stime des Deckofficer´s und Brüllte in das Mikro.* "ALARM GEFECHTSBEREITSCHAFT HERSTELLEN!!!" *Von anderswo her konnte Mic einen Funkspruch hören der Leider nicht nur hier sondern auch auf der ganzen basis vernommen wurde, dieser würde natürlich den Restder Station Alamieren. Während dessen tobte Sev wie ein wildgewordener Sturm übers Deck und metzelte einen nach dem anderen nieder.~ ~Mann das ist echt so ziehmlich der beste Einzelkämpfer den ich jeh gesehen habe gut das er auf unserer Seite ist, hoffe ich.~ * Wie in Automatismuss verfallen vernichtete Sev nicht nur die Gegner, nein er schaltete auch noch so ganz nebenbei einige Kameras mit einzelnen Feuerstößen aus, so das Mic nur noch bei Kamera 11 einen letzten Blick auf Ihn erhaschen konnte als er irgendetwas aus der Tasche holte, daran drehte und es dan in verschiedene Richtungen weg warf.* ~Bitte Sev lass es keine Spreng Granaten sein!~ * Im selben Augenblick hüllte sich das Deck in Rauch und es war ausser einem durch das Alarmlicht Rot gefärbten dichten Nebel nichts mehr zu sehen.* ~ Uff Glück gehabt, nur Rauchgranaten, wenn er uns hier ein Loch rein geblasen hätte dann währen wir alle drauf gegangen.~ * Kurz darauf war alles Still, außer dem Alarm war nichts zu hören, dann vernahm Mic ein geräüsch das von einer Ladebühne oder einem Schiffsaufzug herrühren konnte, dann ein Schrilles Pfeiffen. Jetzt wusste Mic was da vor ging.* ~Ah jetzt peil ich´s du hast die Aesier erreicht und Grimm raus gelassen. Na Leute dann mal viel Spaß, DER WILL NUR SPIELEN!~ *Mic konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Die Stille wurde gebrochen, wieder erhellte mündungsfeuer den Nebel es ertönten Schüsse, Knurren, Schreie, ein letzter Schuß und schon widere war es still.* ~Hat es ihn nun doch erwischt?~ *Noch im selben Augenblick als Mic den Gedanken an Sev´s Tod aufgriff sah er in der Kamera des Hauptaufzuges der Hangar 3 und 2 verbindete einen völlig mit Blut verschmierten Sev und seinen Treuen Gefährten Grimm im Fahrstuhl auftauchen, Sev grinste in die Kamera hob den Gewehrkolben und zack war die Kamera Blind.* ~Viel Glück euch beiden, hoffendlich sehen wir uns wieder!~ * Die ganze Zeit hatte Mic die Rote Lampe der Intercomverbindung ignoriert aber jetzt da er wusste das Sev von Hangar Drei verschwunden war konnte er sich dessen annehmen. Er öffnete die eingehende Funkverbindung.* Offizier von Hangar 2 : "Achtung Hangarkontrolle 3! Was ist bei Ihnen los?! Wo ist der Angreifer?! und wo kam er her? Haben sie ihn erwischt? Melden sie Schäden und Verluste von Personal! Hangar 2 Ende." ~Mist wenn ich mir nichts Geisreiches einfallen lasse wollen die noch z mir rauf kommen~ *in Mic´s Gehirn endstand ein wildes Wirrwar von Möglichkeiten von dem er versuchte die beste zu wählen.* "Hallo Kontrolle 2 ich analysiere noch die Situation,Scanne das Deck und führe einen Systemcheck durch, Kontrollle 3 Ende." ~ Ich mus irgendwie die Zeit bis zum eintreffen der Anderen überbrücken ohne aufzu fliegen! Kommt schon Leute so langsam dürftet ihr euch mal wieder Melden wie weit Ihr seid, es sind schon mehr als vier Stunden vergangen und nicht mehr viel Zeit bis Ihr hier antanzen müsst. ein wenig Früher währe auch nicht schlimm.~ *Mic aktivierte sein Mobiglas und sendete volgende verschlüsselte Nachricht. Achtung! Hier mic wir haben hier mit kleinen Komplikationen zu kämpfen, einer von uns ist Verschwunden und der andere total durchgedreht und auf einem irwitzigen Rachefeldzug weiter in die Station eingedrungen. Ich sitze in der Kontrolle von Hangar 3 fest und habe sie erst mal unter vortäuschen falscher Tatsachen isolieren können, ich bin hier allein, bis jetzt! Ich hoffe das bleibt auch so bis ihr da seid. Meldet bitte euren Status und lasst mich nicht so lange hängen. Mic ENDE! *Nach kurzer überlegung begann er die Systeme des Hangares zu überschreiben und manipulierte die ergebnisse der scan´s und Analysen, dann öffnete er einen Kanal zu Kontrolle 1 und 2.