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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.07.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein paar Sachen, über die gesprochen wird. Einige sind neu, andere bekannt: Star Marine versucht mit 16 vs 16 zu starten.Keine seperaten Models für die Egoperspektive. Position/Haltung der eigenen Waffe ist für einen selbst identisch mit der, die andere Spieler bei einem sehen sehen.Start/Juke/Stop Mechanik. Richtungswechsel passieren nicht umgehend mit voller Geschwindigkeit, sondern haben Übergangsphasen, in denen man erst langsamer wird, bevor man eine neue Richtung einschlägt.Entsprechende Animationen inklusive. Die Füße müssen sich wie im echten Leben an den richtigen Stellen befinden, um realistische Bewegungsabläufe zu simulieren.Star Marine könnte kurz nach der Gamescomm ins PTU kommen.Offene Entwicklung bedeutet nicht, dass alles sofort veröffentlicht werden muss. Assets müssen in einem Zustand sein, in dem es Sinn macht Feedback von der Community einzuholen.Obwohl die CryEngine eine FPS-Engine ist, waren eine Menge Anpassungen nötig. Der größte Teil ist nun aber abgeschlossen.Star Citizen wird ein gewaltiges Spiel und es wird lange dauern, alles vernünftig zum Laufen zu bekommen. Vermutlich länger als Chris hätte. Gamers Nexus hat dazu auch eine Zusammenfassung auf ihre Seite gestellt.
    5 Punkte
  2. Möglicherweise war der Satzbau für dich etwas zu originell. Wenn du lustige Kommas, Doppelpunkte oder eckige Klammern haben möchtest, fülle Formular 27f aus und schicke es an ein Postfach deiner Wahl. Ich habe jedenfalls keine weiteren Zeichen hinzuzufügen. Tapatalked Edith: Der einzig wirkliche Mangel an Zeichen ist eher ein Buchstabe. Ich füge ein "n" hinzu. Denke es dir einfach an die richtige Position.
    1 Punkt
  3. Sogar in 1400Km höhe gibt es noch eine messbare Bremsung, nur ist sie dort schon sehr gering.
    1 Punkt
  4. Gibt es aber z.B. in Erdnähe. Die Atmosphäre reicht weiter hinaus, als man auf den ersten Blick denkt. Deshalb muss z.B. die ISS regelmäßig beschleunigt werden, weil sie sonst durch den Luftwiderstand kontinuierlich abgebremst und irgendwann abstürzen würde. Sateliten in einem tiefen Orbit haben deshalb auch eine relativ begrenzte Einsatzdauer. Wie es das Diagramm von Scarlett schön zeigt.
    1 Punkt
  5. Ist doch nur das PTU. Am Wochenende haben die meisten Zeit zu testen. So blöd is das nich. PTU is ja quasi Prealpha. Wer da immer noch jammert, dass gar nix geht und das Spiel scheiße ist, dem kann keiner helfen. Und offensichtlich arbeiten ein paar Leute auch am Samstag. Tapatalked
    1 Punkt
  6. Eine orbitale Werft würde sich eher in einer Umlaufbahn um den Mond befinden. Bemannte Module haben immer einen doppelwandigen Meteoritenschild der Objekte von mehreren cm Stand halten kann. Bei einer bemannten Mars Mission würde sich das Raumschiff nicht lange in einen Schrott-bereich aufhalten. Große Objekte wie Raketenstufen oder Alte Satelliten stellen in sofern ein Problem dar, dass diesen ausgewichen werden muss. Der Weltraummüll lässt sich auf gewissen höhen nicht mehr entfernen weil der Luftwiderstand so gering ist, dass ab einer Höhe von 800km die Lebensdauer solcher Objekte schon Jahrzehnte beträgt. Quelle: Wikipedia
    1 Punkt
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