* "Achtung Stationskontrollen!Hier Kontrolle 3, die Schadens und Verlustanalyse ist abgeschlossen. Da durch das Gefecht imense Schäaden und auch ein leck im Antimaterieantrieb aufgetreten ist wurde die automatische Verriegelung des Hangares eingeleitet. Querschläger und oder Explosionen haben dazu geführt das die Steuerung der Hangartores beschädigt wurden und dieses sich einen Spalt von ca, 30 cm geöffnet hat. Das Atmosphärenschild ist ausgefallen was zwar dazuführte die Brände zu löschen aber auch aus dem Hangar hinwegfegte was nicht genug masse hatte und lose herum lag viele Crew Mitglieder wurden einfach ins All hinaus gesaugt, beziehungsweise durch den Spalt gerissen. Also kann ich wohl einen Totalverlust der Crew von Hangar 3 nicht ausschließen. Ich werde mich in einen Raumanzug schwingen und die Schäden im Dock genauer betrachten und Versuchen die Atmosphäre wieder herzustellen. So wie es aber aussieht wird es mehrere Stunden dauern bis ich das Dock wieder entriegeln werden kann. Als erstes muss ich mich um den Antrieb des Aufgebracheten Schiffes kümmern damit der ubs nicht um die Ohren fliegt. Erbitte Bestätigung für weiteres vorgehen, Kontrolle 3 Ende!" ~Na hoffendlich lassen die sich drauf ein sonst size ich hier ganz schön in der Klemme.~ *Nach schier unendlichen 5 Minuten meldete sich das Com wieder.* "Hallo hier Kontrolle 2, wir haben die anderen über euren Zustand informiert und sind auch zu beschäftigt mit der Suche nach dem eindringling. Falls er nicht mit aus dem Tor gesaugt wurde was ich hoffe muss er sich ja irgendwo him verkrochen haben. Wir können ihnen also im Moment nicht helfen, da heute auf grund eines einsatzes der Crew von Hangar 2 im Hades Sektor nur noch ca.20 Kampferprobte Mann auf der Station verblieben sind, müssen wir die zur Suche des Angreifers verwenden, Die anderen bestehen zum größten teil aus normalem Personal zur unterhaltung der Station und machen sich schon in die Hose wenn sie nur was von Kampf hören, dazu kommt noch das die Meisten bei der Rede des CEO´s am anderen Ende der Staion sind wir haben zwar Alarm gegeben bis die Hier eintreffen kann es Aber dauern. Haben sie herausbekommen können wo der Eindringling her gekommen ist?. mic: "So wie es scheint muss er mit dem Transfähr der Cutless an Bord gekommen sein, den der Scan und die Untersuchung der Constellation hat nichts weiter ergeben als das das Sch schon vohrher verlassen wurde bevor es in unserem Sektor aufgetaucht ist. Kontrolle 3 Ende" Kontrolle 2:" OK tun sie was sie können, Haben sie erkennen können was mit dem Angreifer passiert oder wo er hin ist!? Mic: "Das kann ich nicht mit Bestimtheit sagen, im Gewirr der Kämpfe und durch den Rauchund das Feuer konnte ich ihn nicht die ganze Zeit sehen, das einzige was ich weis ist das kurze Zeit bevor das Atmosphärenschild versagte eine Luftschleuse von einem der verbindungsschächte geöffnet war. Er kann also überall sein, Kontrolle 3 Ende. Kontrolle 2:" OK Danke für die.............. WAS! ......zum Teu....." *Am anderen ende der Verbindung hörte es sich so an als ob dort Gekämpft wurde, lautes Poltern und Rumpeln, Keuchen, irgend jemand versuchte im Todeskampf einen erstickenden Hilfeschrei los zu werden, dann hörte Mic nur noch ein Gurgeln welches immer Schwächer wurde* Mic:" Hallo Hangar 2 Was ist bei Euch los!?" ~Das kann echt nicht Wahr sein, hat der Teufelskerl es geschafft bis dort vor zu dringen?! "HALLO IST DA JEMAND BITTE ANTWORTEN!!!" *Am anderen Ende war jemandes schweres Schnaufen zu hören.*
    1 Punkt
  8. Hallo ich bin diejenige die diese Studie durchführt Ich möchte mich bei all den Personen bedanken, die bereits an meiner Untersuchung teilgenommen haben!! Es freut mich wirklich sehr, dass sich so viele dazu bereit erklärt haben mich bei meiner Master Arbeit zu unterstützen. Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass ein Gutschein verlost wird - wir werden all die Namen auf einen kleinen Zettel schreiben und einen davon ziehen. Das wird vorraussichtlich schon nächstes Wochenende sein! Bis dahin haben alle die meinen Fragebogen bisher noch nicht ausgefüllt haben noch die Chance an der Verlosung teilzunehmen. Da ich eine sehr große Anzahl an Probanden benötige, freue ich mich über jeden einzelnen der bei meiner Online-Studie mitmacht!!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...